Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Teil 1

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Rema 1000 ist wohl ein Laden in Skandinavien bearb


    Hab noch mehr Videos gefunden XD Wenn man Rema 1000 in Youtube eingibt kommen die. Das hier brachte mir aber einen lachflash


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rema 1000 (Eigenschreibweise: REMA 1000) ist ein Lebensmittel-Discounter, der in Norwegen und Dänemark tätig ist.

    Achso xD


    Norwegen und Dänemark... also überall in Skandinavien, AUẞER gerade da wo ich es kennenlernen könnte xD

  • Rema 1000 (Eigenschreibweise: REMA 1000) ist ein Lebensmittel-Discounter

    DAS hat mich jetzt zum Lachen gebracht!

    Ernsthaft. D I S C O U N T E R... :laugh::laugh::laugh: Bei meinem ersten Urlaub in Norwegen habe ich im REMA in meinem Leichtsinn ein 6er-Pack 1,5-Liter Flaschen Mineralwasser gekauft. Hinterher auf dem Bon gesehen: Fast 30 €. Kein Shice.

    Und, bearb , sei doch bitte nicht traurig, Du lebst im Gekås-Land!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Zitat

    Gekås Ullared AB ist ein Kaufhaus in Ullared, Schweden und der größte Supermarkt der Welt.

    Ullared... war ich auch noch nie xD


    Höchstens mal durchgefahren...

  • in Norwegen habe ich im REMA in meinem Leichtsinn ein 6er-Pack 1,5-Liter Flaschen Mineralwasser gekauft. Hinterher auf dem Bon gesehen: Fast 30 €.

    Erst voller Gier bei Luxusartikeln zuschlagen und sich dann wundern... 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ha! Das gefällt mir gut XD


    Hey Miriam ._. xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wieso reagieren so viele (bisher 4) verwirrt auf meinen letzten Beitrag? xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich hab einen Spruch auf Youtube gesehen:


    "Bei Risiken und Nebenwirkungen rauchen sie die Packungsbeilage und erzählen ihrem Arzt er sei Apotheker"



    So alt aber immer noch lustig :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich wusste da ja bisher nichts von :o

  • Mario + Rabbids Sparks of Hope hat Cutscenes mit kompletter Sprachausgabe xD

    Also die Mario-Charaktere "reden" zwar so wie immer, aber die Rabbids und andere Charaktere haben Synchronsprecher. Und anscheinend war das Budget für die deutsche Synchro recht groß, da sind einige bekannte dabei xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtig lustige Spongebob Szene :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!