Auch im Ruhezustand. Ich werd heute zum Arzt gehen :/

Was war heute nicht so toll?
-
-
Auch im Ruhezustand. Ich werd heute zum Arzt gehen :/
Gute Besserung. Ich habe so etwas gerne, wenn ich das Handy zu oft benutzte. Das kommt dann über die Haltung.
-
Bei mir wenn ich zu viel am PC schreibe weil mein Stuhl zu tief ist
-
Ich war beim Arzt. Es ist eine Muskelentzündung. Ich denk mal dass ich im Kombination von Arbeit, Umzug und Umräumen einfach zu viel zugemutet hab.
-
Ich bin immer wieder erstaunt woran ich mich alles schneiden kann
heute wars der Rand vom Kochtopf und ich hab den ganzen Tisch vollgeblutet, brennt immer noch höllisch. Nach meiner 3stichigen Narbe durch einen Löffel wohl der zweitdümmste Unfall den ich in der Küche hatte
-
Wie verletzt man sich den mit einem Löffel?
Aber böser Topf! Ich glaub deine Küche mag dich nich -
nicht den löffel schärfen.. das messer nur :D
Ich hatte heute nacht wieder so ein.. verpeilt sein moment XD
Ich wache auf.. schaue auf die Uhr und denke Fuu du kommst zu spät zur arbeit.. in 5 minuten musst du los fahren! Ich springe also auf und laufe Richtung Bad schon, überlege ob ich auf arbeit anrufe und sage dass ich ein paar minuten später komme.. hab das handy sogar schon gegriffen.. .. da wird mein gehirn quasi erst wach und sagt mir..
Etwas unlogisch dass du bis 11.15 uhr geschlafen hast.. etwas dunkel auch.. oder? Guck nochmal auf die uhr..Ich blicke nochmal rauf... 1.16.. nichts mit 11 uhr.
Eine mischung aus Erleichterung und schämen wie man so blöd sein kann überkam mich und ich krabbelte zurück ins bett..
Wenigstens bin ich gleich wieder eingeschlafen : D -
Ich bin immer wieder erstaunt woran ich mich alles schneiden kann
yay! verstärkung im Team der schusseligen xD ich schaffe es auch mich an allem und jedem zu verletzten, sogar an gemüse xD aber mit gefährlichen Gegenständen verletze ich mich äusserst selten :D
-
Ja, das sind halt diese Sekundenschafe.Wer kennt sie nicht? XD
Betreffend dazu kann ich folgende Seite und die Bücher von Malte Welding empfehlen.Die sind echt lustig und beweisen das man
nicht der einzige verbackene Trottel ist,der draußen herumläuft. ;) -
Wollte mit dem Löffel ein Einmachglas öffnen und bin abgerutscht, scheinbar mit genug Schmackes sodass er mir das Fleisch bis zum Knochen runtergepellt hat
-
Bei mir passiert es in der Bäckerei oft, dass ich mich an Brot Schneide.
Oder bei Butterbrezeln beim Aufschneiden. -
Meine Wenigkeit schneidet sich oft an Papier, egal ob Bücher oder Kassenzettel, wüsste auch gerne mal woran das liegt XD
Also,erst war heute morgen mein Margen/Darm der Meinung trotz gleichem Tagesablauf, keine neuen Lebensmittel, mal für 45min völlig am rumspinnen, ohne das ich wüsste warum.
Dann auf dem Weg in die Stadt ,riss dann der Henkel meiner Tasche (bzw eig war es der Karabiner , der nach gegeben hat, obwohl nur 3DS,Portmaneie,Schlüssel und Handy drinne war) und bevor ich in die Stadt unterwegs war ,wollte ich kurz an der Tanke beim Geldautomat Geld holen, aber da defekt einen Umweg von 25min gehabt und beide Busse, sowohl die Stadtlinie wie auch auf Rücktour Richtung Heimat beide direkt vor meiner Nase abgefahren, so dass ich dann halt eine Stunde rumkriegen musste, wo ich auf den Bus wartete und beschloß mir beim Bäcker Steineke eine kalte Pizzaecke abzuholen und setzte mich an den Tisch (ist ne große Filiale direkt am Bahnhof,um die Theke drum herum sind viele kleine Tische in U-Form angeordnet) um zu essen, da kommt mir ein weiterer männlicher Gast mit Teller entgegen und offenem Mund kauend seinen Brownie (alter,wie kann man im laufen als Erwachsener mit offenem Mund kauen? das machen vllt Kühe, aber doch keine Erwachsenen Menschen).Zum Glück lief es einkaufstechnisch um Welten besser.
-
Wenn du wüsstest, unsere neuen Nachbarn sind superassi...rülpsen den ganzen Tag auf dem Balkon rum und werfen uns ihre Essensreste in den Garten -_-" wird Zeit dass ich mir eine eigene Insel zulege
-
Und ich weiß nicht was Grad los ist, aber mir gehen, bevor ich krank wurde und jetzt auch wieder, die Kundschaft gehörig auf dem nerven dass ich am liebsten niemanden mehr bedienen mag.
Selbst auf die freundlichen Leute geh'n mir aufm Zeiger.Vor allem, liebe Kunden
Bitte, wenn ihr eine größere Menge an Backwaren benötigt, bitte ruft uns verdammt nochmal an und bestellt es vor.
Es ist einfach mega nervig wenn man bis 9 Uhr belegte Brötchen fertig sein müssen...davor kommt man zu zweit gar nicht dazu, und dann kommt einer und will gleich 25 Butterbrezeln. Das gleiche gilt auch wenn ihr 30 Brezeln, 20+ Süßteile, 50 Semmeln etc wollt.
Meist hat man es, aber man muss gleich wieder nachbacken für den Laden.Und dazu kommt noch die Unfreundlichkeit der Leute was mich im Moment frustriert. Kein Hallo, kein tschüss, kein schönen Tag.
Ich bin echt am Überlegen ob meine Eltern was falsch gemacht haben in der Erziehung stets freundlich zu fremden Menschen zu sein xD
Letztens eine Frau zu mir: "Sie sind immer so freundlich."
Meine Antwort: "Es ist mein Job freundlich zu sein.", mit dem Hintergedanken: "Selbst wenn ich den nächsten Deppen am liebsten eine Schwarzwälder ins Gesicht klatschen mag.
Nein, mal ehrlich, ich hab auf der Arbeit manchmal so Tage wo ich am liebsten meine Schürze ausziehen und heimgehen will.
Rant ende
Bonus:
Ich bin nach meine 2 durchgestandenen Krankheiten in der Wiedereingliederung gewesen. Es gelten da strenge Auflagen.
Nach den 4 Stunden musste ich gehen. Ich durfte da nicht noch ne halbe Stunde zum Helfen bleiben.
Zeitlich war ich da immer von 8-12 Uhr eingetragen. Um 12, wo die Hölle los war durfte ich gehen.Die Blicke der wartenden Kunden in der Schlange war köstlich.
-
haha oh Innu~
das ist als hätte ich den text geschrieben. genau so erging es mir auch immer wieder :Dbei uns war eine zeit lang täglich eine bestellung von 30 belegten brötchen am morgen (wir waren auch dann nur zu zweit) und dann das bedienen, backen, belegen und vorbereiten zu jonglieren ist immer hart.
und ich hatte auch einen stammkunden der nie hallo und tschüss gesagt hat. was hab ich den typen gehasst! ich bin gezwungen freundlich zu sein und fühle mich dafür nur verarscht. der war jeden verdammten tag um die selbe uhrzeit da, aber ein paar höflichkeiten waren scheinbar zu anstrengend XD
Versuch dich auf die guten leute zu fokusieren. das macht den umgang leichter ^^
-
Oder pack ihnen Durchfallmittel ins Brötchen xD
-
Irgendwie hab ich es geschafft eine Entzündung oder sowas am Fuß zu haben. Es tut super weh beim gehen. Gestern hab ich total übertrieben mit 2 Überstunden auf Arbeit.. Heute war es genauso stressig.. Das Fazit ist.. Aua..
Und natürlich hab ich sowas immer nur Samstags.. Wenn das Montag nicht besser geworden ist dann geh ich dann zum Arzt...
-
Vielleicht brauchst du Einlagen oder hast eine Nervenentzündung?
Wenns nicht besser wird solltest du echt zum Arzt gehen
-
Ich würde vermuten, dass das eine Entzündung im Knochen ist..
Meine Mutter hatte auch mal sowas und das musste aus geschabt werden.. hab da etwas Sorge rum.
Vor allem auch immer wegen den 2 Katzen die ich hab. Meine Familie wohnt 2.5h von mir entfernt z.b und kann da nicht so einfach mal die katzen versorgen.
Die freundin der ich vertrauen würde und einen haustürschlüssel geben würde ist auch 40 min fahrt entfernt..
Der andere Kumpel hat keinen Führerschein dem ich noch vertrau und der weg sind 25 min auch mit auto..
Die die in der Nähe sind.. da weiß ich nicht wie viel vertrauen ich hab hahaAber das wäre auch worst case. Sowas ist ja meist ohne Aufenthalt. man muss sich aber abholen lassen.
-
Ja, geht mir genauso
als ich das letzte Mal 3 Tage im Krankenhaus war kam ich heim und mein Kater lag lethargisch in der Ecke weil er so viele Zecken hatte, mein Vater hat sie wohl nicht gesehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!