Gerüchteküche

• Ich kann mir vorstellen, das sie ein neues Metroid prime als launch Titel nutzen würden.

Was wäre sonst angesagt?

Wir haben letztes Jahr noch Zelda, Mario, Pikmin bekommen. Welche Hauptspiele hätten sie noch?

Smash finde ich unwahrscheinlich, aber vielleicht graben sie ja noch etwas aus.

Ein yoshie Spiel oder Kirby z.b.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich halte Metroid prime 4 für sehr realistisch.

wahrscheinlich dann wie damals mit zelda botw für switch und switch 2 gleichzeitig.

Ansonsten..

Mario Kart 9

Smash denke ich kommt 1 Jahr nach release

Animal Crossing wird kein release Titel. Höchstens als..

New Horizons plus XD gleiches Spiel nur mit Minispiele haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• du meinst Mario Kart Deluxe Delxuse? xD

Just kidding ^^

• Mario Wonder war ein Hauptspiel? o:

Hätte jetzt gedacht, es kommt ein "großer" 3D Mariotitel zum Release.

Mario Wonder war 100% ein Hauptspiel xD

Smash kommt maximal als Deluxe Port.

An ein neues Mario kart glaube ich nicht Mal mehr. Da bekommen wir wenn schon "Mario kart super mega deluxe". Das Spiel ist seit Jahren in den top 10 der best Verkauftesten spiele im eshop xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jährliches Zelda? Klingt nicht gut. Hoffentlich wird das nicht so elendig wie bei pokemon

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jährliches Zelda? Klingt nicht gut. Hoffentlich wird das nicht so elendig wie bei pokemon

Das Statement ist schon etwas älter und läuft quasi schon so seit 2017 wenn BotW rauskam. Sie zählen Ports, Spin Offs etc auch.

2017: BotW
    2018: Hyrule Warriors DE
    2019: Cadence of Hyrule/Links Awakening Remake
    2020: Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
    2021: Skyward Sword HD
    2023: Tears of the Kingdom

Nur 2022 hatten wir nichts zu Zelda.
    Und sie haben auch noch die Twilight Princess und Wind Waker HD Remaster von der WIi U die sie irgendwann mal porten könnten.

Abgesehen davon achtet Nintendo schon mehr darauf, dass ihre Spiele vernünftig laufen, und ihre Entwicklerteams sind größer als Gamefreak, würde mir da also keine Sorgen machen.

noface.png

by Toast <3

• immerhin..

Von pokemon kam kein Hauptspiel 2023

Nur meisterdetektiv pikachu.

Also die Chancen stehen nicht ganz so schlecht, dass wir was besseres bekommen könnten.

Vielleicht wird auch ein richtig guter pokemon Titel der launchtitel von der switch 2. So mit guter Grafik, keine irrwitzigen bugs die dich vergrößern etc)

(Vielleicht xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dieses Internet ist einfach nur geil.

Clickbaiter so

"Ui, Switch 2 wird 2024 released. Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!"

Einen Monat später

"Demnächst eine Nintendo direct! Wird die Switch 2 angekündigt? Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!"

Wieder einen Monat später

"Demnächst eine Nintendo nur über 3rd-Party-Entwickler! Wird die Switch 2 VERSCHOBEN? Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!"

Ich hasse diese Gerüchte-Erfinder abgrundtief.

Es gab garantiert nie einen Plan von Nintendo, zeitnah eine Switch 2 anzukündigen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hasse diese Gerüchte-Erfinder abgrundtief.

Es gab garantiert nie einen Plan von Nintendo, zeitnah eine Switch 2 anzukündigen.

Also zeitlich ergibt das schon Sinn, Switch-Verkäufe sinken wohl, sie hat nicht mehr so viele Jahre, bevor was neues kommen muss.

Ansonsten arbeitet Nintendo garantiert am "nächsten Gerät", sowas dauert viele Jahre, da sitzen sie also auch sicher schon länger dran.

Also unabhängig von Gerüchten ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie bald angekündigt wird xD

Aber ja, Gerüchteerfinder sind doof

• Ohhhhh. Es hat grade click gemacht bei mir.

Tomodachi life als Launch Titel. Die haben es schon ewig bereit und haben es in der Hinterhand für den Konsolen release :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich persönlich liebe ja die Gerüchteküche. Besonders wenn es um Animal Crossing geht.

Es ist immer super spannend zu sehen was davon denn eigentlich nun gestimmt hat etc.

Wichtig natürlich.. es sind keine bestätigten Fakten.

Ein Twitter User der auch schon korrekt vorhergesagt hat, wie ein Metroid heißen wird, hat vor kurzem verkündet, dass ein neues Animal Crossing für 2026 geplant sei und der Fokus auf einem Multiplayer Erlebnis sein wird.

Also das wir mehr wirklich gemeinsam auch tun können.

Ausserdem soll es eine Stadt geben wo man sich dann treffen kann um dort Minispiele wie Tortenschlacht, Mäusejagt, Rennen etc.spielen zu können.

Klingt das nicht schon zu gut um wahr zu sein?

Quelle:

Neues Animal Crossing soll angeblich 2026 erscheinen und am Multiplayer-Aspekt schrauben • JPGAMES.DE

Edit: original twitter post

https://twitter.com/NWeedle/status/1767936018450186432

• Bitte! Genau das wollen wir doch! Oh und keine 5 Minuten verbindungsaufbau mehr xD

Und will kein Schwarz Seher sein, aber dafür verlieren wir sicher wieder andere Features. Nintendo arbeitet schon lange eher halbherzig :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Na ja. Angeblich sollen das features aus dem jetzigen Teil schon gewesen sein, die aber gestrichen wurden.

So sollte man ursprünglich mal selbst einen laden haben wo man seine craftingsachen verkaufen hätte können.

Das soll nun im nächsten Teil sein.

Angeblich gibt es eine Online Insel wo man mit fremden Leuten handeln kann und eben die Freunde Stadt.

Klingt wie die New Leaf Insel also.

• Das klingt so gut. Wir können wieder hoffen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!