Gut prinzipiell wird der Start etwas schwer vielleicht gewesen sein, da dort ja öfter eine Art Tutorial ist wo man erst hier und da hin laufen muss um weiter zu kommen.
Aber später dann, geht es vermutlich?
Gut prinzipiell wird der Start etwas schwer vielleicht gewesen sein, da dort ja öfter eine Art Tutorial ist wo man erst hier und da hin laufen muss um weiter zu kommen.
Aber später dann, geht es vermutlich?
Hab wieder angefangen mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
nachdem bestie einen ähnlichen Dungeon Crawler ausgepackt xD
Und zwischendurch, weil ich masochistisch bin: MHWilds~
Hab wegen der Bravely Default HD Ankündigung wieder angefangen Bravely Default 2 auf Switch zu spielen.
Mag die 3DS Teile nach wie vor mehr, aber der Switch Ableger ist trotzdem ganz gut.
Hello Kitty Island Adventure
Es ist sooooo süß
Tunic (Steam)
Es ist wie ein altes Zelda, aber Link bzw. der Fuchs ist Analphabet xD
Zurzeit spiele ich die japanische Pokémon Kristall Edition [verstehe null japanisch].
Also macht ihr beiden quasi das gleiche gerade? 😂 Nur, dass das eine nicht-verstehen eine Spielmechanik ist und das andere nicht 😝🙃
Vielleicht wurde Tunic davon inspiriert, Spiele in einer fremden Sprache zu spielen, wer weiß 🤔🧐
Ich spiele gerade Tears of the Kingdom weiter ☺️💜
Kennt hier jemand patapon? Ein kleiner kult Klassiker auf der psp und mein zweit liebstes Spiel auf der Konsole (monhun ist Platz 1 natürlich)
Ist ein super süßes Rhythmus Spiel in dem man eine kleine Armee von Augen mit Gliedmaßen über 4er takt Kommandos steuert.
Sieht optisch nicht danach aus, aber das spiel ist absolut hardcore und grindy, aber ich liebe es xD
Hatte patapon 3 letzte Woche durch gespielt und nehme mir grade Zeit für den zweiten Teil :)
Da hat mich mein Chef auf ein Spiel gebracht, dass ich lieber erst später entdeckt hätte
Clair Obscur: Expedition 33
Hab es jetzt noch nicht gespielt oder gekauft, aber werde es morgen vermutlich kaufen. Es sieht so schön aus und scheint ein gameplay Mix zu haben aus paper mario und persona 5. Die Story wird hoch gelobt und die Charaktere sind realistisch geschrieben. Nicht einfach irgendwelche einfältigen Leute sondern Menschen die wie Menschen handeln und reden!
Freu mich drauf, aber es wird wieder ein Spiel wo ich viel Zeit rein stecke ^^'
Mein Bruder wollte unbedingt dass due Familie Codenames mitspielt
Also hab ich das jetzt auf dem Handy um es zwischendurch mit ihm zu spielen xD
(Man hat bis zu 24h für einen Zug)
Spiele nach wie vor Crash Bandicoot 4 Kristalle sammeln sich nicht von allein.
Nebenbei spiel ich wieder Final Fantasy Tactics auf dem Emulator.
Denke, nächsten Monat werde ich mir das dlc von Mos the Diver anschauen
Auch wenn mehr als die Hälfte der Community über das neue Update schimpft Infinity Nikki (PC/PS5/Handy).
Ich mag es Outfits zu gestalten, okay? Und tolle Bilder zu machen xD
Außerdem: Pokemon Emerald SeaGlass (Retro-Handheld-chan n///n)
Es ist ein Emerald Rom Hack, bissel härter, alle(!) Mon bis zur dritten Gen und super super duper Retro Gold/Silber/Crystal-inspirierte Grafik. It‘s so damn pwetteh qwq
Außerdem hat das Game auch eine Gacha Mechanik, die mir vor der ersten Gym ein Schiggy und ein Kindwurm gegeben hat xD
Mal schauen was danach dran ist … oder ob ich zwischenzeitlich dann auch wieder No Man‘s Sky auf der PS5 spiele oder Veilguard nochmal spiele …
Ich hab heute und gestern kunterbund verschiedes angespielt
Fuel manager irgendwas, out of ore, big ambitions und trailmakers.
So richtig langzeit Motivation hat da aber keins ausgelöst.
Aber dafür kommt ja bald fantasy life 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!