Was war heute nicht so toll?

• Kuro, denen hätte ich was erzählt! Hätte die an den Ohren zu ihren Eltern geschleift & gefragt, wieso die ihre geplatzten Kondome nicht besser erziehen können. Gott, Ich hasse Respektlosigkeit gegen Tiere. Die können denen leider nicht zeigen, was die denen antun.

So was ähnliches hatte ich mal mit meinem Hund erlebt. Ich hatte ihn immer frei laufen lassen, er war damals 14 oder 15 & ein Windhund. Also echt schmal. Wir wollten Bus fahren, sind also zur Haltestelle, Ich musste kurz zum Müll & er hat geschnuppert. Auch an den Menschen da. Stört meistens nicht & wenn, dann gehen die Menschen immer weg. Außer einem älteren Mann, der meinte, mit seiner Tasche nach meinem Hund schlagen zu müssen. Da bin ich mal kurz aus der Haut gefahren. Hab mich vor ihm aufgebaut (er war gut einen halben Kopf größer als ich) & hab ihm lautstark meine Meinung gesagt. Seine Ausrede war "Der wollte mich anwinkeln!". Nach meinem "der Hund hat Geschmack, der pisst Sie ganz bestimmt nicht an!" war er ruhig. Hab Zuspruch von den umstehenden Passanten bekommen, die den Mann auch kannten & ihn kacke fanden. Der spuckt anscheinend gerne öfter aus dem Fenster auf Passanten.
    Das Ende der Geschichte: der Typ wechselt die Straßenseite, wenn er mich sieht. Ist jetzt auch nicht schlecht. :sing: & mein Hund wurde auch nicht mehr angefasst.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich bin immer noch mega verschnupft und meine Nase läuft wie sonst was.
    Und morgen muss ich mit dem Zug wieder zurück zum Studienort fahren. Bzw. erstmal nach Frankfurt 3h. D:
    Hab mir einen Platz reserviert, wo ich mein Gepäck irgendwie neben mich stellen kann. Bin zu schwach um das nach oben zu packen, aber neben mir sitzt schon jemand. Lol. Hab das Gefühl die Person wird mich hassen. Werde wahrscheinlich versuchen mein Niesen zu unterdrücken, wenn ich muss.. :< Und Nase nur wenn es tropft wischen denn ICH KANN ES NICHT AB WENN ICH MIR DIE NATZE LAUT ABSCHNODDERE. so. Hab immer das Gefühl andere finden mich gleich eklig, wobei es mich auch nicht juckt, wenn es jemand in meiner Gegenwart macht. aber dennoch..

• Ich hab seit ein paar Tagen Zahnschmerzen die ich mit der ein oder anderen Tablette gut Betäuben konnt.

Heut hab ich seit Stunden durchgehend Schmerzen. Und nichts hilft. Wenn es nachlässt beginnt es wieder sobald ich etwas esse oder trinke..

Wunderbar. Die Vernunft sagt mir schon dass ich morgen beim Zahnarzt anrufen werde.

Aber ich füüürchte mich so.. ich gehe zu jedem Arzt "lieber" als zum Zahnarzt
    Und wenn ich sage jedem.. meine ich auch jedem..

Weiß nichtmal wieso, mir hat noch kein Zahnarzt irgendwie heftig wehgetan? Angst hab ich trotzdem haha helfen tut nix weil ich irgendwie nicht herausfinden will ob ein klitzekleiner Zahn noch mehr Schmerzen verursachen kann als jetzt :( vorallem zum Wochenende.. hab keine Lust dann zu irgendeinem Notdienst zu müssen.. mein Wochenende ist zwar voll durchgeplant mit Sachen wo man essen können sollte aber naja ..

Gott! Ich bin genervt ich habe Schmerzen und will jammern haha alles blöd..

In the darkest times the beast awakes inside.

• ohje nessi. ich wünsch dir gute Besserung

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nessi,tue dir selbst bitte bitte einen Gefallen und gehe so bald wie möglichst zum Zahnarzt. :/
    Ich bin selbst Angstpatient und bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen;sondern habe mich mit Schmerztabletten,getrockneten Nelken und sonst was vollgestopft.Irgentwann einige Jahre später musste ich dank eines wegfaulenden Zahns in Krankenhaus.Ich hatte die ganze rechte Wange unter Eiter stehen und mein Gesicht war ganz furchtbar angeschwollen.
    Glück im Unglück war lediglich,das der Eiter mit Antibiotika zurückging und nicht operativ abgesaugt werden musste und ich hier im Ort einen Zahnarzt gefunden habe,der auf Angstpatienten spezialisiert ist.
    Inzwischen - und das schon seit über 8 Jahren - gehe ich regelmässig zum Zahnarzt.Es fällt mir zwar immer noch nicht ganz leicht,aber die Panik von einst existiert zu Glück nicht mehr.

• Ich fühle mich da gegen dich grad etwas "lächerlich" ich weiß nichtmals was mich davon abhält .. ich hab eiiigentlich so generell immer etwas angst bei ärzten aber wenn ich muss, geh ich halt hin, beim zahnarzt ist das etwas anders..

meine vernunft sagt mir ja, dass der zahnarzt es ja wohl nicht schlimmer machen wird ja gut, vl für den moment..bisher hatte ich nur doofe zahnärzte.. aber keiner hat mir ernsthaft was getan, sogar als ich einmal nen zahn ziehen lassen musste, fand ich es im nachhinein (gut ich stand unter medikamenten hahah) nichtmal schlimm, zumindest nie so schlimm wie vorher D:

aber ja, ich werde morgen einen anrufen. nur doof dass ich umgezogen bin und wieder nen neuen arzt suchen muss,.. wenn der dann wieder ein reinfall ist.. uff das nervt mich alles so extrem D:

danke jedenfalls kuro D:

• Mein Beileid Nessilein.

Ich wurde mal von einem Zahnarzt angeschrien als ich noch am Ende der Schule war.
    Der war von meiner Mutter und hat nie betäubt. Habe erst später erfahren das man
    sich eine Spritze geben lassen kann.
    Dann bin ich Jahre nicht mehr zum Zahnarzt.
    In der Lehre gab es dann eine Zweigstelle wo mir die Kollegen erzählten das es
    nebenan einen Zahnarzt gibt bei dem wir nur anrufen brauchten und ohne
    lange Wartezeit auf einen Termin schnell rüber gehen konnten.
    Da habe ich es gewagt.
    Der hat mir in einer Woche 13 Blomben gemacht. Alle alten erneuert.
    Seitdem gehe ich mindestens einmal im Jahr.

• ohaaa anks D:

ich sollte eig nicht so mit meinen zähnen umgehen. ich finde, ich kann froh sein, dass ich so gute hab D:

meine mama hat sehr schlechte und hatte glaub ich schon mit 20 schon sehr wenige echte zähne nur noch D:

und ich spiel mich da mit so, ich hab bloß einen zahn weniger, keine löcher (so weit ich weiß und bisher zumindest, jetzt wird es sicher anders sein haha D:)

das einzge problem was ich aktuell hab sid eben diese schmerzen und sehr temperaturempfindliche zähne, worauf ich den zahnarzt auch gleich ansprechen will, das nervt nämlich sehr. logish gesehen ist das keine große sache,.. aber.. brrr D:

egal!

ICH

ruf da morgen an! (aber vl sind die schmerzen ja dann weg D:)

• Ruf da bitte wirklich an und geh hin Nessi. D: Auch wenn die Schmerzen vielleicht morgen weg sind.. Da ist was und das muss sich jemand anschauen. Es wird sonst nur schlimmer je länger du damit rumläufst.

Ich bin auch so ein Kandidat der vor Ärzten angst hat. (Also vor wirklich jedem Arzt. D:) Und musste letztes Jahr zur Wurzelbehandlung, weil ich nach meiner Weisheitszahn-OP nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin. Ich bin sowieso schon so ein Schisser und die haben mir dann 2 Zähne rausgenommen und das ohne Betäubung..

Ich hab mir dann anfang letztes Jahres irgendwann beim Essen (irgend so ein hartes Naschi) ein Stück aus meinem Backenzahn geknackst und das hat irgendwann übel Probleme gemacht. Ich wollte dann auch nicht gehen, weils besser wurde. Dann kams nach einer ganzen Weile 1000 Mal so doll zurück. Ich hab 2 Tage lang durch geheult und nicht geschlafen, weil mir mein Zahn so krass weh tat und es Wochenende war. Wir haben hier keinen Zahn-Notdienst. -.-

Ende von der Geschichte war, dass ich anstatt einmal zum Zahnarzt zu gehen um das Loch zu zu machen ganze fünf Mal da hin musste in ca. einem Monat für die dumme Wurzelbehandlung.. Was meinst du wer jetzt alle sechs Monate zum Zahnarzt geht...

• Ich habe noch alle Zähne, bis auf 2 Weisheitszähne,
    und eine Krone. Aber viele Blomben. Aber ich lebe
    ja auch schon viel länger als ihr.

Ach @Nessi, ich hatte auch empfindliche Zähne.
    So an den Zahnhälsen. Dann sagte glaub ich der Zahnarzt
    was von Sensodyne. Und die ist ja teurer.
    Meine Mutter sagte das ihr Zahnarzt ihr die Zahnpaste,
    für emfindliche Zähne, von DM empfohlen hat.
    Die nehme ich jetzt seit Jahren und kann auch Eis abbeißen.
    Oder zB. das Eiskonfekt im Kino kauen.

• Oh je, gute Besserung @Nessi :3

@Topic: War heute Abend auf einer "Verabschiedung" von einer guten Freundin, die jetzt zum Studium (Pharmazie!) nach Norddeutschland zieht, also ultraweit weg. Der Abend war zwar super, aber jetzt bin ich irgendwie total melancholisch... Habe schon Pläne mit den Freunden, die noch in der Nähe wohnen, gemacht, dass wir irgendwann mal alle besuchen, die weggezogen sind ^^

• Frau @Nessi! Ich hoffe, du hast beim Zahnarzt angerufen! Wenn nicht, komm ich nach Ösiland & wir gehen da hin!

Ich war gestern auch beim Zahnarzt. Erstmal schön ne dicke Panikattacke bekommen, weil das Wort "Betäubung" im Raum stand & ich eine totale Spritzenphobie habe. Ist dann nicht so pralle, vor allem, wenn der vorherige Zahnarzt in dem Bezug scheiße war. "Die Betäubung wirkt nicht, ich spüre alles!!" - "Ach, Quatsch, die wirkt." & fängt an, mir das Zahnfleisch weg zu schneiden... War gestern "nur" zur Zahnreinigung da. Habe dann nach gutem Zureden die Betäubung machen lassen (ohne tat es mir zu weh) & es war echt nicht so schlimm. Wurden trotzdem nicht fertig & ich bin nächste Woche wieder da. Der Arzt ist so klasse, er hat gesagt, dass wir das aufteilen, weil ich so meine Angst in den Griff bekommen kann. ♥

Heute hatte ich einen Termin beim Psychologen, für ein Erstgespräch. Papa wollte eigentlich schon vorher gehen, weil er nicht so viel Zeit hatte, ich musste dann aber anfangen zu weinen (hab immer Angst, vor Fremden meine Gefühle zu zeign) & er ist noch geblieben. Ich hatte der Psychologin dann alles grob erzählt & sie meint, dass es sich stark nach einer mittelschweren Depression anhört. Nächste Woche besprechen wir dann, wie es weiter geht, weil sie eigentlich keine Plätze frei hat, aber auf jeden Fall meinen Fragebogen (den ich vorher ausgefüllt habe) durchgehen wird & dann weiter schaut, ob sie mich "behält" oder woanders eine freie Stelle findet. Auf jeden Fall bin ich jetzt erleichtert, dass es vorran geht. Nur bin ich so müde nach dem Weinen immer, was auch kacke ist.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Oh Ines D:

Ich habe angerufen und für Dienstag einen Termin ausser es wird ganz schlimm dann morgen. Dienstag ist aber schon ganz OK weil ich am Wochenende fit sein will und nicht mit dicker backe Sabbernd rumsitzen will haha

Aber Mal sehen.. ich fürchte mich D:

• Ja wenn es irgendwie ganz schlimm wird oder ich denke, es gehtnicht bis dienstag dann kann ich morgen kommen.

Heute brauchte ich keine schmerztabletten hatte nur einmal kurz zahndi-aua aber davon ab ist es wieder gut, glaub ich! ich schone halt die entsprechende seite so weit es geht um es nicht noch mehr zu reizen.

• @Nessi
    Fühl dich gedrückt! >w< Ich bin auch so ein Zahnarzt-Schisser und zögere das so weit es geht heraus. Aber bisher ist alles noch gut bei mir.

Ratet mal, wer heute zweimal nass geworden ist ... bis auf den Schlüpper! Genau, ich. ~.~
    Gilt ja bis 20 Uhr in Sachsen, Sachen-Anhalt und Thüringen noch eine Unwetterwarnung. Auf dem Weg zur Arbeit -> das erste mal sacknass geworden, zum Glück nur die Hose, der Pullover und die Weste haben den Regen recht gut abgehalten und der Schirm hat auch grade so überlebt, obwohl ich ihn danach wegschmeißen konnte (das Ding ist eh schon steinalt gewesen). Zum Glück ist auf Arbeit der Heizkörper frei und an, weswegen ich die erste Stunde soweit es die Kundschaft zugelassen hat am Heizkörper hing. Gegen Feierabend war die Hose sogar wieder trocken!
    Funfact: Es hat während der Arbeit nicht einmal geregnet!
    Und dann hab ich Feierabend, bring das Geld zur Bank, komme aus der Bank raus und ... Wolkenbruch ~.~
    Und natürlich keinen Schirm mehr gehabt. Duschen muss ich heute glaube nicht mehr <_<

• Deadlinestress

nur noch ein paar Bilder, muss es morgen früh abgeben, weil ich dann bis montag früh weg bin

fängt der computer an rumzuspacken, schjmeißt mir ständig photoshop zu weil „kein arbeitsspeicher mehr vorhanden“

kämpf ich eine stunde damit, den arbeitsspeicher etwas zu entlasten, brauch dafür ein programm ... das ich kaum laden kann weil es mir alle programme immer zerschießt weil arbeitsspeicher voll

nunhab ich so ne kleien anzeige, die mir das erstens reduzieren kann und zweitens anzeigt, wie voll der arbeitsspeicher denn nun ist

aber auch wenn wer bei 73% ist (statt wie vorher bei 99 : P schießt es mir ständig alles tot, ich krieg photoshop ncihtmal mehr lang genug auf um auch nur einen strich zu machen

die auslastung ist bei 70-89%,w enn ALLE programme GESCHLOSSEN sind. Und das neue programm zeigt mir auch nichts ausser den wacom treibern an, wo ich was deaktivieren könnte

KRISE!!!!!!!!!!!

verdammter Softwarescheiß den ich einfach nicht blick

(ich hab 8GB RAM.... das ist laut internet mehr als ausreichend .... aber ich krieg fehlermeldungen im leerlauf ... GRAAAAAARRRGHGHHH)

• Ein Neustart wirkt immer ganz gut xD ist bei Routern und Smartphones genauso. Wenigstens geht es jetzt wieder.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!