Was war heute nicht so toll?

  • verliebt ahhh :trouble: Ja, das ist was schlechtes ;P

    Liebe ist ein positives Gefühl. Eine Person gefunden zu haben, über der man schwärmen und lächeln kann, ist in meinen Augen, einer der schönsten Dinge, die ich kenne.

  • Postbote sollte ein Paket abliefern, normalerweise kommt der so gegen 12Uhr, da wäre ich sogar heute zuhause gewesen. Aber nein, heute war er um 9Uhr da, natürlich war da niemand zu Hause und an die Nachbarn, die Pakete annehmen dürfen, hat er natürlich nicht gedacht. Curse you, DHL >.>

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Liebe ist ein positives Gefühl. Eine Person gefunden zu haben, über der man schwärmen und lächeln kann, ist in meinen Augen, einer der schönsten Dinge, die ich kenne.

    Glaub mir, für einige Menschen ist es, meist aufgrund von zuvor geschehenen Ereignissen extrem belastendes und nervenaufreibendes Gefühl. Klar ist Liebe an sich, so ziemlich das beste Gefühl, aber wenn das ganze schon oft nicht auf Gegenseitigkeit beruht hat und man viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ... ist man es leid, das selbe noch mal durchzuleben.

  • das hab ich auch schon bei mir festgestellt, dass ich in meine beste Freundin verliebt war und sie aber nicht in mich.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Herrje, ich wollte doch bloß Beny etwas aufheitern. Tut mir ja leid, ich höre ja schon auf euphorisch zu sein... Aber hört bitte mit dem Trübsal auf...

  • Ich hab heute verschlafen, obwohl ich erst zur dritten Stunde hatte.. Morgen haben wir einen Lauftag, an dem ich eigentlich nicht teilnehmen darf und ich konnte das heute nicht klären und muss jetzt morgen dahin und versuchen das beste draus zu machen. Freitag werde ich meinen Körper denke ich nicht mehr bewegen können. Ich hasse es, wenn so kleine Sachen so eine große Menge an Schaden anrichten. ._.

  • ich bin gerade in den nebenort gefahren weil ich dort einkaufen wollte.. beim einfahren in eine nebenstraße wird das auto plötzlich so leise und ich merke.. oh er ist aus gegangen..
    Ich versuche ihn neu zu starten,... Keine Chance.,. die Zündung kommt nicht...


    Ich stehe immer noch mitten auf der Straße.. nach 4-5 versuchen gebe ich auf.. steige aus..


    Netterweise kommen leute und helfen mir das auto zur seite zu rollen.


    Mit viiiielll gas geben ging der motor dann doch noch an beim 3. versuch..


    Ich bin sofort schnurstracks nach hause wieder gefahren.. Die einkäufe hab ich auch nicht gemacht..


    Aber das war mir da egal.. dachte wenn ich wo stehen bleibe, dann geht twinny nie wieder an... (twinny.. mein twingo)


    Zuhause das auto dann aus gemacht und kurz darauf wieder an.
    Zu meiner großen erleichterung ging es ohne probleme an.


    Dennoch.. ich hab keine Lust noch mal los zu fahren..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oh. vielleicht die Zündkerze nicht mehr ganz in Ordnung?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • vielleicht.. ich kann es mir zumindestens denken.. Wobei das nicht erklärt warum er einfach in der Fahrt absäuft ohne geräusche..


    Oder? XD


    Twinny ist alt.. 1998 gebaut.. Er soll eigentlich noch vor dem Winter erlöst werden.


    Wenn ich denn eine gute günstige, jüngere Version finde. Mein Papa hält schon ausschau.


    Immerhin bin ich auf den Wagen angewiesen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin krank, wurde bei zwei Ärzten (darunter mein Hausarzt) abgewiesen & sitze jetzt beim 3. im Wartezimmer. Will eigentlich nur in mein Bett. :confused:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich könnte gerade den verdammten Laptop plus den ******* Router gegen die Wand klatschen! :rage:
    Nachdem es die letzten Tage eigentlich ganz gut lief,ist seit den letzten drei Tagen wieder mal der Wurm drin.Besonders Heute lief so gut wie gar nichts.Noch nicht mal an dem Quiz konnte ich teilnehmen,weil ich ständig rausgeflogen bin! :angry:


    Boah!


    Im Moment geht es gerade..aber das dauert wahrscheinlich auch keine 10 Minuten,bis schon wieder irgentwas kommt..alles andere würde mich sonst extrem wundern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!