Gerüchteküche

• Gerüchteküche hallo!

Laut dem Leaker PH Brazil (und wohl auch Nate the Hate hat sowas angedeutet)

gibt es im Februar eine Direct, die quasi die letzten Spiele für die Switch ankündigen wird.

Dabei soll die Switch noch ein letztes großes Spiel kriegen.

Dieses Spiel soll aber keine sehr bekannte Nintendo IP sein.

Ein paar mutmaßen daraus sowas wie Diddy Kong Racing, oder F-Zero

• Über ein richtiges F-Zero würde ich mich freuen, Junge ich hab F-Zero GX bis zum Umfallen gespielt. Trotz des übertrieben hohen Schwierigkeitsgrades alle Gleiter freigespielt, den Storymodus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, und bis auf einem alle Pilotenprofilvideos freigeschaltet.

...Ich vermiss die gute alte Zeit.

Auch über ein Fire Emblem würde ich mich freuen, obwohl ich finde, dass es inzwischen einen höheren Bekanntheitsgrad hat als früher.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Das wird sich vermutlich im Laufe des Tages bestätigen oder auch nicht.
    Aber aktuell ist es noch ein Gerücht also:
    Angeblich soll diese Woche noch eine Nintendo Direct stattfinden, vermutlich morgen.

Falls das stimmt find ich das Timing aber sehr seltsam, hat Nintendo wirklich noch so viel zu zeigen eine Woche vor der Switch 2 Direct?

noface.png

by Toast <3

• würden sie dann wohl schon kommende switch2 spielen zeigen oder welche die jetzt noch für switch1 kommen sollen..

Wobei ich mir nur vorstellen kann, dass pokemon für beide Konsolen kommt und für switch1 nur indies.

"Nur" soll nicht abwertend sein. Ich spiele aktuell auch fast nur indies xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Würde ja schon sinn ergeben, wenn die jetzt nur spiele zeigen die auf der switch 1 definitiv funktionieren.

Könnte mir ggf etwas mehr infos zu fantasy life i vorstellen.

Nach aktuellem Stand sind ja alle Switch spiele auch mit der switch 2 kompatible. (wie es beim 3ds ja auch mit ds spielen war)

Ob ein paar spiele, dann noch extra funktionen auf der switch 2 haben werden und wie das genau aussieht. (automatisches update, oder doppelte editionen) werden wir denke ich dann erst am 2.4 erfahren.

Bei dem einen Story of Seasons / Harvest Moon teil mit den städten (geschichten zweier städte) gab es damals das spiel ja auch für ds und für 3ds extra.

Konnte man zwar beides dann auch aufm 3ds spielen. Die 3Ds version, hatte dann aber halt den 3d effekt und streetpass Unterstützung.

Könnte mir aber vorstellen, das das dann bei der switch 2 mittlerweile über updates und nicht extra versionen geregelt wird

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!