Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Ich habe angefangen auf Netflix Sandman zu schauen. Optisch geht es sehr hart, aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Story halten soll...

    Sandmann lieber Sandmann sing :sing:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe angefangen auf Netflix Sandman zu schauen. Optisch geht es sehr hart, aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Story halten soll...

    hab den auch schon auf meiner Liste

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • House of the Dragon… Heute die zweite Folge… Ich sollte warten, bis alle da sind, damit ich nicht immer eine Woche warten muss… Kann ich aber nüsch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin jetzt bei der letzten Staffel von Gotham, bin gespannt wie sie ausgeht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ENDLICH Bee & Puppycat - Lazy in Space

    Ich liebe ja die Webserie, die Netflix-Adaption fasst sie quasi zusammen und fügt noch ein paar Details hinzu. Ob Lazy in Space noch über die Webserie hinaus geht, weiß ich noch nicht, wäre aber toll, da der Cliffhanger im Original schon ein bisschen fies war ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hatte dam Mittwoch oder Donnerstag angefangen Prison Break zu schauen und da hab ich noch in keiner Folge was übersprungen eine Szene wie in anderen Serien xD




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • High Rise Invasion

    schaue ich gerad das ist ein anime wo ein Mädchen plötzlich in einer anderen Welt aufwacht und den rest schaff ich nicht zu erklären xD

    (den gibt es nur auf Netflix weil die Serie von Netflix ist)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe Thunderbolt Fantasy auf Crunchyroll (wieder)entdeckt... Als es damals rauskam wurde der Prolog der ersten Folge auf YouTube gedroppt, aber damals habe ich die erste Staffel nirgends gefunden und dann vergessen - bis heute!

    Es ist kein Anime, zumindest kein vollständig animierter Anime (das ergibt gleich Sinn xD), sondern eine Art Puppenspiel.

    Wer jetzt an Kasperletheater denkt - jein! xD

    Ja, es sind Handpuppen, aber sie sehen mehr wie Kugelgelenkpuppen aus, Füße sind immer separat animiert xD

    tumblr_phqdf7yLBi1wj1nn0o4_500.gif


    Dadurch, dass es Puppen sind haben sie zwar fast keine Mimik aber das machen die Gestiken wieder wett xD

    Es ist eine Material-Arts-Serie, also gibt es viel Kampfgedönse.

    Die Kämpfe sind teilweise so überspitzt und ich liebe es haha xD Die eine Szene in der ersten Folge hatte was vom Schwarzen Ritter aus Ritter der Kokosnuss xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 4. Staffel Babylon Berlin


    House of the Dragon


    Ringe der Macht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe mir das mal etwas angeguckt... ich finde es beeindruckend, wirkt nicht unbedingt wie etwas für mich... aber... das ist trotzdem toll gemacht :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eventuell ist das auch später besser, ich habe bisher nur den Trailer und das eine Video gesehen xD

  • Ich habe jetzt mit Ringe der Macht angefangen.


    Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Bin bei der Mitte von Folge 2 und sehr angetan. Amazon hat ordentlich geld reingesteckt - und das sieht und spürt man, finde ich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe jetzt mit Ringe der Macht angefangen.


    Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Bin bei der Mitte von Folge 2 und sehr angetan. Amazon hat ordentlich geld reingesteckt - und das sieht und spürt man, finde ich.

    Das ging mir auch so. Ich verstehe die Kritik auch nicht.

    Ich hatte richtig spaß an der Serie.

    Man sollte die Bücher und Filme / Serie unterschiedlich sehen.

    Da man ja nicht immer alles aus den Bücher umsetzen kann.

    Ich habe sowohl an den Bücher als auch an den Filme und Serie spaß.

    Ich wünsche die für die restlichen Folgen noch viel spaß. Wird echt spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!