Die böse Fee

  • Der smanstag wird eingeführt


    Dummerweise muss man nun auch Sonntags arbeiten.
    Immerhin hast du smanstag frei.. Dumm nur dass die Woche nun mehr Arbeitstage hat..


    Ich wünsche mir das jemand für mich einkaufen geht und die sachen von der einkaufsliste mit bringt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mh Danke xD so exotische Aromen. Sehr interessant


    Wunsch erfüllt. Das Frühstück besteht aus einem reichlichen Büffet mit verschiedenen Semmeln und Brot, Belag wie Wurst Käse und auch süßem, Speck und Eier, Croissants und andere kleine Backwaren, Obst und Gemüse, auch verschiedne Müslis, Smoothies stehn auch rum und natürlich der beste Kaffee überhaupt. Allerdings ist das alles in meiner Küche aufgetaucht und ich esse sehr schnell. Und sehr viel.


    Ein paar Tage mehr Urlaub bitte für dieses Jahr ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Sollst du haben, aber die Gläser sind nicht in deiner Stärke :P


    Ich wünschte ich könnte besser kochen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hast du leider würde bei der Zubereitung echtes schokopulver ohne zugesetztem Zucker verwendet so das der Pudding total bitter schmeckt.


    Ich hätte gerne besondere / magische Fähigkeiten

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Dein Sugar Daddy ist Cthulhu, und leider treiben deine Bilder jetzt jeden, der sie ansieht (inklusive dir) in den Wahnsinn


    Ich hätte gerne einmal einen Tag in meinem Leben, an dem alles glatt läuft :confused:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Bekommst du. Ohne Diskussion. Aber halt auch nur den einen Tag.

    (Glaub die Fee hat mittlerweile auch Mitleid oder es macht ihr bei deinem Pech keinen Spaß)


    Ich wünsch mir ne hübsche kleine Blume auf meinem Bürotisch ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Sogar eine neue Kreation, die sehr schön aussieht, allerdings nach einem Stinktier riecht.


    Ich wünsche mir ein Glückspilz wie Gustav Gans zu sein!

  • Die bekommst du, leider wurde der Service gerade abgeschaltet und es kann keine Software mehr erworben werden.


    Ich möchte eine Bundesregierung, die mehr gebacken bekommt als unsere.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Die regierung besteht jetzt nur noch aus bäckern die noch weniger ahnung von politik haben und alles geht den bach runter


    danke : I


    ich hätt gern, dass mein freund sein gewicht besser halten kann und wir nicht die ganze zeit die ernährung an ihn anpassen müssen, was meinem darm so gar nicht gefällt (und nur ich abnehm, und nur heimlich naschen kann)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!