Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • bearb


    Jap schon gemein

    Obwohl es wohl noch schlimmeres gibt vermutlich

    Dennoch mal kann man sich Gemeinheiten ansehen 😉

    Aber ja das wäre auch ziemlich witzig gewesen aber doch auch weiterhin ähnlich gemein oder 🙊

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Das Bild hat jemand in einer Chatgruppe geschickt


  • Keller aufgeräumt, Dinge gefunden...

    12 Disketten für EIN Spiel...!

    :surprised::laugh::laugh::laugh:

    Äh, Ihr wisst, was Disketten sind?

    :question:


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich versuche ja seit der Misere mit der Lupo Suche meinen unbeliebten Neuankömmling nämlich Sunny loszuwerden


    Frustrierend


    Aber als Vivianne meine wunderschöne Wölfin mich auf einmal fragte ob sie ausziehen solle da war das Maß voll!


    Da sagte meine Mutter doch (die ist da auch Feuer und Flamme und guckt mir sehr gerne beim spielen zu):


    „Weißt du was du jetzt machst?


    Du holst deine Schaufel raus und haust ihm jetzt zwei mal auf den Kopf!


    Das scheinen die ja nicht zu mögen dann wird ja wohl endlich gehen“


    Ich also bewaffnet erst einmal mit dem Kescher los, wollte nicht gleich noch bei Nepp und Schlepp schwarze Müllsäcke besorgen...und haue drauf los und spreche ihn aus Versehen an...

    Ja wie konnt es anders sein

    Anschließend schlage ich los und was sagt der da nur?!:


    Ich denk mir so nun reicht es Schaufel raus!


    Und was los?

    Ich spreche ihn an, buddel Löcher oder grabe Blumen aus und kann ihm die nicht wie geplant über den Schädel ziehen


    Ich zu meiner Mutter:

    „siehst du! tolle Idee! Das kommt davon wenn man so böse Pläne hat!“


    Ich also wieder Kescher raus geholt und los ging es:( habe das glaube ich 20 mal gemacht und meine Mama und ich kamen nicht mehr aus dem Lachen raus)




    Gut das es keine Polizeistelle auf der Insel gibt...


    Und wehe er redet mit den anderen...


    Ich liebe die anderen vor allem Adelheid und Vivianne ich will nicht das sie davon erfahren


    Meine Mutter meinte nur:


    „Ja gibt es aber nicht und selbst wenn was wollen die tun dich von deiner Insel die inselsprecherin werfen?? Und außerdem wer würde ihm das glauben guck mal du bist zu allen so nett und bringst denen Geschenke und Medizin. Und er ist ein unsympathischer Typ also“

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Das ist wohl nicht ganz angebracht gerade, aber... aww, der ist knuffig :D

  • bearb

    Da nimm ihn!!!


    Wir wollen ihn nicht

    Wir wollen ihn wirklich nicht!!!


    Wie offensichtlich noch xD

  • Neh, du kannst ihn gerne jemand anderem andrehen...


  • Zum lachen nicht, aber es ist herzerwärmend irgendwie


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war wohl ein strassenhund der instinktiv wusste, dass er zu dieser tierklinik musste, weil die ihm mit seiner Verletzung an der Pfote helfen würden.


    Er hatte aber wohl auch noch einen kleinen turmor, doch durch Spenden konnte man ihm helfen.


    Wie schlau dieser Hund ist.. Einfach mal so selbst zum Arzt zu gehen :)


    Die ganze Geschichte dazu ist übrigens hier


    Injured Stray Dog Wanders Into Vet Clinic To Ask People For Help - The Dodo

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das war wohl ein strassenhund der instinktiv wusste, dass er zu dieser tierklinik musste, weil die ihm mit seiner Verletzung an der Pfote helfen würden.

    Oh mein Gott. Das sind genau die Art von Geschichten, bei denen ich sofort losheulen muss. :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich spam mal ne Runde... das hier ist einfach zu köstlich :laugh:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha immer diese homöopathen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • soo schlimm sind wir doch sicher nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stöbere mal Likes von meinem 10-Jahre alte und verlassenen YT Kanal. Alter was fürn Schrott ich damals speicherte xD


    Ich vermisse meine frühen 20er ;w;


    Okay, das ist leicht verstörend xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Beides gut, aber das "I said with mustard" hat mich richtig zum lachen gebracht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!