Die Bewohner lounge ist unsichtbar für Gäste und das Thema hier nun darin ja :)

Euer Nintendo Switch Freundescode
- tobias0704
- Geschlossen
-
-
Ja, fein.
Ich erwarte heute Abend Freundesanfragen vorzufinden, wenn ich nach Hause komme!
-
Kriegst meine Nächste woche, wenn ich eine switch wieder hab
-
ich werde vermutlich erst ne Woche vor release mich damit auseinander setzen XD
-
ich komm dann auch mal mit meinem code daher :3 n paar von euch hab ich schon aber nich alle. Einfach ne Anfrage schicken bzw werd ich die liste iwann mal durchgehn xD
SW 7767 3955 4285
-
Werd auch später mein Code posten. Werd mir einen neuen erstellen lassen, ich bekomme immer Random von irgendwo, glaub Ntower xD
-
OK, ein paar Anfragen sind raus, von Splat-Huhn und Schleppi.
-
ah xD hab mich schon gefragt wer das is :3
-
Na wir!
-
Ich steh sogar doppelt auf der startpost Liste XD
Müssen das mal aktualisieren :)
-
Omma braucht mal wieder Hilfe.
Wir haben heute Nachmittag das Spiel erfolgreich heruntergeladen, und nun suche ich nach meinem FC. Und finde ihn nicht.
Ich dachte, ich finde ihn unter Systemeinstellungen und hab schon so ziemlich alles angeklickt.
Erwähnte ich schon, dass ich Technik hasse?
(Sogar meine Joy-Cons haben Nummern, aber einen FC hab ich nicht)
HA!
Gelobt sei Giga.
SW-3724-6506-4504
-
Wenn du im Hauptmenü bist, sind oben links die Benutzericons. Da steht "Seite von "Dein Name"". Klicke drauf und markiere den Cursor auf "Profil".
Rechts sieht man dann das große Benutzerbild, daneben der Name, eigener Onlinestatus und schließlich der Freundescode. ;)
Btw, ich hab mir jetzt einen neuen Freundescode ausstellen lassen. Dieser lautet
0045-4219-6522
Username: Chrissy
-
wollen wir im startpost nicht auch mal aussortieren? Da sind einige Namen drauf, die glaube längst nicht mehr aktuell sind
-
-
-
Ich muss jetzt auch endlich mal meinen Code hinzufügen
: SW-8206-4941-4802
kann es sein, dass Nessis Code nicht funktioniert?
-
habs auch grad getestet, nessis code geht nicht mehr, hab sie aber auch nicht mehr in meiner freundesliste auf der Switch
-
Da waren so 3-4 Nummern die nicht gingen dabei
Was ist eigentlich Rhenas code?
-
Mein Code am Startpost geht nicht mehr weil ich einen neuen habe. Müsste hier stehen.
Sonst:
0045-4219-6522
-
Gut! Startpost müsste endlich wieder auf dem neuesten Stand sein :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!