Mein bester Streich (weil mein Bruder voll erwischt wurde xD) waren definitiv die Dickmänner, die ich von unten geöffnet und mit Mayo&Senf gefüllt habe

-
-
Mein bester Streich (weil mein Bruder voll erwischt wurde xD) waren definitiv die Dickmänner, die ich von unten geöffnet und mit Mayo&Senf gefüllt habe
*würg* 🤣
-
Ich finde die besten Streiche sind die, wo es kein "Opfer" gibt
Ein bisschen Verwirrung, klar, aber es wird niemand verletzt, nass gespritzt, in Gefahr gebracht, oder sonst was xD
Einfach nur was, wo Leute halt überlegen "was ist da jetzt passiert?" oder "das ergibt doch keinen Sinn? :o"
-
so Sachen wie Pudding in ein riesiges Mayo glas füllen und auslöffeln x3
-
Hab zur Geburtstagsfeier meiner Schwester bei allen Bechern ein Loch mit Ner Nadel gemacht. Der ganze Tisch war nass und es hat gedauert, bis es wer verstanden hat xD
-
"Ich feiere dann und dann Geburtstag. Habt ihr Bock zu Grillen?" - "Klar, immer!"
Und dann hatte jeder ein Stück Schoki in Form einer Grille auf dem Teller! Sie wollten grillen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht mag es auch jemand sehen :3
-
Ich bin am überlegen über Nacht Zucker in unseren Salzstreuer zu füllen und morgen, am 1. April, dann meinen Kuchen, Eis, oder was auch immer zu "salzen"
Wir feiern morgen einen Geburtstag nach... meine Oma ist eingeladen
Und ich habe jetzt mit ihr abgesprochen, dass SIE doch bitte ihren Kuchen, Eis, oder was auch immer dann morgen salzen wird
Da sie erst morgen kommt ist es für sie absolut unmöglich den Salzstreuer zu präparieren, wodurch der Effekt nochmal stärker sein dürfte :3
Ich werde da auch nur ein kleines bisschen rein machen, dann kann sie den demonstrativ aufschrauben und den gesamten Inhalt drüber schütten (und dadurch wird auch das Risiko verringert, dass jemand anderes danach auf die gleiche Idee kommt) xD
-
Oh das ist fies xD
-
werbung hieße banner überall.
Wir freuen uns schon wenn einfach der amazon link verwendet wird, wenn ihr was teureres bei Amazon kauft.
Also prinzipiell könnt ihr ja entscheiden, was ihr macht, oder nicht... wenn die mit euren Bedingungen nicht einverstanden sind, schaltet ihr die Werbung halt nicht
Ansonsten, selbst wenn ihr prinzipiell alles ablehnt, wäre wohl spannend zu sehen, wer sich so alles an euch wendet und Werbung machen möchte... eventuell auch was die so anbieten, etc...
Spannend wäre es auf jeden Fall :3
-
Hab zur Geburtstagsfeier meiner Schwester bei allen Bechern ein Loch mit Ner Nadel gemacht. Der ganze Tisch war nass und es hat gedauert, bis es wer verstanden hat xD
Otti hat Stil!
-
Ich finde die besten Streiche sind die, wo es kein "Opfer" gibt
Bester Streich vom Kind vor drei Jahren, glaube ich:
Sie hatte Frischhaltefolie unter den Deckel meines Duschgels getan. Also Deckel abgeschraubt, Folie über die Flaschenöffnung, Deckel wieder drauf.
Ich stand also morgens unter der Dusche, die Duschgelflasche war noch halbvoll, es kam aber nichts raus. Hat auch eine Weile gedauert, bis ich das gerafft hatte.
Bester Aprilscherz ever!
-
Bester Streich vom Kind vor drei Jahren, glaube ich:
Sie hatte Frischhaltefolie unter den Deckel meines Duschgels getan.
Bisher mein Favorit.
Ich warte den heutigen Tag ab.
Wie würde Gaston sagen?
Noch jemand Vorschläge, Ideen, Anregungen?
-
Bisher mein Favorit.
Ich warte den heutigen Tag ab.
Wie würde Gaston sagen?
Noch jemand Vorschläge, Ideen, Anregungen?
Weitere Ideen sind zu heftig. Lass da mal lieber Bearb brainstormen! xD
-
Also ihr habt da ja echt geile Streiche auf die wäre ich im Leben nicht gekommen xD
-
Jena Paradies Belial oder was meinste?
Nicht paradiesisch, nein, auch wenn das der Zugbegleiter frühs immer so sagt xD
-
Ich muss sagen ich bin sehr froh dass es in diesem forum keine Werbung gibt :o die nervt einen überall sonst schon mehr als genug xD ich versuch auch immer bei größeren Einkäufen euren Amazon link zu nutzen :o kaufe nur selten groß ein x3 ich wollte sagen ich mag diesen Ort xD :3
-
Ich bin auch sehr froh über die werbefreie Zone hier, habe aber die amazon-Sache voll vergessen.
Mache ich ab jetzt.
-
Da fällt mir ein das ich gut bei Amazon letzten Dienstag eingekauft hab. Sollte auch über den Link passiert sein
-
Alles klar wir sind nicht mehr das Ac-Café sondern ein WW Forum namens Dorf Düsterhain
Und Rhena haben sie wohl auch gefressen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!