Café Lounge - die Gesprächsecke

• danke schön :3

• Schon ganz vergessen.

Erwartet jemand etwas bestimmtes dabei? Ich bin gar nicht im Bild was da präsentiert werden könnte

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Direct ist übrigens anders als sonst kein Stream, sondern nur ein 25 minütiges Video.
    Man muss es sich also nicht unbedingt alles ansehen, sondern kann einfach durchskippen, ob irgendwas interessantes angekündigt wurde.

ohh dann sicher mit Timestamps und man kann unten dann alles lesen.. na gut

• Schon ganz vergessen.

Erwartet jemand etwas bestimmtes dabei? Ich bin gar nicht im Bild was da präsentiert werden könnte

Gab vor ein paar Tagen Berichte über Trademarks in Korea für SMT V Vengeance.
    Also eine erweiterte Version von SMT V, denke das ist relativ wahrscheinlich in der Direct.
    Und ansonsten... ist halt ne Partner Direct, also irgendwas super großes wird wohl eh nicht auftauchen.

noface.png

by Toast <3

• Bisschen hab ich die Hoffnung auf Silksong, weil gerade wieder viel darüber geredet wird, aber ich erwarte es eher in einer Indie-Direct oder auch bei einer normalen Direct. Sonst hab ich nichts direkt auf dem Schirm ^^"

Sollte das nicht zuerst auf steam erscheinen?^^

Ich schau übrigens jetzt einfach alles

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• die demo zu unicorn overlord werde ich die tage 100% spielen

Shin megami tensei v vengence, da freu ich mich auf mehr infos. das spiel war eh schon super gut und damit hab ich nen grund es noch mal zu spielen

fantasy life 10. oktober. muss man da mehr sagen

das krabbenspiel sieht nach nem spaßigen zwischendurch ding aus :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Leider wie immer kein silksong :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich würde es glauben, wenn ich so eine nachricht bekomme.

das wetter spinnt hier auch. war einmal ne woche über 10 grad und die woche drauf minus grade

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich würde es glauben, wenn ich so eine nachricht bekomme.

das wetter spinnt hier auch. war einmal ne woche über 10 grad und die woche drauf minus grade

Ja nur ist bei uns das wetter konstant warm. Wir hatten jetzt seit mitte Januar keine Minus grade mehr.

Es ist ungewöhnlich warm.

• Also meine Wetter-App sagt mir für morgen Dauerregen und Sturm … wie gut, dass ich morgen im HO bin oo“

Wobei das weniger das Wetter als viel mehr der PnP-Abend heute auf Arbeit und der akute Schlafmangel dank meiner Nachbarn ist. Hoffe da ist heute Ruhe, sonst muss ich wieder die Polizei anrufen … Ich mein, er schreit sie die halbe Nacht an, könnte ja häusliche Gewalt sein und wenn nicht wenigstens Ruhestörung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!