Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Oh, ich dachte das wäre das "Erster Beitrag des Tages"-Thema xD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oder die Früchte waren betrunken und haben dem Schreiber des Schildes den Hof gemacht xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Da sehr viele verwirrt zu sein scheinen...


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab auf Amazon geschaut was ich mir zum Burzeltag wünsche und da war ein nicht ganz Jugendfreies Ausmalbuch :surprised: mit Tieren aber :laugh: und Tieren die AA machen :resignation: ich weiß nicht was diese Ausmalbücher sollen aber naja :laugh:

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich habe heute bei Mario Kart das Teddy Mobil freigeschaltet


    Durch die Rücklichter sieht es so aus, als ob der Teddy zwei Gesichter hat

    Vorne und hinten



    Und er wird zum Geisterbären und ist besessen, wenn es dunkel wird und die Scheinwerfer angehen


    Der hat wohl auch the Witcher geschaut Ronin


    P.s notfalls den Post bitte Zusammenfügen


    Danke fürs Zusammenfügen!

    2 Mal editiert, zuletzt von FibsFibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FibsFibs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!