Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Ich gucke gerade Final Space und wenn das durch ist, könnte ich vielleicht Castlevania anfangen.


    Final Space geht etwas in Richtung Rick & Morty "vom Schwachsinnsgrad" - ist aber sonst nur begrenzt vergleichbar. Ich mag es :3


    Ich wollte einen Trailer einfügen aber meine Herren spoilern die alle viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Bin am Montag als ich Meg und Godzilla 2 bei Amazon gesucht habe - Monster-Filme ftw! - über Sanctuary (Prime Original?) gestoßen und hab gestern dann die ersten drei Folgen der Serie geschaut. Ich bin ... Angenehm überrascht? Viel erwartet hatte ich nicht, aber kostenlos und man kann ja Mal reinschauen, ne? Wie gesagt, was angenehm überrascht und werde dann wohl den Rest suchten xD


    Es ist eine Mischung aus Torchwood (von der Atmosphäre her ... Kennt hier eigentlich irgendwie Torchwood oder bin ich die einzige, die das gefeiert hat?) und Grimm (von der Thematik her?). Es geht auf jedenfall um das Sanctuary, also die Zuflucht. Diese bietet abnormen Wesen, also Mutanten, mythologischen Wesen und schlichtweg Monstern, Zuflucht und Sicherheit oder nimmt sie halt in Gewahrsam, wenn sie zu gefährlich sind. Und das ist es dann im Grunde eigentlich auch. Bissel Krimi dabei, wenn sie erstmal so ein Abnormen aufspüren müssen, Action, wenn sie die Zuflucht verteidigen müssen und yoah. Ich mags!

    Auch ja, und es hat eine ziemlich geniale Version von Jack, the Ripper! XD

  • Ich schaue American Dad



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • good morning call ÖuÖ

    Netflix hat's mir von Anfang an empfohlen und ich gucke es erst jetzt xD

    Zuerst dachte ich, dass es ein K Drama ist, aber es ist auf Japanisch x'D

  • Neben wandavision und der anderen Serie gibt's jez ne neue aus dem Universum :3 Loki x3 heute gleich geschaut und sieht sehr interessant gemacht aus ^^ gibts jez jeden Mittwoch eine Folge und bin gespannt was passiert :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich schaue gerade HunterxHunter - die Serie haben mir hier einige empfohlen. Bisher gefällt sie mir aber ich bin erst bei Folge 10 oder so. Für meine Verhältnisse aber sehr schnell! :wolf-link: :pride::blush:

  • Gestern mal die erst Folge von sweet Tooth gesehn ^^ ja is ganz nett. Werd ich wohl auch weiter kucken. Mal sehn was der kleine noch so erlebt :3


    Und wir haben mal die erste Folge von der geheimen Benedict Gesellschaft gesehn xD war witzig. Da scheint es wohl auch Bücher zu zu geben. Die stell ich mir toll vor :3 Geht um ein paar Kinder die alle auf ihre weise was drauf haben und jez beim Notstand helfen sollen


    Oh und wieder ne Folge von Loki :o wird spannend. Soweit ich weiß gibt es nur noch eine Folge und mal sehn wie das ganze ausgeht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe gerade How To Become A Tyrant auf Netflix angefangen. Ist ganz cool gemacht, jede Folge behandelt einen anderen Aspekt eines totalitären Machtregimes immer am Beispiel eines anderen Diktators.

    Und ich schreibe ja gerade selbst an einem Diktator, das hilft vielleicht xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wir haben mit the walking dead angefangen ^^ die erste Staffel haben wir auch schon xD aber gut die hat nur 6 Folgen


    Naja mal sehn was die noch so bietet ^^ hatte ja ne allg relativ hohe Beliebtheit aber hab da nie auch nur eine folge zu gesehn xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe endlich mit dem Shaman King remake(?) heißt das so? xD) angefangen..

    ungewohnt die jap. Sprecher zu hören (aber Romi Park >u<) und ich vermisse das englische Opening :'D

    Nostalgia pur und freue mich schon auf die restlichen Episoden >u< ♥

  • Ich bin jetzt bei Staffel 3 von iZombie

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!