Zukünftige Runden

  • Letzte Runde war zu kurz.

    Will auf jeden Fall wieder^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja denke auch solange nicht mehr mitmachen wollen is es nicht wirklich sinnvoll ne neue Runde zu machen. Die letzte war einfach viel zu schnell rum und man sah im Spiel ja auch dass einfach nicht soo viel geschrieben wurde


    Denke aber mit so wenigen Leuten lässt sich vllt gut ne Chatversion im Discord machen falls da interesse besteht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Chatrunde wäre eine Idee.

    Wobei ich jedem potentiellen Leiter zu Chatrunden nahe legen würde sich einen leitpartner zu suchen.

    Ansonsten ist es schon ein hauch stressig XD

    Man muss ziemlich genau wissen was man da tut und improvisieren vom feinsten XD


    Diesen Sonntag gibt es Gewitter. Vllt da super spontan?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich würde auch gerne wieder eine Runde leiten, das hat viel Spaß gemacht :3


    edit:

    und wenn jemand anderes die leitet, dann bin ich natürlich auch dabei :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Bei der Forenversion wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei :wolf-link:

  • Chatwolf interessiert mich sehr, würde aber nur spontan zu/absagen, je nach dem wann es halt ist :)

    Für Forenwolf habe ich leider nicht genug Zeit, wenn eine Runde mal auf meinen Urlaub fällt würde ich aber gerne mal wieder mitmachen *hust* Ende August *hust* :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das super spontan sonntag wird nichts XD


    @Asuda

    Ich würde gerne dich in der chatversion mal sehen XD

    Ich wäre gespannt wie viel Intuition und wie viel langes grübeln ist

    (es gibt hier leute die haben angst davor mit dir zu spielen XD)


    Darauf die Woche sonntag ginge Vllt.. Oder Mittwochs XD

    Sofern ich eine chatrunde leite

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also unter der Woche wäre nicht meins xD


    Sonntag nur wenns nicht zu spät is aber würd dann mehr oder weniger spontan mitmachen :3 chat version is schon etwas sehr anders als forum. Und stressig für den der die leitet xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • (es gibt hier leute die haben angst davor mit dir zu spielen XD)

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Es kommt auf jeden Fall irgendwann eine Runde unter Sabi und mir.


    Mal sehen wann sich alle von dem letzten Spiel erholt haben ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn Bedarf nach einer Runde besteht, dann schreit mich ruhig an. Ich denke nicht, dass ich vor August/September wieder Arbeit habe, also kann ich innerhalb ein paar Tagen eine Runde aus dem Boden stampfen.

    Ansonsten steht noch eine Idee mit einer Nachbarschaft im Raum - also als Spielsystem, als Zusatz zu den Rollen. Ansonsten gerne auch einfache klassische Runde mit von euch gewünschten Themen, ich bin da flexiBEL! <3 XD

  • Wenn Bedarf nach einer Runde besteht, dann schreit mich ruhig an. Ich denke nicht, dass ich vor August/September wieder Arbeit habe, also kann ich innerhalb ein paar Tagen eine Runde aus dem Boden stampfen.

    Ansonsten steht noch eine Idee mit einer Nachbarschaft im Raum - also als Spielsystem, als Zusatz zu den Rollen. Ansonsten gerne auch einfache klassische Runde mit von euch gewünschten Themen, ich bin da flexiBEL! <3 XD

    Ich wäre dabei, ich fand auch die Runde mit den vielen Fähigkeiten gar nicht soooo schlimm, man muss halt einfach mehr beachten. Ich glaub ich hab einfach dabei viel gelernt.


    Kommt jetzt drauf an wie schnell du damit bist was zu erschaffen. Pfingsten steht an und danach bei uns das verlängerte Fronleichnam-Wochenende wo wir wieder unterwegs sind

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Otti Sabi leiten Runde wird back to basic sein. Also so in etwa wie die aller erste Runde Düsterwald die es hier im Forum gab.

    (Im alten Forum hab ich ja Düsterwald eingeführt. Runde 1 und 2 wurde von mir gemacht und Runde 3 ist daher die erste hier)


    Wir lassen gerne Bel den Vortritt aber :)

    Sage das auch nur, damit mehr Varianten vllt im spiel sind.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Würde die Runde dann einfach nach dem Fronleichnam-WE (Datum pls? XD) ansetzen, wenn das Recht wäre? Dann kann Stilzchen vielleicht auch erstmal wieder runter fahren.

    Denke so schnell die Runden am Stück zu bringen wäre eh wenig sinnvoll. Mal schauen :3

  • Fronleichnam ist am 16.6.


    Ab Sonntag (19.6.) wäre dann wieder super machbar, also für mich zumindest

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Morgen hab ich wieder einen Termin beim Amt, je nachdem was da raus kommt, würde ich am 20.06 dann vielleicht die nächste Runde starten wollen!

    Ist jetzt halt nur die Frage ob es klassisch wird oder ob ich ein neues System ausprobiere XD

  • Ich bin dabei, wenn sich das machen lässt :3


    Egal ob klassisch, oder irgendwelche Sonderregeln xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!