Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)


  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066



  •                  


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wahrscheinlich ist das für den ein oder anderen gar nicht witzig, weil das was typisches ist, wo man dabei sein muss..


    Ich habe Otti in Phasmo fast getötet.

    Vorstory.. Gestern hat mich Otti getötet, indem er mit einem verfluchten Gegenstand gespielt hat, während ich genau da stand, wo der Geist seine Jagt beginnt.

    Dafür versprach ich Rache XD


    Heute habe ich eine Voodoopuppe benutzt, ohne dass er das wusste.

    Er war verwirrt, warum der Geist seltsame Dinge tut. Und das war herrlich XD

  • Nach dem erlebnis hat sie nicht mehr aufgehört zu lachen.

    Danach haben wir Wasser geholt und als ich wieder kam, hörte ich wie sie noch im Flur am lachen war XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da der erste Beitrag des Tages schon belegt ist, kommt es hier hin:


    Hab rosige Zukunftsaussichten!

    Details kommen vermutlich nächste Woche.

    Freue mich schon sehr :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich dachte einen kurzen Augenblick wirklich, dass es eine Möbelfirma gibt, die so heißt. Bis ich die Beschreibung las und begriff.😂

    Deren Rechtschreibung und Grammatik erspare ich euch 🙈

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.



  •                  


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Sorry das es jetzt ein Doppelpost ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Gestern auf ner Meteroitenschauerparty mit Kumpelinnen per Discord-Voicechat. :sure:


    Als Eine gestern einer Zweiten wegen eines Fangs gratulierte und sie in ihrem dunklen lässigen Ton meinte: "GZ" und mein Hirn wieder ne Millisekunde brauchte um zu raffen...

    Achso!!! 'Gratulation' ::D::


    Muss ja jedes Mal Schmunzeln, wenn eine Streamerin auf Twitch "Lol" sagt, weil mein kleiner Bruder das auch seit Jahren so tut, statt in dem Moment tatsächlich zu lachen. XD


    und dann quatscht mich auf meiner Animal Crossing Insel mein Popstar-Schaf namens Wolli an und meint irgendwas mit:

    "Oh. Em. Ge. Das ist ja so trendy!"


    Und ich les da so gedankenlos drüber.... Moment.

    Lese es nochmal.

    "Bitte was?!"

    Lese es laut. Und kennt ihr das?

    Wenn der aufrechte Körper dann plötzlich ohne Vorwarnung in sich zusamensackt und man sich mit Daumen & Zeigefinger an die Nasenwurzel fasst und man nur noch:

    "Oh mein Gott!" sagen kann?

    :laugh::laugh:

    Das Spiel ist so geil. So oft wie mich diese Bekloppten zum Lachen bringen könnnen. Herrlich!!! :flowershower:


    Ich bin nicht auf dem neuesten Stand. Wieso ist GZ die Abkürzung für Gratulation?

    Edit:

    wurde immer wieder verkürzt, um Zeit zu sparen

    von "congratulations" -> "gratualtions" oder "congrats" -> "grats/gratz" -> "gz"


    wer faul sein will, muss schlau... sein

    okay :cold: trifft hier nicht ganz zu der Spruch :laugh: , aber Faulheit beim Tippen bringt so Manches zustande XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!