Was spielt ihr zur Zeit?

  • Mich hat Cult of the Lamb erwischt. Ich bin überzeugt davon, dass ich ein toller Kultführer wäre, lol.


    Und ab heute gibt's dann auch Monster Hunter Wilds. Muss mal schauen, ob die Performance am Steamdeck tatsächlich sooooooo furchtbar schlecht ist, wie es von den Beta Testern hieß... ich bin ja recht hart im Nehmen was "schlechte" Grafik angeht wenn ich dafür auf meinem Deck spielen kann. Und zur Not streame ich es halt von meinem PC :shrug: Jedenfalls freue ich mich schon auf meinen Chocobo Seikret :flowershower:

  • Otti und ich haben uns ans Burger braten versucht in Fast Food Simulator.


    Ein super Spiel, wo man quasi ein Mcces gemeinsam führt mit Burger, Pommes Eis, Getränke etc.


    Leider wird es immer mehr an Zutaten etc was die Kunden wollen, weshalb wir an einem Punkt angekommen sind, wo es zu 2. Nicht mehr spaßig spielbar ist.


    Ich glaube auch, dass das Spiel für 4-6 eher ausgelegt ist. (Wobei es bei 6 sagt, dass alle einen guten pc brauchen)


    Aber alles in allem mega cooles Spiel, wer Simulationsspiele mag.

  • Ich bin mal wieder an Sims 4... Ja, ich weiß doch auch nicht warum 😂😬

    Ich weiß, dass es mich nie zufrieden stellt und ich mir gewünscht hätte, dass Sims 5 existieren würde anstand des dröflzigtausendsten Expansion Packs, das man sowieso nicht braucht, aber liebe auch die Kreativität der CC-Ersteller, die wirklich alles aus dem Spiel herausholen.

    TL;DR mein Laptop schreit und ich vermisse es, den PC meines Partners zu haben 😂👌

  • Monster Hunter Wilds (PC)

    Eigentlich nur am WE, unter der Woche habe ich kaum die Nerven dazu irgendwie. Und besonders lange kann ich es auch nicht spielen. Nach drei Stunden hab ich das Gefühl mein Lappy explodiert und muss erstmal ne halbe Stunde Pause machen - was jetzt irgendwie nicht verkehrt ist ...

    Anyway: I bonk the monsters! Vielleicht nehme ich doch mal das Hunting Horn, dann erst Bonk und anschließend Honk. Mal schauen XD

    Bin auch nicht weit, frisch in den HR gerutscht, ahahahaha XD


    Shin Megami Tensei V Vengeance (PC/SteamDeck)

    Hab ich es schon auf der Switch versucht? Ja. Wie weit bin ich gekommen? Nicht mal bis zum ersten Boss. Läuft es jetzt besser? Yes, sir!

    Also ja, ich hab Spaß dran, was wohl auch im Monster Collector-Faktor liegt - gonna recruit them all! Irgendwas hatte mich Sonntag umgeboxt, aber ich weiß nimmer was, muss heute mal weiter spielen Ich glaube es war so ein Dämonen-Geschwürr, bin mir aber nicht mehr sicher.


    Foundry VTT, Dungeondraft, Wonderdraft, diverse Notetaking-Apps

    Wenn man halt was vorbereitet, ne? <3 Bin da momentan am herumfummeln und machen und tun. JETZT wünsche ich mir wieder mehr Zeit XD"

  • Nachdem ich MH Wilds dann zwar doch sehr mag, aber mich meine PSP-ähnliche Grafik und die Überhitzung des Lappy dezent killt ... I'm sorry T^T


    Anyway:


    Foundry, Wonderdraft, Dungeondraft, diverse Notetaking Apps.

    Immer noch, ja XD" Wenn auch meistens eher am WE, weil ich in der Woche einfach nur noch kopfleer bin. Aber hey, es wird!


    Minecraft Verdant Idea (PC)

    Es gab mal ein Minecraft Modpack, bei welchem man in einer zerstörten Welt anfängt und diese wieder begrünen muss. Leider für 1.7 wodurch es eben jetzt vermehrt zu Grafikbugs kam und für mich leider unspielbar war (Modpack heißt Regrowth, wenn das irgendwer zum laufen bringt, erleuchtet mich!)

    Wie auch immer, Verdant Idea ist der spirituelle Nachfolger und ich liebe es!


    Two-Point Museum (PC)

    Ich wollte nicht ... aber ich liebe es, omg XD"

    Es ist einfach so chaotisch gut und ahhhhh! <3 Ich glaube ich brauche dann über Kurz oder Lang auch die anderen Two-Point Spiele XD

  • Yoshi's Island (GBA-Nintendo Switch Online)

    Einfach ein wunderschöner Klassiker.

    Wieder ein kleiner Durchgang...dank Vinnys Let's Play xD

    In diesem Remake gibt es neben den Extra-Level noch weitere 6 zusätzliche...ich hab die damals nie gespielt...wird Zeit dass ich es nachhole xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Zuletzt die tage ranch simulator gespielt.


    Teilweise alleine, teilweise mit nem kumpel.


    Im grunde ganz cooles spiel.


    Aber vorallem am anfang echt zäh und jetzt nach einigen schweine Schlachtungen kommt das geld rein. - aber dafür fängt das repetetive an

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ring Fit (Switch)

    Habe es vom Freund einer Freundin gebraucht gekauft und ziehe seit 5 Tagen durch xD Mal gucken wie lange es noch Spaß macht :P


    Fate/Stay Night Remastered (Steam)

    Ich bin kürzlich das erste Mal gestorben :D Habe es ziemlich lange durchgehalten mit dem Mindset "Was würde Anime-Shirou" tun xD Wobei ich Visual-Novel-Shirou echt lieber mag xD


    Dead Cells (Steam)

    Joa, ich bin echt nicht gut in dem Game? xD Aber vielleicht finde ich noch "meine" Waffen mit denen ich es doch noch mal bis zum Ende schaffe ^^"

  • Animal Crossing: New Horizons (Switch)

    Das Event motiviert mich gerade wieder meine Insel weiter umzugestalten (auch wenn dafür natürlich auch Geld drauf geht... keine Sorge, Ronin wird nicht leer ausgehen :o)


    Tunic (Steam)

    Es ist wie ein altes Zelda, aber Link bzw. der Fuchs ist Analphabet xD Man findet zwar ab und zu (super hübsch gestaltete) Seiten der Spielanleitung, aber selbst bei der muss man das meiste aus dem Kontext ziehen...


    Dead Cells (Steam)

    Das Castlevania DLC gerade, da ich es endlich ein paar Mal durchgeschaft habe (Rapier & Pyrotechnik ftw). Sehr cool gemacht, muss dann auch endlich mal mit den alten Castlevanias anfangen xD

  • wegen tunic mal bei bearb anklopfen sie kann dir viel erzählen :3



    und castlevania da kannst du dich an mich wenden :D

  • wegen tunic mal bei bearb anklopfen sie kann dir viel erzählen :3



    und castlevania da kannst du dich an mich wenden :D



    Ich habe vorher Tunika gespielt, als bearb mich beobachtete :3


    Ich bin nicht durch die versteckten Rätsel gekommen, aber ich habe das Spiel geschlagen... nun, die Geschichte und es hat Spaß gemacht


    Wir haben letztes Jahr im Juli und August gespielt und es war ein gutes Spiel, nicht wirklich ein Sam-Spiel, aber ich erinnere mich, dass ich die Cheat-Codes verwendet habe, um das Kämpfen zu erleichtern, und ich war nur für die Geschichte da und nicht für die Rätsel.


    Und bearb und ich haben heute dieses eine Bee-Level in Celeste, Strawberry Jam Collab Mod gespielt und das hat wirklich Spaß gemacht und es ist eines meiner Lieblingslevels und es hat sehr, sehr gute Musik! (Ich mag auch dieses eine Honig-Level) wir haben es im März 2023 gespielt und wir haben es heute gespielt, bevor ich zum YMCA ging

    3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

  • Ist keine Challenge. Ich hab diese Edition recht günstig [im Vergleich zu anderen deutschen Pokémon Spielen] über eBay erworben [mit neuer Batterie]. Also direkt zugeschlagen, als ich diesen Preis gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!