Was war heute nicht so toll?

  • meinst du das hier?
    Wieso fragst du?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde so weiße Geräte in der Küche suboptimal.
    Einmal eine übergeblubberte Bolognese nicht gleich weggewischt, und schon bekommst Du den leicht orangefarbenen Schleier mit keinem Putzmittel der Welt wieder weg...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Naja ist meine erste eigene Wohnung. Da ist es erlaubt ^^
    Vieleicht kaufe ich auch im Laufe der Zeit einen neuen, passenderen Ofen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hmmm aber da drüber steht AEG..
    Kennt ihr doch: auspacken einschalten geht nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich habe 12 Stunden geschlafen!!
    In 2 Stunden muss ich bei der arbeit sein. Hätte ich mir anhand der Augenringe aber auch gestern denken können ^^'
    (Gut das ich gestern zumindest gekocht habe)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Grr ich bin richtig wütend eigentlich gerade..


    Ich habe einige viele Dinge bestellt Und eigentlich habe ich alles extra so bestellt, dass da immer stand Lieferung Mittwoch


    Dumm nur das 2 Dinge eher schon kamen. Nämlich heute. Um 12 Uhr war DHL da gewesen und hat fein säuberlich das Paket vor die Haustür gelegt.


    Dann um 14 Uhr kam DPD und hat das Paket was er oder sie ausliefern soll an.. "einen sicheren Ort" gelegt.
    Wo dieser Ort sein soll steht natürlich nirgends.. und hier gibt es ja nicht besonders viel.


    da wir einen Warenwert von 70 Euro im Paket haben macht mich das tierisch nervös dass das Paket nicht zu finden ist.
    Es gibt hier nicht wirklich ecken wo das liegen könnte..


    Vor allem heißt es auf der DPD Seite dass es dort hingelegt wurde, wo ich es gerne gehabt hätte. Bitte?? Wo soll ich das gesagt haben??


    Das nervt mich soo dermaßen einfach gerade.. ich hoffe dass ich da nun nicht einfach Pech hab und 70 Euro futsch sind..
    Ich meine.. wie soll ich beweisen dass ich das nicht doch erhalten hab.. das kotzt mich gerade echt so an..


    Sorry dass ich gerade etwas ausfallend werde und zuschwafel hier aber aahhh ich muss das mal los werden (nochmal.. XD Ich hab bel und Beny die Ohren schon vorgeheult XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • In der Hälfte der Treppe hat mein Bein heute einfach mal gesagt, es ist nonexistent, entsprechend bin ich dann natürlich besagte Treppe runter gepurzelt, um dann 10min im Flur zu liegen.
    Morgen geh ich zum Arzt, das geht seit September so und nochmal hab ich keinen Bock auf Treppen-Freiflug.
    Meine Mutter hat auch grade festgestellt, dass mein Rücken schön bläulich ist... Wird ne interessante Nacht, da ich Rückenschläfer bin...

  • Na ja, es ist alles andere als angenehm. An der Wirbelsäule verlaufen sämtliche Nerven und das Rückenmark. Wenn der Nerv an den Lendenwirbel betroffen ist, kann es zu Beeinträchtigungen an den Beinen/Füßen kommen. Kribbeln, Wegklappen, Pelziges Gefühl, Gefühlslosigkeit...
    Der Nerv wird auch Ischiasnerv genannt. Rückenschmerzen die bis in die Beine ausstrahlen wie bei mir oft der Fall ist nennt man Ischialgie.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ja die Nachbarin hat sich mehrfach entschuldigt.


    DIe waren selbst gar nicht zuhause als der Dienststeller dass bei denen hingelegt hat und die bestellen auch gerne Zeug. Entsprechend dachte sie das ist ihr Paket.
    Sie hat es auf gemacht und sich über den Inhalt gewundert.


    Da kann man der kaum vorwerfen dass sie erst nochmal auf die Adresse guckt ob das auch wirklich ihres ist bevor sie das auf macht. Ich schau auch nicht was da so vor meiner Tür an Paketen liegt und mach die einfach auf XD


    Erst wenn der Inhalt unerwartet ist schaut man entsprechend.


    DPD gehört aber gelynched. in einer ganz anderen Wohnung das zu deponieren ist schon krass. Das ist eine ganz andere Haustür

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • was für Vögel Ey. Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Nachbarn meine Pakete annehmen, aber ich traue denen auch nicht zu, dass sie es behalten und mich anlügen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ganz ehrlich? Ich bin nicht überrascht von DPD.. gefühlt der reine Saftladen.
    Ich habe denen letztens auf englisch verklickern müssen, dass sie die Pakete von der Apotheke nicht vor die Tür bei der Hauptsache stellen dürfen in der Mittagspause. Muss nur einer was mitnehmen und wenn das teure Ware war, dann gute Nacht.
    Oder die oben genannten Dinge mit "war keiner da, lol". Das einzige, was sie noch nicht geschafft haben, war die Ware in die falsche Apotheke zu bringen wie GLS *hust* mehrmals *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!