Hasst ihr es eigentlich auch so, wenn Leute immer mitten im Weg stehen bleiben müssen um miteinander zu quatschen? Egal, ob die da jetzt zu Fuß stehen oder im Auto sitzen und jemand anderes am Fenster steht. Und anstatt, dass Platz gemacht wird, wenn man vorbei will, wird nur dumm geglotzt.
Vorhin am REWE Parkplatz auch. Ich hab da geparkt und wollte rückwärts rausfahren. Auf dem Parkplatz rechts neber stand ein Auto und hinter dem Auto auf der "Straße" (weiß gerade nicht wie man das nennt, auf einem Parkplatz die "Straßen" wo man langfährt) stand ein Auto, wo jemand drin saß und ein anderer stand am Fenster zum quatschen.
Die beiden stehen da und sehen, dass ich gerade mein Zeug in den Kofferraum eingeräumt habe und dann wegfahren will, aber denkt ihr der Typ kommt mal auf die Idee ein Stück zurück zufahren. Nix da, die beide stehen da und tun nur saublöd glotzen, dass ich auch ja nicht gegen dem sein geliebtes Auto fahre.
Zum Glück stand links neber mir kein Auto, wodurch ich etwas mehr Spielraum hatte beim ausparken.
Ich glaube, dieses im Weg stehen geht mir ja noch nicht mal so auf die Nerven, aber dieses dumme glotzten ist was mich so aus der Haut fahren lässt.