Was war heute nicht so toll?

  • Vodafone hat ne Störung.
    Natürlich genau vor Ostern.


    Falls sich das also nicht von selbst wieder einrenkt darf ich bis Dienstag mit meinem Handy klar kommen ._.


    Warum passiert sowas direkt bevor diese bescheuerten Firmen Urlaub machen?!
    Ich hasse echt das Internet in Deutschland
    Telefon ist nebenbei auch bis dahin tot ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • wow armer beny, da bin ich froh, dass ich nicht bei vodafone bin sondern bei der Telekom

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wieder einmal steht ein Feiertag vor der Türe.Wieder einmal ist ein Samstag.Und wieder einmal scheint für die meisten Leute die Welt vor einem Feiertag - in diesem Fall Ostern - die Welt unterzugehen.
    Folglich muss man ja kurz vor diesem kommenden Szenario richtig vorsorgen und Lebensmittel zu Massen einkaufen.Und diese Idee hat nicht nur eine Person;NEIN,hundert Andere haben denselben Gedankengang... -.-


    Ich sag nur : Samstagvormittag.Lidl.Einen Tag vor Ostern.Die Leute haben frisch Geld bekommen...
    Den Rest kann man sich ja bestimmt denken.


  • ja vorhin genauso so 19 Uhr rum xD echt schlimm im Kaufland gewesen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja,schlimm nicht wahr? :(
    Mich ärgert sowa immer extrem.Zumal die meisten von Denen auch an anderen Tagen einkaufen gehen könnten.
    Andere Leute so wie ich haben aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit außer am Wochenende einzukaufen,und die dürfen sich dann so wie Heute mit so einen Mist rumschlagen. -.-

  • Zum Glück hatte ich heute frei :D
    Aber am Donnerstag war es bei uns richtig furchtbar. Ich wohne ja in Baden-Württemberg, ganz nahe an Bayern, bei uns haben die Läden bis 10Uhr geöffnet, in Bayern bis um 8Uhr. Und vor Feiertagen merkt man das richtig, wenn die Leute aus sonstwoher kommen, um noch Abends einkaufen zu gehen, wir konnten am Donnerstag erst um 22:30Uhr zumachen :/

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich bin ja Verkäuferin, und oh je, heute wars heftig. Seit der Eröffnung um 8 war die Kasse im Supermarkt permanent voll. Und wenn man dann in der Bäckerei eine Kollegin hat, die nix macht, und praktisch für 2 arbeiten muss...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Heute war so ein richtiger sch..eiss!! tag!


    Mir geht das eh schon voll auf die nerven, dass, wenn ich bei meiner Mama zum essen bin, ich fürs mittagessen immer "früh" aufstehen muss. Also.. ich weiß nicht ob ich irgendwie komisch bin, aber mich nervt das, wenn ich frei habe, dass ich zu moderaten uhrzeiten schlafen gehen muss am vortag, weil ja mittagessen mit family... aber gut. ein bisserl hab ich mich ja gefreut.


    Hab kurz nach 10 uhr meine kleinen schwestern am Bahnhof eingesammelt die beim papa waren, haben uns noch gefreut dass wir alle pünktlich sind und den SCHNELLZUG nehmen können, der statt ca ungefähr ner stunde nur ne halbe braucht.


    Tickets geholt, dem zug nachgehetzt eingestiegen und gefreut dass wenig los war.


    Keine 15 minuten später... vollbremsung, und ich muss sagen.. diese supermodernen züge packen das echt gut, meine eingeweide wurden zwar sehr komprimiert dabei und ich wurde komplett in den tisch gedrückt hahah aber uff :D aber war da auch nix wildes, ist nicht ungewöhnlich dass die Öffis halt irgendwas haben, wiener schimpfen eh über alles :D


    so .. gefühlt ewig.. null info warum der zug steht, denke so nach 30 minuten durchsage im Lautsprecher, vollzitat "Dieser Zug hat leider eine Person überfahren" da denkst dir auch erstmal.. jaa.. ääh.. okay .... also war sehr komisch das gefühl und die stimmung auch auf dem tiefpunkt, man hat nur gehört dass echt alle menschen im Zug irgendwelche anderen Menschen angerufen haben, das dauerte aber auch alles ewig, selbe durchsage konnten wir uns so 5 mal anhören plus die info dass es 30 minuten dauert, dann 40 dann 60,.... also 2 stunden verzögerung war dadurch und dann fuhr der zug eine völlig beh..knackte umdingsung nach dingsbums.. was nichtmal auf der eigentlichen strecke lag.. da mussten wir dann umsteigen.. also uff ich war so genervt xD


    abends beim heimfahren, der zug gesteckt voll.. aber so wirklich, da konnte man nichtmal einsteigen, hab es bei 3 abteils probiert, keine chance. dann fuhr ich mit dem nächsten zug einige minuten später... ich war SO schlecht gelaunt hahaha saß dann aber bei zwei sehr netten menschen, ich glaube dass ich sie erst bisschen angepampt hab weil ich da eine kleine ecke erspäht habe wo ich hätte sitzen können und die haben alles vollgemacht mit ihren jacken und taschen... aber die zwei waren sooooooo positiv und gut gelaunt xD das war ansteckend haha so verging die zeit dann auch sehr fein und nun bin ich recht erledigt aber bei bester laune :D   :D   :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Haha Nessi, ich bin auch so. Ich hasse es wenn meine Mutter einen Tisch für 12 Uhr bestellt.
    Immerhin fahren wir ja ca 1, 45 Std. Heißt früher aufstehen und um eine Zeit Mittag essen,
    wo ich sonst frühstücke.
    Aber heute ging es. Tisch war für 14 Uhr bestellt. Nur diesmal meinte sie mir eine falsche Zeit
    sagen zu müssen, 13.30 weil ich immer zu spät komme.
    Aber heute war ich pünktlich, trotz Mädchen einsammeln.
    Heißt, wir standen eine halbe Stunde vor dem Restaurant, weil die an Feiertagen die Tische
    in 2 Schichten vergeben und die Leute von der ersten Schicht natürlich noch da waren.
    Aber das Essen war sehr gut und wir hatten weder hin noch zurück einen Stau.
    Und das, wo in Köln sonst immer Stau ist.

  • Ja genau beo uns muss man überall um 12 uhr sein xD


    Meinem papa hab ich das schon abgewöhnt, da bin ich meistens so um 15 - 16 uhr herum das ist ganz angenehm weil man da einfach selbst noch was vom tag hat. Aber ich brauche zu meiner Mum recht lange... zum bahnhof ca 20 minuten, dann halbe stunde mit dem zug und dann wenn mich keiner holt muss ich noch mit dem Taxi fahren weil die einfach am hintern der welt wohnt und mir das zu dumm ist, mit dem rad in die S bahn zu steigen.. weil mit dem Rad wär das eigentlich ganz angenehm lang zu fahren, das muss man aber glaub ich auch noch zahlen?.. also.. pf.. das heißt mehr als ne stunde bin ich da immer unterwegs... das ist bei nem angepeilten essen um 12 uhr.. dann auch früh was ich aufstehen und wegfahren muss. Für sie ist das natürlich angenehm, sie ist ja zuhause, kocht (was sicher auch anstrengend sein kann, keine frage xD aber sie ist zuhause und bleibt da!) und hat dann natürlich noch den nachmittag für sich ehe sie tags drauf wieder ins arbeitsleben muss, und ich bin an solchen Tagen einfach mal bis am frühen abend unterwegs xDDD toll xDD


    na wie auch immer. wird zeit für den führerschein!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Schon seit gestern:
    Mein rechtes Bein kann sich nicht entscheiden ob es non-existent ist oder vom großen Zeh bis zum Oberschenkel weh tun soll. Hab gestern drei Schmerztabletten vor der Arbeit futtern müssen um überhaupt bis in den Laden zu kommen, was halt auch nicht sonderlich schnell war, urgh.
    Vom Sturm gestern Abend mal abgesehen, da war mein Chef aber zum Glück so besorgt und hat mich Heim gefahren, sonst wäre ich wohl nass bis auf den Schlüpper geworden.
    Heute Morgen bin ich dann widerwillig doch zum Arzt. Resultat: Nerv im Rücken eingeklemmt, jetzt darf ich erstmal jeden Tag hinter zum Physiotherapeuten um mir Strom durch Bein und Rücken jagen lassen. Gebt mir Akkus, ich kann die aufladen!
    Aber ich kann zumindest das Bein wieder spüren und auch relativ schmerzfrei bewegen. Zumindest bisher. Mal schauen wie es nach der Arbeit aussieht. Ich denke da werde ich wieder mit der Stimmung von gestern Abend weiter machen: Kann mir das mal bitte wer am Hals abschlagen? x_X

  • Ich hocke auch gerade beim Arzt weil mein linkes Bein seit einanhalb Wochen wehtut. Am Sonntag hatte ich beim Gassi gehen auch ein ganz komisches Gefühl drauf, dass es beim bergabgehen (War wirklich steil dort) gleich wegknicken würde, danach war meine Hüfte auch etwas taub.
    Kommt bestimmt (mal) wieder von meinem Rücken. Der ist einfach kaputt, Krankengymnastik steht wohl wieder an xD


    Zitat von der Ärztin im KH bei der Nachuntersuchung: "Frau D., ihre unterste Etage...ist kaputt."
    Ich: :resignation:


    Und nach der Vorgeschichte mit der Lungenembolie hat man auch Thrombose im Hinterkopf, sowas bekommt man nicht einfach aus dem Kopf :think:
    Und damals hat man im Krankenhaus keinen Hinweis finden können. Aber lieber auf Nummer sicher gehen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich habe eben einen echt schönen Film gesehen...

    Da ging es um Freundschaft....
    Echt ein schöner Film.



    Ein Junge war krank und musste in einer Klinik wohnen...
    nach einiger Zeit kam er zu einem anderen Jungen ins Zimmer.
    Der brauchte einen Rollstuhl ....

    Naja lange rede kurzer Sinn....
    die beiden wurden echt richtig gute Freunde

    wer mag kann sich den Film ja auch mal ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Der Film hat mir mal wieder deutlich gemacht, wie Allein ich doch eigentlich bin :sad: .
    Meist verdränge ich es echt gut, aber ich habe so Phasen ... wo ich richtig traurig bin keine
    Freunde zu haben...
    So sehr wünsche ich mir doch eine Freundin und das nun schon seit der 5. Klasse :cry: .
    ( 13 Jahre lang )

    Wenn ich dann immer dadrüber nach denke und sehe, was manche für tolle Freunde haben
    dann werd ich immer richtig traurig und fühle mich verletzt.

    Ja so geht es mir jetzt auch wieder.... Tut mir Leid, dass musste mal raus :sad: .
    *schluchtz* *wein*








    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Bekomme seit gut einer Woche Wärmebehandlung wegen Rücken, gestern die letzte Spritze und es bessert sich nur mäßig. Die Ausstrahlung im Bein ist noch immer vorhanden.


    Da es aber zum Glück nicht mehr so arg schmerzt, bekam ich Krankengymnastik verschrieben. Und wenn das nicht fruchtet, soll ich zum Orthopäden.
    Will nicht :sad:


    Ich hoff es bringt was, ich will nicht wieder das Theater wie vor 3 Jahren.


    Und wenn es wieder eins ist, will ich es nicht operieren lassen. Bandscheibenvorfälle kann man heutzutage mit intensiver Gymnastik konservativ behandeln.
    Operiert wird nur, wenn Lähmungen auftreten, was bei mir vor 3 Jahren der Fall war. Meine Zehen waren bis zu deren Ansatz taub.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • oh nein. das klingt echt nicht gut. ich hoffe das wird alles wieder gut bei dir!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Unsere Katze Maya ist nun schon das zweite mal weg.. sie ist seit 2 Tagen nicht nach Hause gekommen und ich mach mir solche Sorgen, dass ich nicht weiter schlafen kann und mich nur herum wälze :(


    Naja ich muss eh in 20 Minuten aufstehen. Aber ich hasse dieses ungewisse Gefühl nicht zu wissen wo sie steckt. Und jetzt über die heißen Tage frag ich mich ob sie auch Wasser zur Verfügung hat und mach mir mit jedem Szenario noch schlimmere Gedanken.


    Ich möchte sie wieder hier haben gesund und munter :'/

  • Meistens streunern sie nur rum und sind dann in irgendwelchen Schuppemn eingesperrt, weil sie da rein geschlichen sind.
    Sonst müsst ihr mal drüber nachdenken sie mit einem gps tracker auszustatten.


    Allerdings ist wohl nur das implatat sinnvoll. Alles andere hätt ich angst dass es abfällt oder sie sich mit dem halsband erwürgt.
    Wobei vllt gibt es da auch welche mit sicherung.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!