Kuro, denen hätte ich was erzählt! Hätte die an den Ohren zu ihren Eltern geschleift & gefragt, wieso die ihre geplatzten Kondome nicht besser erziehen können. Gott, Ich hasse Respektlosigkeit gegen Tiere. Die können denen leider nicht zeigen, was die denen antun.
So was ähnliches hatte ich mal mit meinem Hund erlebt. Ich hatte ihn immer frei laufen lassen, er war damals 14 oder 15 & ein Windhund. Also echt schmal. Wir wollten Bus fahren, sind also zur Haltestelle, Ich musste kurz zum Müll & er hat geschnuppert. Auch an den Menschen da. Stört meistens nicht & wenn, dann gehen die Menschen immer weg. Außer einem älteren Mann, der meinte, mit seiner Tasche nach meinem Hund schlagen zu müssen. Da bin ich mal kurz aus der Haut gefahren. Hab mich vor ihm aufgebaut (er war gut einen halben Kopf größer als ich) & hab ihm lautstark meine Meinung gesagt. Seine Ausrede war "Der wollte mich anwinkeln!". Nach meinem "der Hund hat Geschmack, der pisst Sie ganz bestimmt nicht an!" war er ruhig. Hab Zuspruch von den umstehenden Passanten bekommen, die den Mann auch kannten & ihn kacke fanden. Der spuckt anscheinend gerne öfter aus dem Fenster auf Passanten.
Das Ende der Geschichte: der Typ wechselt die Straßenseite, wenn er mich sieht. Ist jetzt auch nicht schlecht. & mein Hund wurde auch nicht mehr angefasst.