Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hab vorhin sooooo viel Far Cry 6 gespielt

    aber ich hab eine Bau Idee für Minecraft!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Tears of the Kingdom (Switch)

    Habe gerade den ganzen Bums in Hateno gemacht und werde jetzt wohl zu den Zora gehen. Vorher vielleicht noch in den Krog-Wald. Und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich fast 100 Stunden habe, aber noch keinen Leunen besiegt habe xD


    Fall of Porcupine (Steam)

    Ist am Donnerstag rausgekommen und wird jetzt ab und zu am Wochenende gespielt. Ich bin echt gespannt, in welche Richtung die Story geht (hoffentlich nichts übernatürliches, das hat Night in the Woods ein bisschen für mich kaputt gemacht... ^^")

    Update: Erster Leune in TotK besiegt xD es laufen schon gar keine braunen mehr herum xD


    Außerdem heute angefangen:


    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Steam)

    Fand ja Stab der Wahrheit mega gut, der zweite Teil ist bis jetzt auch nicht schlecht, auch wenn ich das Kampfsystem aus Stab der Wahrheit deutlich besser finde :)

    Es ist auch das einzige Spiel, das ich kenne, wo man für seinen Charakter richtig spezifische Angaben für Gender und Sexualität machen kann... nur um im Anschluss deswegen gemobbt zu werden xD (Und ja, man wird auch gemobbt, wenn man CisHet angibt xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (Steam)

    Fand ja Stab der Wahrheit mega gut, der zweite Teil ist bis jetzt auch nicht schlecht, auch wenn ich das Kampfsystem aus Stab der Wahrheit deutlich besser finde :)

    Es ist auch das einzige Spiel, das ich kenne, wo man für seinen Charakter richtig spezifische Angaben für Gender und Sexualität machen kann... nur um im Anschluss deswegen gemobbt zu werden xD (Und ja, man wird auch gemobbt, wenn man CisHet angibt xD)

    Pizza Tower (Steam)

    Im Sale gekauft und ich LIEBE es!

    Gameplaytechnisch eine Mischung aus Wario Land 4 und Sonic Rush, optisch eine Mischung aus Ren & Stimpy und Oggy und die Kakerlaken als Pixelart xD

    Die Designs sind so herrlich dämlich, die einzelnen Level aber sehr kreativ! Bin in der zweiten Welt und gespannt was noch kommt :)


    Splatoon 3 (Switch)

    Wohl das erste Mal, dass ich den Katalog nicht schaffen werde? Ich versuch mich durchzubeißen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Auf der Switch Disney Dreamlight Valley.


    Auf dem PC Travellers Rest (:inlove:) & Sims 4. Selten auch noch among us, aber leider alleine. Falls mal wer Lust hat, zusammen zu zocken, gerne melden! :sing:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Würde theoretisch vielen hier auch gefallen, da es wie Werwolf ist :hmm:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich gang heute Watch Dogs 2 an (Fand Legions mega gut :D) und wenn ich aus der Klinik wieder raus bin spiel ich das weiter



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich spiele gerade Sacred Gold. Hab ich letztens in Steam gefunden und habe das früher immer gern gespielt, aber leider nie die Underworld Erweiterung, weil die nicht gelaufen ist auf meinem PC :(

    Aber diesmal kann ich sie spielen, hoffe ich jedenfalls. Im Moment spiele ich erstmal die normale Kampagne durch.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • bin ganz begeistert von der Pikmin 4 Demo :inlove:

    hab alle vorigen Teile gekauft, aber nie die Geduld gehabt auch nur einen bis zum Ende fertig zu zocken. :blush: Sobald 1 Pikmin starb, wiederholte ich den Tag und dann verlor ich irgendwann die Geduld. Zeitlimit zeckte mich früher noch schlimmer an als heute. Entweder ich bin gelassener geworden oder der neue Teil ist "leichter" zu händeln? bzw. nach 20 Jahren weiß ich auch so langsam was die verschiedenen Pikmins besser können als andere Farben:laugh: :laugh:

    Trifft nicht auf diesen Dandori-Wettkampf zu, weil da stink ich total ab :what: Aber der Knuffel sieht so niedlich aus!!! *knuff*

    Grounded 1x wöchentlich mit Freunden + im 2. Spielstand auf schwieriger, um so ne Art Schnitzeljagd/Schatzkarte zurechtzubauen

    Splatoon 3 seit dem letzten Splatfest so zwischendurch immer mal wieder, vor allem weil ja täglich die Deko wechselt und (obwohl ich immer maulte, dass Deko mich nicht juckt) ich will, dass der Spind schon gescheit aussehen SOLL :tehe: :laugh:

    Sea Of Thieves 1-2x/Woche mit einer Gruppe von wechselnden 3-6 Freunden

    Zum Glück kratzt es mich null, wenn wir versenkt werden, weil diese PvP-Version ja nicht an meine Goldvorräte rankommt und mir auch nicht den Ruf abspenstig machen kann. Also im Grunde verlire ich nix, was nicht zu ersetzen wäre. Aber ist nicht jedermanns Sache... eine Kumpeline, die mitzockt, trauert dem Loot dann stundenlang hinterher ::D:: Vor allem, wenn man auch noch zusätzlich von den Siegern ausgelacht wird :what: :laugh: Säcke!! :clap:

    Aber das weite schöne Meer:what: die Wellen!!! DIE WELLEN!!! hockst dich an den Bug, hörst das Rauschen der Brandung *Ventilator aufgestellt, Sprühflasche fürs Bügeln ins Gesicht gedrückt* und schon biste im Urlaub!! :laugh:

  • Entweder ich bin gelassener geworden oder der neue Teil ist "leichter" zu händeln?

    Ich kenne nicht einen Pikmin Teil. Also weiß ich es nicht.


    Allerdings sind alle Nintendo Spieler irgendwie ziemlich vereinfacht worden und bekommen höchstens später einen Challenge Mode xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hab alle vorigen Teile gekauft, aber nie die Geduld gehabt auch nur einen bis zum Ende fertig zu zocken. :blush: Sobald 1 Pikmin starb, wiederholte ich den Tag und dann verlor ich irgendwann die Geduld. Zeitlimit zeckte mich früher noch schlimmer an als heute. Entweder ich bin gelassener geworden oder der neue Teil ist "leichter" zu händeln? bzw. nach 20 Jahren weiß ich auch so langsam was die verschiedenen Pikmins besser können als andere Farben :laugh: :laugh:

    Trifft nicht auf diesen Dandori-Wettkampf zu, weil da stink ich total ab :what: Aber der Knuffel sieht so niedlich aus!!! *knuff*

    Spiele grade auch Pikmin 4, aber das volle Spiel.
    Es ist so gut!
    Übrigens wenn dich Zeitlimit stört ist eigentlich nur Pikmin 1 ein Problem.
    2 zählt zwar Tage aber du hast unendlich Zeit, und 3 ist das Zeitlimit recht irrelevant solange du dich halbwegs gut anstellst und jeden Tag ein paar Früchte sammelst. Und 4 hat an sich auch kein Zeitlimit, kannst ganz entspannt 1000+ Tage brauchen um alle zu retten.

    Was die Schwierigkeit angeht, ich glaub ein großer Aspekt ist, dass die KI der Pikmin eben deutlich besser ist als noch auf dem Gamecube. Der Hund mit seinen Upgrades kann es auch leichter machen, da du wenn du Angst hast einfach den Hund vorschicken kannst der zwar Schaden nimmt aber nicht dauerhaft sterben kann.
    Würde sagen von der Schwierigkeit ist es 2 > 1 > 4 > 3. Und 1 ist nur so hoch weil die Pikmin sehr dumm waren in dem Teil.

  • Splatoon 3 (Switch)

    Zur Zeit immer frühs vor der Arbeit, da spielen wohl nur Kiddies vor der Schule, deswegen gewinne ich immer und carrie das ganze Team haha xD

    Aber ist gut für Kataloglevel und so :D


    Pizza Tower (Steam)

    Ja, habe mir jetzt S- und P- Rang vorgenommen, aber das Spiel verdient es einfach <3 Und so schwer kann es nicht sein, oder? ODER? ^^"


    Brotato (Steam)

    Zwischendurch mal eine Runde macht einfach Spaß :D Aber ab Welle 13 läuft das Spiel bei mir mit so 2 FPS, da muss ich ein bisschen bei den Accessibility-Einstellungen tricksen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Pikmin 4 ist super. Denke auch nicht dass es vereinfacht ist. Es startet sehr simpel, aber wird zunehmend schwerer, aber nicht wirklich unfair.


    Pikmins sterben halt. Was will man machen?


    Glaube in 4 hab ich jetzt über 300 tote zu verantworten xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich schließe mich Dracu an - wegen dem Pferde DLC! XD


    Also Sims 4.

    Wobei ich endlich mal versuchen will eine Rags to Riches Legacy zu spielen, mal schauen wie lange ich das durch halte, aber ich denke mit Challenges bleibt man bei dem Spiel einfach länger am Ball.


    Siralim Ultimate (hauptsächlich Switch, im Bett, manchmal auch am Lappy)

    Das Spiel raubt mir den letzten Nerv, zerstört graue Gehirnzellen, weil man nach 2h die gleiche Area abfarmen nur noch wie ein Zombie da hängt und ist generell vermutlich dafür verantwortlich, dass mein Kopf zu viel Zeit hat XD" Es ist sehr grindy, aber es belohnt einen dann auch, wenn man endlich DAS Item bekommen hat, seine Monster noch mehr verstärken kann um dann schlussendlich noch tiefer in den Turm zu gehen. Mein Loot-Goblin-Herz schlägt da immer sehr sehr sehr hoch! *happy Loot-Goblin noises*

    Ansonsten ist mein Team mittlerweile soweit, dass es zuverlässig 95% der Gegner in Zug 0 killt, der Rest geht dann in Zug 1 drauf. Bis jetzt - heute gehts tiefer in den Turm rein, mal schauen ob ich Ebene 200 knacke.


    Sticky Business (Steam)

    Wobei ich da denke ich mal erstmal aussetzen werde, mir den Stream-Mode mal anschauen werde und dann eventuell mit euch zusammen ein Sticky Business aufmache, wenn ich die Zeit dafür finde. Allgemein hab ich einige Games, die sich denke ich ganz gut als Chill-out Stream eignen. Mal gucken. Und wenn es nur alle 14 Tage mal ist.


    diverse Bastelprojekte und TTRPGs in RL ohne Rechner und dergleichen - es tut mir einfach viel zu gut


  • Wenn ich wieder zuhause bin spiel ich Watch Dogs 2 weiter (erstmal mein Zeug auspacken xD) dann gehts ans große Zocken aber wie gesagt im Geld Verprasser Shopping Tread Watch Dogs Legion hat mir so gut gefallen und der zweite Teil war im Angebot sonst hätte ich den ersten geholt



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Fire Emblem - The Blazing Blade


    Den Teil den es über NSO auf GBA gibt :3 bei uns heißt der ja nur Fire Emblem xD ich wollte so n alten Teil mal spielen also warum nicht mal die Geschichte rund um Lyn und so erleben :3

    Is ja nicht mein erstes FE und auch wenn es schon älter ist lässt es sich super spielen :o paar Sachen sind anders aber das meiste gleich und man findet sich gut zurecht :3 wenn nur nicht Barte schon 2x gestorben wäre und ich die Missionen dann neu machen musste... xD

    Ich kenn viele Chars ja aus FEH oder seh die sonst wo und so und es is immer toll wenn dann so ein "Ach XY is hier auch dabei?" Moment kommt x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!