Was habt ihr heute gemacht/noch vor?

  • Meine Nichte und meine Schwester kommen nachher zu Besuch. Danach könnte ich vielleicht sogar meinen PC einweihen und Guild Wars II ausprobieren. Ich schwanke noch, was ich anfangen sollte.


    Ich wäre gerne wieder Heiler :3

  • Ich werde heute so richtig heftig nix tun und mich vor allen Leuten verstecken die irgendwas im Real Life mit mir zu tun haben wollen hahaha.


    Ich brauche das einfach. Seit Tagen fahren wir immer irgendwo hin und uff.


    Heut ist Ruhe. Morgen beginnt der Alltag dann wieder :))


    Heut fühl ich mich zudem nicht so fit und konzentriert und da ist chillen so perfekt!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Also eigentlich habe ich noch vor etwas zu erarbeiten und zu schreiben

    Aber was soll ich sagen hahaha...

    Geist so halb willig Körper eher nicht und ja xD


    Habe heute eher einen Spielesonntag gemacht und mich auf verschiedenen Ebenen so ausgetobt


    Und wie sah euer Sonntag so aus?

    Noch pläne?


    P.s Jap Fibs war wieder mal mit dem Swiffer bei

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ich wollte eigentlich am PC meiner Eltern; zeichnen, aber da kam noch einiges dazwischen, dass ich immer zwischen BotW und Pokémon X dahergeswitcht bin.


    Dazwischen Gassi und das schöne Wetter genossen.


    Ich glaub ich werd den Abend auch so ausklingen lassen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Sina-chan

    Sowas kostet meistens voll viel Zeit und ist irgendwie auch anstrengend aber bringt total viel Spaß und man ist stolz und freut sich dann übers Ergebnis

    Also so geht es mir beim einräumen und dekorieren immer

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • gestern waren meine eltern zum essen da, war ein angenehmer Tag - ich sollte sie öfter einladen!


    Heute war ich ein bisschen in der Sonne spazieren, einkaufen und paar erledigungen. Nun noch fix das Mittagessen vorgekocht und Gemüse für den Abend vorgeschnitten und jetzt warte ich noch bis ich zu arbeiten beginne :D


    Aktuell unterschätze ich die Sonne - ich seh sie und hab direkt lust ohne Jacke rauszugehen - Naja! Frisch ists schon noch :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ich war grad einkoofen und hab grad gefrühstückt. mal gucken, was ich heute noch so mache

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich sitze im Wartezimmer des Bürgeramtes und warte darauf, dass meine Nummer aufgerufen wird.

    *langweil*

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Einfach nur schlafen weil es mir nicht so gut geht und morgen muss ich zum arzt wegen übelkeit (Und erbrechen) und übelste schwindeligkeit wenn ich zu schnell laufe



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich muss gleich Frankfurt die Daumen drücken ⚽

    Nicht wahr, Nico ?

    hab gerad gedacht die spielen gegen die Bauern (Sorry wenn Bayern Fans das lesen ist eine angewohnheit die so zu nennen) xD ach stimmt hab ich gesehen heute morgen das das ja im fernsehen ist :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich habe heute noch vor...: Nicht herausfinden, wer da gestern im Fußi gewonnen hat.

    Oder doch.

    Mit etwas Glück hat ja der FC Hollywood verloren.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Mit etwas Glück hat ja der FC Hollywood verloren.

    Der hat doch gar nicht gespielt, weil längst rausgeflogen. Frankfurt hat's geschafft.


    Ich widme mich gleich dem hässlichen Unkraut, das schöne darf bleiben. Und nebenher ne Wäsche Buntes. Endlich wieder im Freien zum Trocknen auf die Leine hängen 😍

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Der hat doch gar nicht gespielt, weil längst rausgeflogen. Frankfurt hat's geschafft.


    Ich widme mich gleich dem hässlichen Unkraut, das schöne darf bleiben. Und nebenher ne Wäsche Buntes. Endlich wieder im Freien zum Trocknen auf die Leine hängen 😍

    Wie hat eigentlich der Knast FC gespielt? x3



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!