Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Hat schon Jemand mal die neue Netto Werbung mit den Katzen gesehen? Die ist echt süß. :inlove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe hier gerade alte Beiträge durch und einige sind auch so richtig toll, ich habe zwar nicht gelacht, aber die ganze Zeit dämlich gegrinst :blush:


    Ist aber auch wirklich toll :D:inlove:


    (edit: Da es wohl noch deutlich mehr geben wird werde ich die hier nicht alle zitieren, aber hier ist noch ein Post mit Pandawerbung).


    (edit 2: Es wird wohl viel zu viele Sachen geben, also hier jetzt auch der letzte Link erstmal xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Als ich dieses Bild gesehen habe, musste ich SO SEHR lachen, wahrscheinlich mehr, als ich sollte xD
    Ich kann gar nicht aufzählen, was damit alles nicht stimmt. Zu eurer "Sicherheit" packe ich es mal in einen Spoiler :D

    Ok,ich wollte erstmal keine weiteren schicken, aber von dem hier bekomme ich gerade Lachkrämpfe, alle anderen hier wollen gerade schlafen, und ich Lache so dass mir tränen kommen :laugh:

    (Vermutlich auch zum Teil aus Müdigkeit)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mario flucht beim zocken xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nepp ()

  • Tochter, die in Bochum studiert, hat heute Nacht hier geschlafen, weil sie gestern auf ner Geburtstagsparty war.

    Mein Mann wird gegen 2.30h wach und schleicht sich in ihr Zimmer, um zu gucken, ob sie inzwischen da ist.

    Tochter wird davon wach, hat in dem Augenblick wohl nicht auf dem Schirm, dass sie bei uns ist und fragt ihn voll erstaunt:" Was machst DU denn hier?!"

    Trockene Antwort meines Mannes:" Ich wohne hier."

    :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bei einigen konnte ich nicht mehr xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • dabei könnte man meinen, dass mit Autokorrektur alle ne bessere Rechtschreibung haben :laugh:

    Genauso witzig wie das eine Video, wo zich Amis nicht 'pregnant' hinkriegen xDDD

  • Ich hätte es auf Anhieb wahrschein camenber geschrieben.


    Für mich ist das zweite definitiv ein n und kein m, vermute daher das in meinem Umfeld das auch keiner richtig ausspricht.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich hätte es auf Anhieb wahrschein camenber geschrieben.


    Für mich ist das zweite definitiv ein n und kein m, vermute daher das in meinem Umfeld das auch keiner richtig ausspricht.

    Genau das ist es, es spricht kaum einer richtig aus :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Gott ich hab gerade so herzlich gelacht Sina-chan danke fürs teilen XD


    Aber ich frag mich ob es in einigen Gegenden auch einfach anders heißt.

    Wie kommen die sonst auf solch skurillen schreibweisen :D


    Camonbert hätte ich geschrieben wenn man nicht googlen hätte dürfen XD

    Aber solche Wörter Google ich meist bevor ich es schreibe weil es irgendwie dann doch falsch ausschaut

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oh mein Gott... ich dachte, dass das Musikvideo von Hazbin Hotel zu ADDICT das beste animierte Video auf YouTube ist. Ich lag falsch, das hier ist noch viel besser UND ich kann es hier teilen xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steven Hillenberg wäre stolz!

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!