Was spielt ihr zur Zeit?

• Hab wieder angefangen mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk :flowershower:

nachdem bestie einen ähnlichen Dungeon Crawler ausgepackt xD

Und zwischendurch, weil ich masochistisch bin: MHWilds~

• Tunic (Steam)

Es ist wie ein altes Zelda, aber Link bzw. der Fuchs ist Analphabet xD

Zurzeit spiele ich die japanische Pokémon Kristall Edition [verstehe null japanisch].

Also macht ihr beiden quasi das gleiche gerade? 😂 Nur, dass das eine nicht-verstehen eine Spielmechanik ist und das andere nicht 😝🙃

Vielleicht wurde Tunic davon inspiriert, Spiele in einer fremden Sprache zu spielen, wer weiß 🤔🧐

Ich spiele gerade Tears of the Kingdom weiter ☺️💜

• Kennt hier jemand patapon? Ein kleiner kult Klassiker auf der psp und mein zweit liebstes Spiel auf der Konsole (monhun ist Platz 1 natürlich)

Ist ein super süßes Rhythmus Spiel in dem man eine kleine Armee von Augen mit Gliedmaßen über 4er takt Kommandos steuert.

Sieht optisch nicht danach aus, aber das spiel ist absolut hardcore und grindy, aber ich liebe es xD

Hatte patapon 3 letzte Woche durch gespielt und nehme mir grade Zeit für den zweiten Teil :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Da hat mich mein Chef auf ein Spiel gebracht, dass ich lieber erst später entdeckt hätte

Clair Obscur: Expedition 33

Hab es jetzt noch nicht gespielt oder gekauft, aber werde es morgen vermutlich kaufen. Es sieht so schön aus und scheint ein gameplay Mix zu haben aus paper mario und persona 5. Die Story wird hoch gelobt und die Charaktere sind realistisch geschrieben. Nicht einfach irgendwelche einfältigen Leute sondern Menschen die wie Menschen handeln und reden!

Freu mich drauf, aber es wird wieder ein Spiel wo ich viel Zeit rein stecke ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Spiele nach wie vor Crash Bandicoot 4 Kristalle sammeln sich nicht von allein.

Nebenbei spiel ich wieder Final Fantasy Tactics auf dem Emulator.

Denke, nächsten Monat werde ich mir das dlc von Mos the Diver anschauen

• Auch wenn mehr als die Hälfte der Community über das neue Update schimpft Infinity Nikki (PC/PS5/Handy).

Ich mag es Outfits zu gestalten, okay? Und tolle Bilder zu machen xD

Außerdem: Pokemon Emerald SeaGlass (Retro-Handheld-chan n///n)

Es ist ein Emerald Rom Hack, bissel härter, alle(!) Mon bis zur dritten Gen und super super duper Retro Gold/Silber/Crystal-inspirierte Grafik. It‘s so damn pwetteh qwq

Außerdem hat das Game auch eine Gacha Mechanik, die mir vor der ersten Gym ein Schiggy und ein Kindwurm gegeben hat xD

Mal schauen was danach dran ist … oder ob ich zwischenzeitlich dann auch wieder No Man‘s Sky auf der PS5 spiele oder Veilguard nochmal spiele …

• Ich hab heute und gestern kunterbund verschiedes angespielt

Fuel manager irgendwas, out of ore, big ambitions und trailmakers.

So richtig langzeit Motivation hat da aber keins ausgelöst.

Aber dafür kommt ja bald fantasy life 😅

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!