Was war heute nicht so toll?

• sobald es warm wird (also richtig warm) hat sich die Sache gegessen, da Viren keine Wärme aushalten.

Vielleicht auch schon vorher, da die Leute ja jetzt schon immun werden. In China gehen die Infektionszahlen stark zurück.

Und da werden sichbdie Veranstalter schön in den Hintern beißen, wenn sie Sachen schon ein halbes Jahr im Vorraus absagen...

• Was ich bescheuert finde,ist die 1000-Leute-Regelung,theoretisch kannst du dich mit Corona anstecken,auch wenn es nur 200 Leute sind.

Genauso blöde finde ich das Thema Hände waschen,gut als Idee,was ist mit denen ,die OVP angewiesen sind?

Soll ich ne Wasserflasche und ne Reisegröße von Seife mitnehmen und mir damit im Bus die Hände waschen ...?

Also,so praktikabel sind die Lösungen da nicht.

San,hast mal überlegt wegen Minijob oder Teilzeit bei dir zu gucken? Zum einen wegen Geld und zum anderen ,dass du halt etwas der unfreiwilligen Leerzeit damit etwas füllen,unter Menschen kommst?

Müsste ja eigentlich gehen,dass du abends vllt im Supermarkt um die Ecke Kasse machst oder mit auspackst und hast ja dann eig noch Zeit für sonstige Dinge.

• Genauso blöde finde ich das Thema Hände waschen,gut als Idee,was ist mit denen ,die OVP angewiesen sind?

Soll ich ne Wasserflasche und ne Reisegröße von Seife mitnehmen und mir damit im Bus die Hände waschen ...?

Im Bus nicht, aber danach... Ich fahre ja auch ÖPNV zur Arbeit, und direkt hinter dem Pförtner steht jetzt so eine Station mit Handdesinfektionsmittel. Die nutze ich nicht, aber ich gehe schon immer zuerst Händewaschen und -desinfizieren.

Ich achte schon auch darauf, mir vorher nicht die Nase zu kratzen oder die Augen zu reiben, auch wenn's juckt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• sobald es warm wird (also richtig warm) hat sich die Sache gegessen, da Viren keine Wärme aushalten.

Vielleicht auch schon vorher, da die Leute ja jetzt schon immun werden. In China gehen die Infektionszahlen stark zurück.

Und da werden sichbdie Veranstalter schön in den Hintern beißen, wenn sie Sachen schon ein halbes Jahr im Vorraus absagen...

Deshalb haben mein Mann ich und ich auch vorgestern ganz optimistisch für Ende August "König der Löwen" in Hamburg gebucht, plus Wohnen per airbnb.

Aber sicher sein kann man sich nie.

Ich bin, was Ronins "nicht ins Gesicht fassen, auch, wenn's juckt" betrifft, zu blöde.

Es passiert mir immer wieder.

Allerdings wasche ich mir die Hände gründlicher als sonst, und in die Armbeuge geniest hab ich schon als KInd.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Aaach, bin seit dieser Woche krankgeschrieben. Ich gehe nicht weiter drauf ein. Kein Corona auf jeden Fall.

Ich hab doch euch mal von dieser Mimosen-Kollegin erzählt.

Vorgestern schickt sie mir kurz vor 9 eine WhatsApp-Nachricht, und macht mir Vorwürfe und sei eine Petze.

Ich hab nichts dergleichen getan.

Ich weiß dass sie sich am Samstag deneben benommen hat.

Hat zum Putzen eines Ofens eine Stunde gebraucht, war auch viel hinten umd redet viel anstatt dass sie was tut.

Aber das ist einer Kollegin die auch an dem Tag gearbeitet hat auch aufgefallen (und auch Freitag), hat gesagt sie wird mit ihr darüber reden, dass es nicht geht...

Jetzt ist die seit gestern auch krankgeschrieben (btw das dritte mal in kürzer Zeit in der Probezeit).

Jetzt sitz ich hier, grübel und fress das in mich hinein, was alles andere gut in meinem derzeitigen Zustand ist :/

Auf WhatsApp hab ich sie stummgeschaltet und sie aus dem Chat gekickt. Sollte sie nochmal blöd kommen blocke ich sie. Ich hab an dem besagten Abend noch mit meiner Kollegin telefoniert, zu der ich einen hohen Vertrauensbasis hab und sie gefragt ob sie was weiß ob jmd aus Wut weil ich krank bin schlecht hinter meinen Rücken redet. Aber sie weiß von nichts.

Dabei hab ich letzte Woche so viel für sie getan. Und das ist der Dank. :/

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• dein laden ist ja das reinste Gift. Mach dir keine Gedanken um so jemanden und kümmer dich um dich! Was auch immer du hast, du musst jetzt ausruhen und nicht an solche Idioten denken!

Ich verstehe eh nicht wie du es mit denen aushälst.

Mit mir hätten sie schon lange Krieg angezettelt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• laut einigen Studien hält das Wetter den Virus nicht ab. Also warten wir jetzt bis Ende nächsten Jahres auf den Impfstoff.

San, du musst dir schnell alternativen suchen, sonst wirst du wohl starke Probleme bekommen :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Weil das mit der Hitze vielleicht nur ein nettes Gerücht ist?

Ich hab davon keine Ahnung. Glauben kann man eh nur die Hälfte. Im Guten wie im Schlechten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und die wichtige riesige Veranstaltung im Mai wurde nun auch auf Oktober verschoben

Jobsuche, here I come

Edit: die Dokomi in Düsseldorf ist nur eine Woche danach .... Chancen stehen meines erachtens nach, nun auch für den Messeauftritt schlecht : (

Mein Freund hat auch einen Job auf einer Veranstaltung Mitte April ergattert (Videoaufnahmen machen) der mehrere tausend Euro eingebracht hätte. Der wird FIX ausfallen (hoffentlich auch nur verschoben)

Das Jahr läuft grad echt mies : (

• Dinge, die ich liebe: kaum Kontakt mehr mit einer Person und auf einmal werde ich angeschrieben mit "Ey, du kannst doch häkeln..". Ich sage ungern Nein, aber heute war ich standhaft >3>

• in meiner Gemeinde gibt es scheinbar den ersten infizierten. Ich vermute bald wird dann auch unser Fitnessstudio zu gemacht. Für eine Zeit. So ein Mist Ey. Und die Läden sind auch leer gekauft und Toilettenpapier musste ich bei meiner Mutter holen, weil nichts da war. Was stimmt mit den Leuten nicht?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Dass ist ziemlich ortsbedingt mit den leer gekauften Läden.

Wo ich arbeite alle Geschäfte haben Lücken teils heftig sogar.

Wo ich wohne.. Du merkst Corona kaum..

Es gibt Klopapier Dosen tk Produkte..

Wobei man merkt da auch dass es nicht mehr lieferbar ist. Der übliche riesenturm Klopapier ist geschrumpft.

Aber es gibt was! XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich könnte mich auch Grad richtig aufregen wegen der Leute. Es ist als würden die Leute sich auf eine Apokalypse vorbereiten.

Das Thema regt mich im Moment extrem auf! Es ist als würden immer mehr und mehr Menschen ihre Vernunft aus dem Fenster werfen. Teilweise wird um Klopapier gekämpft, weil einige Leute immer noch mehr als 2 Packungen kaufen.

Wenn mir irgendwer im laden mal blöd kommt, dann Spuck ich dem ins Gesicht. Poah bin ich Sauer XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das Thema seh ich ziemlich zwiegespalten gerade.

Na ja.. Am Ende muss man eben wohl auch etwas reagieren..

Was tust du wenn du vorher dachtest.. Ach.. es gibt immer noch genug Ware?

Aktuell ist es einfach so.. DIe Waren kommen nicht mehr..

Ware steckt in Containern fest, oder muss erst nachproduziert werden etc.

Wir haben 2 mal versucht Klopapier auf arbeit zu bestellen.. Wir bekommen einfach nichts geliefert.

Ich hab da früh genug am Ende reagiert...

Beim EInkauf dann doch mal hier und da 2 Dosen davon mehr gekauft als sonst, einfach weil ich nicht weiß ob ich in 3 Wochen das noch bekomme überhaupt XD

Und so wurde ich ein Hamsterkäufer ja auch in kleinen Maßen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es ist bei mir wie bei Sabi.

Ich hab auch in kleinen Mengen immer mal was herangeschafft, ein paar Dinge waren zufallskäufe, der Türkische Supermarkt um die Ecke hat zum Beispiel Nudeln in 500 gramm packungen vor 2 Monaten um 60 cent verkauft, da hab ich einiges mitgenommen, ohne Coronapanik. Der preis war gut - geiz ist geil XD

Lidl hatte vor vielen Wochen Dosengebinde in Aktion, Tomaten und Bohnen, hab ich also geauft, neulich noch Mais und Champignongs gekauft, etwas flesch blieb von der letzten Familienfeier übrig, etwas nachgekauft,... ja. was mir zuerst ausgehen wird ist "frische" ware, wenn das mit dem einkaufen so weiter gehen wird gibts bald kein Frischkäse mehr aufs Brot oder jogurt, abre das kann ich verkraften, ich shcae mal wie sich das nächste woche einpendelt. entweder die Supernäkrte halten ihr wort, dann wird sich das regeln, oder die Leute merken, dass sie zurecht gehanstert haben - DANN können wir uns gratulieren.

Aber naja , ich hab mir voregnnnommen heute nicht mehr an corona zu denken XD ich hab so schecht geschlafen vergangene nacht wegen der Arbeit, wegen vielen Gedanken um alles Mögliche.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!