Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hasst ihr es eigentlich auch so, wenn Leute immer mitten im Weg stehen bleiben müssen um miteinander zu quatschen? Egal, ob die da jetzt zu Fuß stehen oder im Auto sitzen und jemand anderes am Fenster steht. Und anstatt, dass Platz gemacht wird, wenn man vorbei will, wird nur dumm geglotzt.

Vorhin am REWE Parkplatz auch. Ich hab da geparkt und wollte rückwärts rausfahren. Auf dem Parkplatz rechts neber stand ein Auto und hinter dem Auto auf der "Straße" (weiß gerade nicht wie man das nennt, auf einem Parkplatz die "Straßen" wo man langfährt) stand ein Auto, wo jemand drin saß und ein anderer stand am Fenster zum quatschen.

Die beiden stehen da und sehen, dass ich gerade mein Zeug in den Kofferraum eingeräumt habe und dann wegfahren will, aber denkt ihr der Typ kommt mal auf die Idee ein Stück zurück zufahren. Nix da, die beide stehen da und tun nur saublöd glotzen, dass ich auch ja nicht gegen dem sein geliebtes Auto fahre.

Zum Glück stand links neber mir kein Auto, wodurch ich etwas mehr Spielraum hatte beim ausparken.

Ich glaube, dieses im Weg stehen geht mir ja noch nicht mal so auf die Nerven, aber dieses dumme glotzten ist was mich so aus der Haut fahren lässt. :rage:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ja, das kenne ich. Vorhin erst im Shoppingcenter erlebt. Überall. Ich geh so ungern shoppen....

Mein bestes Erlebnis war aber, als ich meine Tochter mal nach der Schule abgeholt hab. Ich wollte grad aus der Parklücke raus und just in dem Moment bleibt ein Opa genau vor mir stehen. Stellt sich einfach quer hin und wartet auf's Enkelkind. Das ich raus wollte war dem wurscht. Und als ich ausgestiegen bin um ihm zu signalisieren, dass hier raus will hat ER sich wie ne offene Hose aufgeführt. Da bin ich aber mal ganz dezent ausgeflippt....

• Ich hatte auch vorhin mal wieder diese Erlebnisse im Supermarkt wo man denkt: Glauben die denn sie sind alleine hier???

Wenn ich meinen Einkaufswagen parke achte ich immer drauf, dass ich andere nicht einschränke, dass jeder vorbeikommt…

Aber es gibt einfach so viele denen das wohl am A… vorbeigeht. Und dann glotzen und glotzen (oder quatschen) und man selber kommt nicht weiter

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ohja und wenn man dann noch freundlich fragt ob man denn vllt vorbei dürfte.. Am besten noch seufzen und sich nen halben Schritt bei Seite bequemen

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Im eShop für 30€, die Luxusvariante für 50€, oder die ultimative Edition für 70€

Was genau da anders ist, da bin ich mir nicht so sicher... ich glaube man bekommt einfach die Möglichkeit auf mehr Saisonzeug, bzw. man bekommt ein paar Saisonpässe dazu?

Disney Dreamlight Valley jetzt vorbestellen: Alles zu Founder’s, Luxus & Ultimate Edition

hatte mir Inees geschickt, da sieht man was man in jeder zusätzlich bekommt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da Stilzchen ja gerne Werwolf spielt und offen ist für neue Spiele, wäre Among Us was für sie? Bel meinte das ist die Spielversion von Werwolf. Habt ihr das mal gespielt?

• Okay, Doppelpost, sorry, aber gänzlich anderes Thema.

Wir wollen ein Spendenschweinchen für die Mannschaftskasse beim Kinder- Fußballverein aufstellen.

Ich will es aber nicht einfach nur hinstellen, sondern vielleicht ein kleines Plakat dazu tun, a la unser Spendenschwein mag es gefüttert zu werden… irgendwas was halt die Aufmerksamkeit auf sich zieht und halt vielleicht dazu animiert was reinzuwerfen

Hat jemand irgendwie kreative Ideen oder mal was nettes gesehen, was mir als Vorlage dienen könnte?

• Hat jemand irgendwie kreative Ideen oder mal was nettes gesehen, was mir als Vorlage dienen könnte?

hm Nein leider nicht, das einzige was mir einfallen würde, wäre das Spendenschwein in Vereinsfarben anzumalen oder so

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• hm Nein leider nicht, das einzige was mir einfallen würde, wäre das Spendenschwein in Vereinsfarben anzumalen oder so

Uhhhh, das könnte ich tatsächlich tun… 💡

• Da Stilzchen ja gerne Werwolf spielt und offen ist für neue Spiele, wäre Among Us was für sie? Bel meinte das ist die Spielversion von Werwolf. Habt ihr das mal gespielt

Among Us ist halt sinnvoll mit Voice Chat und da weiß ich immer nie, wer hier im Forum dazu bereit ist :/ Das Spiel selbst kostet nicht viel, aber ich denke halt der Voice Chat wäre sinnvoller. Gibt glaube auch einen Ingame Chat, aber fürs Wählen ist der glaube ich zu langsam. Müsste man testen, ich hab's bisher nur immer mit Voice gesehen xD

• Among Us ist halt sinnvoll mit Voice Chat und da weiß ich immer nie, wer hier im Forum dazu bereit ist :/ Das Spiel selbst kostet nicht viel, aber ich denke halt der Voice Chat wäre sinnvoller. Gibt glaube auch einen Ingame Chat, aber fürs Wählen ist der glaube ich zu langsam. Müsste man testen, ich hab's bisher nur immer mit Voice gesehen xD

Ja, okay, macht Sinn dabei dann zu quatschen, live zu spielen und daneben schreiben ist irgendwie komisch für das Spiel

• *sob* Meine Mitschüler so über Teams gerade - wo ich nur mithören kann und nicht sprechen kann, weil Baum (ich habe meine Gründe XD) - 'Wieso muss sie heute fehlen? Das war mein einziger Hoffnungsschimmer, weil sie das als einzige gleich rafft!' Es tut mir Leid Leute! qwq Ich hoffe ich kann morgen wieder körperlich anwesend sein ...

Ansonsten wasche ich hier nebenbei meine erste Fuhre Wäsche! Und zocke ... ehehe XD"

Edit: Yeah, ich höre sie verzweifeln und ich kann nicht helfen XD" *sob*

• Ich sehe, du setzt die richtigen Prioritäten

Funfact: Auch wenn ich nebenbei locker irgendwas zocken könnte mache ich es nicht, sondern höre wirklich zu und arbeite sogar an den Aufgaben, die die anderen kriegen! Okay, ich hab nebenbei Wäsche gemacht und jetzt in der Pause auch abgewaschen, aber zu 90% folge ich echt dem Unterricht XD"

• Wie nicht produziert? Blockieren Diesel nicht, wenn der AdBlue Tank leer ist? Oo

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!