Wo das Thema gerade "Lieferdienste" ist...
Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste. Doku. Ever. xD
das haben wir mal im Biologie Unterricht geguckt

-
Beste. Doku. Ever. xD
Eine der besten :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Ahnung, welche besser ist xD
-
Die vom Penny auf St Pauli oder wo das war war das beste xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die hier meint Nico oder? Nico
-
Ja das hatten wir mal geschaut xD da gibts mehrere teile und teilweise ist es echt hart lustig xD
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
fond das zu geil xD
ist ja schon passiert das ne falsche nationalhymne gespielt (*Nach Paris schau*) wurde aber nicht das ein Linkin park song gekommen ist xD
-
😂🤣😂🤣😂
-
Vielleicht habe ich meine Mutter gefragt, ob sie meine Blockflöte aufgehoben hat (hat sie) xD
2ef6816a65356c7039043fcf798541fb.mp4
Ich kann die Noten zwar nicht mehr lesen, zur Not male ich mir die Griffe auf xD
-
Platt, aber ich mags
-
-
Hab ein Lackkrampf xD
Warum sagen so viele das die Rainbow road schwer ist? hab Super Mario Kart auf SNES gespielt und es war einfach ist halt einfach das keine wand an der seite ist ist bei anderen strecken doch auch xD
-
11e6f6727d1a3ee05fd51c6e4de936ae.mp4
ich kann nicht mehr xD
-
Warum sagen so viele das die Rainbow road schwer ist? hab Super Mario Kart auf SNES gespielt und es war einfach ist halt einfach das keine wand an der seite ist ist bei anderen strecken doch auch xD
Die ist meist die schwerste Strecke, oder auch die komplizierteste
Ansonsten ist keine Mario Kart Strecke wirklich schwieriger als andere... weil egal welche Hindernisse du hast... alle deine Gegner haben die auch xD
-
Du weißt dass es so ka 10 verscheidene Regenbogen Strecken gibt? X3 die von Mario kart 8 hab ich anfangs gehasst weil ich so oft runtergefallen bin xD iwann gings
Sonst haben genau so einfache Strecken wie die Regenbogen strecke vom snes ihren Reiz weil du wirklich sehr perfekt fahren musst x3 also Pixelgenau
-
Du weißt dass es so ka 10 verscheidene Regenbogen Strecken gibt? X3 die von Mario kart 8 hab ich anfangs gehasst weil ich so oft runtergefallen bin xD iwann gings
Sonst haben genau so einfache Strecken wie die Regenbogen strecke vom snes ihren Reiz weil du wirklich sehr perfekt fahren musst x3 also Pixelgenau
Jede die ich gespielt hab fand ich einfach außer die eine in MK8 DLC da hab ich mich sogar verfahren xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!