…okidoki… Weil ich gestern ein Päckchen in unserem bestellt hab. Hab heute schon die Abholmail bekommen, also scheinen da welche an sich vorrätig zu sein…
Muss ich doch glatt mal genauer schauen
…okidoki… Weil ich gestern ein Päckchen in unserem bestellt hab. Hab heute schon die Abholmail bekommen, also scheinen da welche an sich vorrätig zu sein…
Muss ich doch glatt mal genauer schauen
…Sorry, Doppelpost… Aber ich will dass Stilzchen dass als neu sieht und sie hat oben ja schon reagiert…
Wo im Mediamarkt findet man denn normalerweise die Karten? Bei Nintendo Bereich? In der Wühlkiste? Im Ein-/Ausgangsbedeich?
…Sorry, Doppelpost… Aber ich will dass Stilzchen dass als neu sieht und sie hat oben ja schon reagiert…
Wo im Mediamarkt findet man denn normalerweise die Karten? Bei Nintendo Bereich? In der Wühlkiste? Im Ein-/Ausgangsbedeich?
Warte, ich frage meinen Mann... im Nintendobereich. An einer Wand, an der alle Karten-Serien hängen :)
Ja normal in der Ecke wo eh viedeospiele sind. Kann bei dem amiibos sein oder anderem merch. Aber normal hängt es iwo an der Wand. Is bissl unterschiedlich manchmal
Oder bei den Sammelkarten, die sind manchmal extra abgeschlossen, weil die gerne mal im Laden geöffnet werden...
Oder bei den Sammelkarten, die sind manchmal extra abgeschlossen, weil die gerne mal im Laden geöffnet werden...
Ihr merkt, ich bin da nicht oft… Wo sind normalerweise Sammelkarten? Gehören die zu einer Abteilung?
Ihr merkt, ich bin da nicht oft… Wo sind normalerweise Sammelkarten? Gehören die zu einer Abteilung?
Bei dem Mediamarkt, zu dem ich manchmal gehe, schon. Ob das bei allen gleich ist weiß ich leider nicht ^^"
In meinem Mediamarkt hängen nur die Scalping-Pyramide-Pakete frei aus (2 Pakete für 20 Euro). Nach sehr langer Suche habe ich in einem der Stapel von "Dingen, die noch Aufkleber brauchen", verschämt 5 oder 6 Päckchen liegen gesehen. Und da der Laden rammelvoll war, habe ich natürlich niemanden erwischt, wegen dieser "noch nicht ganz verkaufsfähigen" Päckchen. Da sieht mans mal wieder, jeder Laden macht es irgendwie anders.
So, hab vorhin mein bestelltes Päckchen abgeholt. Im Laden selbst hab ich auch nur das 2er Pack für die unverschämten 20 € gefunden.
Hab einen Mitarbeiter gefragt, wo einzelne sind, aber da konnte mir nicht geholfen werden.
Gleicher Mitarbeiter hat mir dann das bestellte Päckchen gegeben und dann den Artikel im Computer gesucht. Wären wohl noch 2 davon da, aber keine Ahnung wo… ich könnte ja nochmal online bestellen
Frag mich aber warum die diese 2 Pakete für 20 € anbieten…
Guess whos Back :D
Nach ca 1/2 Monaten Inaktivität bin ich wieder da :)
Guess whos Back :D
Fufu?
Oh...
Nach ca 1/2 Monaten Inaktivität bin ich wieder da :)
Trotzdem YAY
Willkommen zurück :3
*stellt dir gleich ein paar Kekse hin* :3
wo ist fufu? Wo ist meine zwillingssis? Ich seh die nicht D:
XD
eh.. eh.. wollu neue haben? Ich bin pflegeleicht und habe zufälligerweise auch mehrere Müller in der Nähe X'D
Wenn sie dich nicht will, nehme ich dich xD
Ich habe auch etwas Erfahrung im Forum schon
Kann also bestimmt bei Fragen helfen
Verpackung ist halt neu, Inhalt ist gleich!
*schnappt sich Fufu Lia und brennt mit ihr durch* <3
*zückt n rosa Stift und korrigiert*
Ach du ♡
Und das am frühen Morgen
hab mal die Korrektur für dich übernommen XD
Letzter Tag in diesem Jahr.
Und ich bin sooo müde XD
Das wird ein interessanter Abend XD am Ende penne ich vor Mitternacht noch ein haha
Danke dir ♡
Bin auch gespannt wie lange wir durchhalten..
Waren deine Nachbarn immer noch so dreist? D:
Frohes neues Jahr!! <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!