heute ist die nintendo direkt oder? (sorry fürs thema unterbrechen
)
ja, in einer Stunde :D
heute ist die nintendo direkt oder? (sorry fürs thema unterbrechen
)
ja, in einer Stunde :D
danke schön :3
Schon ganz vergessen.
Erwartet jemand etwas bestimmtes dabei? Ich bin gar nicht im Bild was da präsentiert werden könnte
Die Direct ist übrigens anders als sonst kein Stream, sondern nur ein 25 minütiges Video.
Man muss es sich also nicht unbedingt alles ansehen, sondern kann einfach durchskippen, ob irgendwas interessantes angekündigt wurde.
Die Direct ist übrigens anders als sonst kein Stream, sondern nur ein 25 minütiges Video.
Man muss es sich also nicht unbedingt alles ansehen, sondern kann einfach durchskippen, ob irgendwas interessantes angekündigt wurde.
ohh dann sicher mit Timestamps und man kann unten dann alles lesen.. na gut
Schon ganz vergessen.
Erwartet jemand etwas bestimmtes dabei? Ich bin gar nicht im Bild was da präsentiert werden könnte
Gab vor ein paar Tagen Berichte über Trademarks in Korea für SMT V Vengeance.
Also eine erweiterte Version von SMT V, denke das ist relativ wahrscheinlich in der Direct.
Und ansonsten... ist halt ne Partner Direct, also irgendwas super großes wird wohl eh nicht auftauchen.
ABER... das hat schon bei Lebensmitteln nur halb funktioniert xD
wie meinen? :o
zur direct... ich erwarte nicht viel xD ich weiß nicht mal so genau wer "nur" Partner is und wer nicht direkt zu Nintendo gehöhrt x3
Bisschen hab ich die Hoffnung auf Silksong, weil gerade wieder viel darüber geredet wird, aber ich erwarte es eher in einer Indie-Direct oder auch bei einer normalen Direct. Sonst hab ich nichts direkt auf dem Schirm ^^"
Bisschen hab ich die Hoffnung auf Silksong, weil gerade wieder viel darüber geredet wird, aber ich erwarte es eher in einer Indie-Direct oder auch bei einer normalen Direct. Sonst hab ich nichts direkt auf dem Schirm ^^"
Sollte das nicht zuerst auf steam erscheinen?^^
Ich schau übrigens jetzt einfach alles
die demo zu unicorn overlord werde ich die tage 100% spielen
Shin megami tensei v vengence, da freu ich mich auf mehr infos. das spiel war eh schon super gut und damit hab ich nen grund es noch mal zu spielen
fantasy life 10. oktober. muss man da mehr sagen
das krabbenspiel sieht nach nem spaßigen zwischendurch ding aus :D
Sollte das nicht zuerst auf steam erscheinen?^^
Auf alle Plattformen gleichzeitig ist meine letzte Info... War ja auch das mit dem XBox Game Pass
Leider wie immer kein silksong :/
und war was gutes bei dem showcase bei?
Habe gerade eine unwetter Warnung für morgen bekommen. Es soll angeblich 40cm Schnee kommen.
Kann ich irgendwie nicht glauben vor allem da es heute um die 8°C hat
ich würde es glauben, wenn ich so eine nachricht bekomme.
das wetter spinnt hier auch. war einmal ne woche über 10 grad und die woche drauf minus grade
Wir hatten neulich erst wieder viel Schnee... aus dem nichts :o
Und es war kalt...
Wobei inzwischen auch wieder ein paar Wochen her xD
aktuell wird es wieder kalt
ich würde es glauben, wenn ich so eine nachricht bekomme.
das wetter spinnt hier auch. war einmal ne woche über 10 grad und die woche drauf minus grade
Ja nur ist bei uns das wetter konstant warm. Wir hatten jetzt seit mitte Januar keine Minus grade mehr.
Es ist ungewöhnlich warm.
Also meine Wetter-App sagt mir für morgen Dauerregen und Sturm … wie gut, dass ich morgen im HO bin oo“
Wobei das weniger das Wetter als viel mehr der PnP-Abend heute auf Arbeit und der akute Schlafmangel dank meiner Nachbarn ist. Hoffe da ist heute Ruhe, sonst muss ich wieder die Polizei anrufen … Ich mein, er schreit sie die halbe Nacht an, könnte ja häusliche Gewalt sein und wenn nicht wenigstens Ruhestörung.
Das ist für mich Dekadenz im Endstadium xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!