Café Lounge - die Gesprächsecke

• Also absolutes maximum ist 300€.

Mehr ist es mir nicht wert. Mache auch nichts groß damit. Darf nur so alt sein, dass es nen usbc Anschluss hat. Alles andere nervt nur noch.

Und klink Anschluss sollte auch sein.

Denke das sind alle Kriterien

Das wäre wohl das Maximum an Leistung für den Preis:

Test Xiaomi 11 Lite 5G NE Smartphone - Feintuning für den Kassenschlager - Notebookcheck.com Tests

Ansonsten richtig. Xiaomi kann man etwas mit Lenovo vergleichen. Im Verhältnis mehr Leistung für das gleiche Geld.

Samsung Flaggschiffe haben ihre Daseinsberechtigung und wie Sina schon schrieb, sind sie auch älter immer noch "aktuell" genug von der Leistung.

Ich persönlich mag diese Vergleichsseite, da sie relativ unabhängig ist und intensiv testet:

Die besten Smartphones unter 300 Euro - Notebookcheck.com Tests

Vielleicht wirst du hier fündig, wenn es doch ruhig günstiger sein kann.

Das Handy oben kostet im Schnitt so: 300

Hier für 270...

Hat halt auch 8 GB Arbeitsspeicher und eine gute Kamera (Samsungtelfone die 1000 Euro kosten sind natürlich anders)

Xiaomi 11 Lite 5G NE Smartphone (16,64 cm/6,55 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera) online kaufen | OTTO

Edit: Ich persönlich würde es mir sogar holen. Liest sich schon sexy x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• wie steck ich dann meine Kopfhöhrer da dran? hab keine kabellosen x3

meist liegen so kleine Adapter bei, der ungefähr so aussieht:

Samsung EE-UC10J USB Type-C auf 3,5 mm ab 7,98 € (August 2022 Preise) |  Preisvergleich bei idealo.de

Asuda ich hab von dem Xiaomi 11 Lite 5G die normale Version also nicht die NE

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mein Handy hat so ein Loch für Kopfhörer :3

Und ich würde auch keins ohne kaufen, das braucht man halt, weil ich mir ganz sicher keine Kabellosen Stöpsel holen werde xD

Die meisten Handys mit Usb C Ladebuchse haben keinen extra Anschluss mehr. Man bekommt dafür halt Kopfhörer mit dem usb c Anschluss.

War beim huawei dabei und auch beim Samsung. Und dann gibt es noch Bluetooth Kopplung

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Muss bei Arbeitshandy mal kucken ob da so n Adapter dabei is xD da ich das kaum nutze hab ich da auch nicht drauf geachtet

Heißt man kann das dann nie gleichzeitig laden und musik hören mit Kabel Kopfhörer x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja ich hab auch nicht direkt was gegen die. Hatte nur keine Lust bisher mich mit dem Thema zu beschäftigen da ich meine jetzigen mag xD

Aber die sehn immerhin schon mal aus als würden sie nicht bei der kleinsten Bewegung raus fallen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• irgendwie finde ich das interessant mit den Kopfhörern.

Vor 10-15 Jahren als das mit den kabelloses Kopfhörer noch recht neu war hat sich das noch nicht so ganz durchgesetzt und jetzt seit 2-3 Jahren gibt es gefühlt fast nur die...

Ich benutze eh keine, von daher betrifft es micht nicht, aber ich habe mich immer gefragt, wo der Trend zu den kabellosen so plötzlich herkommt xD

• Ja, also ich denke auch, dass das meiste, was man in der Schule lernt (nicht nur Mathe xD) lieber einfach ins Studium packen sollte, wenn man etwas studiert, wo es Sinn ergibt...

Meine Aussage war halt einfach, dass Mathe an sich nicht unnütz ist... es ist sogar sehr nützlich... es ist ein praktisches Werkzeug (bzw. wohl viele Werkzeuge quasi)... aber nicht jeder braucht einen Hammer.

Und ja, das Schulsystem ist... in der Zeit zurückgeblieben

Es ist nicht schlecht, es ist einfach für eine andere Zeit entwickelt worden, wo also andere Sachen wichtig waren...

von den ohne Ring drum halte ich auch nichts. Ich hätte immer Angst die zu verlieren

Was für ein Ring? xD

• Danke für euren input. Hab mir jetzt das xiaomi redmi 10 geholt. Kostet keine 200 Euro und scheint dennoch ziemlich gut zu sein. Ich brauche keine Spiele am Handy spielen und denke dann reicht das auch völlig aus :)

Hab nen usbc Adapter für klink jetzt separat dazu gekauft. Stand nichts bei ob es automatisch bei ist. Wenn ja dann lasse ich eins im Auto und das andere bleibt zuhause.

Dann bestelle ich nur noch die Schutzhülle und Problem Handy ist erledigt :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Meine Schwester hat auch ein Xiaomi, das Xiaomi 11T, und ist damit eigentlich ganz zufrieden bis jetzt.

Vorher hatte sie ein Huawai, aber da war der Lautsprecher kaputt und es hat nicht mehr geklingelt wenn sie jemand angerufen hat usw.

Samsung, Apple oder so wollte sie nicht und eine Arbeitskollegin hat ihr das Xiaomi empfohlen, und da ich meinen Vertrag bei der Telekom verlängert habe und ein neues Handy dazu bekommen habe, habe ich das Xiaomi genommen und ihr gegeben.

Mein Handy funktioniert so weit noch gut und man muss ja nicht ständig was neues haben.

Mein Vater fiebert schon dem neuen Termin der Vertragsverlängerung entgegen, weils dann ja wieder ein neues Handy gibt. Der muss ständig was neues haben, obwohl das alte auch noch funktioniert. Ich verstehe das nicht :question:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Würde auch am liebsten nie mein Handy wechseln.

Nur leider schwächelt es schon sehr stark und will dann nicht ewig ohne Telefon hängen und meine ganzen Daten verlieren

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab mal nochmal wegen nem Handy mit Tastatur geguckt, was auch WA hat.. weiß ja nicht ob du WA brauchst.. aber die meisten nutzen das ja. Vielleicht kennst du das Handy auch schon und es hat dich nicht angesprochen.. gibt's auch als QWERTZ Version. Ist nicht das neuste Modell aber die Bewertungen wegen langer Akkulaufzeit usw sind ganz gut :3

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Weiß gar nicht was WA sein soll ^^'

Aber das wäre mir glaube wieder zu klobig und der Bildschirm zu klein. Blackberry hat halt die besten Handys mit Tastatur gehabt, aber die machen ja nichts mehr und die letzten guten Handys sind noch immer sehr teuer. So wertvoll ist mir ne Tastatur dann doch nicht XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ohh.ja das muss natürlich drauf laufen. auch will ich ein android system immer haben. mit allem anderen will ich mich nicht befassen ^^

aber meine handy suche ist ja eh vorbei. ab monag hab ich dann das neue :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• So zum Thema dass Smash mehr Zeit bei Directs bekommen hat damals..

Wer weiß ob das immer so bleiben wird..

Gerade gesehen wie hoch im März 22 die Verkaufszahlen waren.

Die zehn bestverkauften Spiele (Stand Ende März 2022):

1. Mario Kart 8 Deluxe – 45,33 Millionen
    2. Animal Crossing: New Horizons – 38,64 Millionen
    3. Super Smash Bros. Ultimate – 28,17 Millionen
    4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 26,55 Millionen
    5. Pokemon Sword / Pokemon Shield – 24,27 Millionen
    6. Super Mario Odyssey – 23,50 Millionen
    7. Super Mario Party – 17,78 Millionen
    8. Pokemon Brilliant Diamond / Pokemon Shining Pearl – 14,65 Millionen
    9. Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Pokemon: Let’s Go, Eevee! – 14,53 Millionen
    10. Ring Fit Adventure – 14,09 Millionen

Animal Crossing hat glaube ich eine gute Zukunft :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bei animal crossing was der Vorteil, dass da corona grade richtig ausgebrochen ist und es ein komfor Spiel für viele war. Ich war dank corona ja auch nicht am arbeiten zum Release und hab da deswegen ordentlich Zeit rein gesteckt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!