Wie hart bist du?


  • Dies ist der "Salzige Spucknapf"! Nur die härtesten Männer und Frauen aller Männer und Frauen kommen hier rein!


    Was wird erwartet?
    Erzählt uns hier im Thread, welche harten Sachen ihr jemals in Animal Crossing fabriziert habt!


    Beispiel:
    Ich habe in Animal Crossing Wild World nur vier Jahre gebraucht, um mein Kredit abzubezahlen!

    Also! Wie hart bist du?

  • @Sina: das IST hart, ich hatte ein ganzes Jahr lang Angst vor der Tarantel D:


    aber hey,
    ich bin auch hart, ich hab meine ersten Ballons ohne Schleuder gejagt (und sogar welche mit dem Kescher zerplatzt, an Klippen und vor Häusern)



    (oder sollt ich den confession bear nehmen, weil ich erst später erfahren hab dass es die Schleuder gibt? XD)

  • uhhh, ich mag auch mal versuchen~

    Wie hart ich bin? Ich bin so hart, ich habe damals in Wild World Wespen gefangen ohne den Kescher davor auszurüsten ÒnÓ


    Also, schütteln, rennen, ausrüsten, fangen.

    9 von 10 waren Misserfolge, Aber ich habe nicht geheult!

  • Naja, wenn Beli mir nicht geholfen hätte wäre ich auch bei 9 von 10 Misserfolgen xD

    Es gibt diesen tollen "Trick", wo du dichvor dem Baum stellen musst mit Kescher ausgerüstet und dann schütteln. Sollte ein Bienennest runter fallen, schnell A drücken, damit die gefangen werden x3

  • Ich bin so hart, ich benutze auch in NH keine Körbe


    Ich quetsche auch ohne Korb einfach bis zu 10 Stück (oder 100 Rüben) in einen einzelnen Inventarplatz :pride:


  • Ich bin so hart, ich hab Animal Crossing schon gespielt, als Nachbarn noch komplett ohne Vorwarnung ausziehen konnten :pride:

    ... und als Nachbarn noch Sachen aus dem Inventar klauen ungefragt gegen wertlose Gegenstände "tauschen" konnten. Die Nachbarn in der Gamecube Version waren halt noch richtig harte Grattler, lol.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Ich erinnere mich noch. Das tat weh. Und dann hatten sie dabei noch ein extrem freches Mundwerk, wenn sie dir die Items stibitzten.


    Und ausziehen. An dem Tag mit Miezi gelabert, an nächsten Tag war sie weg.

    Man konnte das umgehen, wenn man Bewohner Nr. 15 komplett ignoriert hat, so zog immer dieser aus.


    Übrigens gab es in der GC wohl noch eine Seltenheitsgrad der Nachbarn? Ich hatte zum Start des Spiels fast immer Jens oder Miezi zur Anfang. Man könnte sagen von 10 erbauten Städten hatte ich bei 7 immer Miezi oder Jens xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich bin so hart...

    dass ich ne Stunde lang um meine Deko-Blumen herum ein durchsichtiges Pattern legte, damit die nicht unkontrolliert spawnen und dabei ganz genau auf das Schimmern geachtet wo die sich ablegen, bis ich daran dachte da mal nen Klecks draufzukritzeln und den, wenn ich fertig bin wieder zu entfernen *sich an Kopp greift*

    AC makes my brain great again

  • Wie hart ich bin? 🤨

    Ich war Bürgermeister und seit über 5 Jahren nicht mehr in meiner Stadt und habe deswegen KEINE Gewissensbisse! 😛😂

    Läuft schließlich auch ohne uns. Gute Vorbereitung ist alles! 💪🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin so hart, daß ich zwar alles Neue gleich ins Museum geschleppt, aber gar nicht erst versucht habe alles zu vervollständigen. Es war mir einfach egal, ob es jemals vollständig ist. Wenn es sich ergeben sollte, gut, und wenn nicht, auch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!