Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Bis ich ausstieg, habe ich angestrengt darüber nachgedacht, ob sie
- ihn aus irgendeinem rebellischen Grund als Schmuck trägt
- ihn sich in der Schule ins Haar gesteckt und dort vergessen hat
- keine Ahnung hat, dass sich da überhaupt ein Bleistift befindet, weil das irgendwelche Klassenkameraden waren 🤭
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Typisch Katze XD
-
https://www.tiktok.com/@thahko…eb_id=7120644171574019589
Harry Maguire oder wie mein bester Freund auch sagt das meme in Person xD
-
-
-
-
Stilzchen hat etwas auf meiner Insel verloren!
-
Stilzchen hat etwas auf meiner Insel verloren!
Oooh
, gib her, das ist definitiv meiner!!
Diese Insel heißt nicht umsonst So What? - auch wenn es um den 5-Sterne-Ehrgeiz geht 😜
Erste, zarte Zuchterfolge:
-
So gemein, aber auch auf kindische weise sehr lustig XD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub ich hätte danach massive vertrauensprobleme und ggf platzangst.
Ich meine er hatte ja auch Teile des kostüm an den Händen, hätte sich also nicht mal aus dme kostüm raus reißen / schneiden können.
-
Meins ist auch nicht netter als Sabis 😂😂
-
ich als Hund haha xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte sagt mir, dass noch jemand hier, der ca. in meinem Alter ist, die Filme früher geschaut hat und unironisch gut fand xD
Ich mochte Fußball nie, aber die Filme habe ich mit so 8(?) Jahren gefeiert (ich glaube im Nachhinein lag das nur an Vanessa, die hat die Filme für die weiblichen Zuschauer gecarried xD). Ich habe voll vergessen, dass dann auch auf einmal Vampire vorkamen, ich glaube das lag damals am Twilight-Hype... Und ich wusste auch nicht, dass die 2016 nen Soft-Reboot gemacht haben xD
Jedenfalls sind die Filme auf Disney+ und ich weiß nicht, was ich mit dieser Info anfangen soll haha xD
-
Also damals hab ich die Filme auch gefeiert irgendwie im free tv.
Dann später vor 1 oder 2 jahren hab ich sie nochmal gesehen und nicht ganz gewusst warum ich sie so geil fand XD
Vllt wegen schlimmen schimpfwörtern wie
Kaninchen-Wattebausch-Bommelschwanz-Po
-
Ich hab den erste Film damals gesehen, dann bei Mc Donald aus dem happy meal die Hörspiele gehört.
Hab aber ne extreme Abneigung gegenüber der Serie. Die Charaktere machen irgendwie total unwohl 😅
-
Ich fand die als Kind auch ganz ok, wollte das aber nie zugeben xD
edit:
Oh, dann gab es doch auch die wilden Hühner, oder wie die hießen... oder? :3
Die waren glaube ich auch gut, aber erinnere ich mich nicht so dran...
-
Also ich hab das nie geguckt, weil es mich nie interessiert hat und ich damals schon zu alt dafür war 🙈
Aber ich musste im Lockdown mit meiner Tochter Bibi und Tina, die Pfefferkörner und wie sie alle heißen anschauen und naja, was soll ich sagen.... Es war von davonlaufen bis seichte Unterhaltung zum blöd schauen und abschalten alles dabei....(am schlimmsten sind ja Bibi und Tina) Wobei ich auch zugeben muss, dass manche Kinderfilme schon nett gemacht sind und man die gerne wiederguckt.
-
Ich fand die als Kind auch ganz ok, wollte das aber nie zugeben xD
edit:
Oh, dann gab es doch auch die wilden Hühner, oder wie die hießen... oder? :3
Die waren glaube ich auch gut, aber erinnere ich mich nicht so dran...
Stimmt, von den wilden Hühnern hab ich damals auch die erste Doppel CD gehabt. Das war so viel besser 😂
-
Die Wilden Kerle und die Wilden Hühner hatten aber nichts miteinander zu tun, oder? Ich hatte das erste Buch von den Wilden Hühnern, bevor die Filme und die Wilden Kerle rauskamen, ich glaube die Titelwahl war da zu Zufall...
@Topic
hehe xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!