oh xD erst lesen x3 dann im anderen Thema schreiben Nolia
Ich schätze eher dass ein spinoff kommt. Ich hoffe auf Mystery Dungeon (neu oder Remake) oder Legenden 2 oder Lets go Jotho xD
oh xD erst lesen x3 dann im anderen Thema schreiben Nolia
Ich schätze eher dass ein spinoff kommt. Ich hoffe auf Mystery Dungeon (neu oder Remake) oder Legenden 2 oder Lets go Jotho xD
Mystery dungeon gang!
(Und bitte mit neuer story. Bin zu oft zum Pokemon geworden nur um im Finale mich aufzulösen und wieder zu kommen xD)
(Und bitte mit neuer story. Bin zu oft zum Pokemon geworden nur um im Finale mich aufzulösen und wieder zu kommen xD)
Das gehört halt irgendwie dazu! xD
Und es ist immer noch mit Abstand am Besten in Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel inszeniert.
Solange sie eine coole Story drumherumschreiben, wie eben in den Erkundungsteam Spielen, bin ich zufrieden.
Am liebsten hätte ich ja einfach dass noch gar nix neues kommt.
Aber da das nicht passieren wird, gebt mir Mystery Dungeon, das wird am ehesten gut, weil Gamefreak es nicht macht xD
Ein neues Legends fände ich aber auch sehr cool, liebe den Gameplay Loop von Arceus.
gegen ein legenden hätte ich auch nichts.
wenn sie die geschichte anständig schreiben in mystery dungeon, dann ist es auch okay, aber super myster dungeon war sehr daneben meiner meinung nach. müssen wir uns halt überraschen lassen
Ich fände ja ein Pokemon spiel als Starter sehr interessant xD
Nightshade ist nun kostenlos als Download verfügbar.
Es soll auf Bilder anwendbar sein und kaum erkennbare Pixel so ändern, dass wenn es von ki's genutzt wird, das Bild völlig korrupt macht. Also im Grunde ein unsichtbares wasserzeichen um Diebstahl zu verhindern.
Bin sehr gespannt wie sehr sich das auswirkt, aber auch ob KI eventuell dadurch nur noch besser wird.
Oh, mal ausprobieren, ob das wirklich so "unsichtbar" ist, ich habe mal was ähnliches ausprobiert, aber weil ich mit hoher Auflösung zeichne hat es gefühlt nur die Auflösung verschlimmert xD
ich verstehe nicht ganz was das macht bzw wozu man das braucht :o
ich verstehe nicht ganz was das macht bzw wozu man das braucht :o
Damit KIs deine Bilder nicht "klauen" können :)
Keine Ahnung, wie genau das funktioniert, aber das ist quasi ein Filter, der für uns komplett normal aussieht, aber für eine KI das Bild verzerrt ^^"
das klappt sicher nur so lange bis die KI lernt das zu lesen und zu umgehen :o aber an sich klingt das sinnvoll :3
Denke auch das am Ende die ki dadurch nur verbessert wird, aber jetzt wünsche ich mir dennoch so viel schaden wie möglich für diese kis.
Ist auch besonders schlimm für Leute mit vielen Werken, denn da kann ich einfach Bilder im Style des Künstlers mir erwünschen und bekomme Sachen die wirklich aussehen, als wären sie von ihm.
Ist halt auch krass, wie sich das weiterentwickelt hat.
KI-Videos vor einem Jahr:
KI-Videos jetzt:
Ist auch besonders schlimm für Leute mit vielen Werken, denn da kann ich einfach Bilder im Style des Künstlers mir erwünschen und bekomme Sachen die wirklich aussehen, als wären sie von ihm.
ja :o KI selbst ist nicht schlimm aber es kommt halt immer darauf an wie der Mensch das neue Werkzeug nutzt. Man kann tolle und sinnvolle Sachen damit machen oder... sowas
Nightshade ist nun kostenlos als Download verfügbar.
Es soll auf Bilder anwendbar sein und kaum erkennbare Pixel so ändern, dass wenn es von ki's genutzt wird, das Bild völlig korrupt macht. Also im Grunde ein unsichtbares wasserzeichen um Diebstahl zu verhindern.
Bin sehr gespannt wie sehr sich das auswirkt, aber auch ob KI eventuell dadurch nur noch besser wird.
Ich denke nicht, dass das funktionieren wird.
Also eventuell kann das auf einige bekanntere KIs eingestellt sein, dass das klappt... aber die meisten KIs werden davon nicht wirklich beeinflusst sein...
*googelt etwas*
Also, beim trainieren einer AI um Bilder zu generieren, wird erstmal auch eine AI verwendet, um Bilder einzuordnen. Also kann man sich so vorstellen, wie ich male irgendwas und Nolia sagt mir, was sie sieht. Wenn Nolia das sagt, was ich malen sollte, finde ich das gut... wenn sie was anderes sagt, dann lerne ich daraus und kann es nächstes mal besser machen.
Nightshade versucht hier Nolia zu verwirren, ihr Blödsinn beizubringen... und damit auch mir.
Aber was, wenn es nicht Nolia ist, die mir hilft? Dann klappt das eventuell schon nicht mehr...
ja :o KI selbst ist nicht schlimm aber es kommt halt immer darauf an wie der Mensch das neue Werkzeug nutzt. Man kann tolle und sinnvolle Sachen damit machen oder... sowas
100% richtig und es kann für unterstützung und gutes verwendet werden.
aber z.b. in sinas beispiel: es ist so weit, dass es video generieren kann die auf den ersten blick vollkommen echt aussehen. das ist ein werkzeug, dass für schreckliche dinge genutzt werden kann und jeder drauf zugriff hat.
Videomaterial wird in zukunft nicht mehr zu trauen sein. propaganda die man nicht auf echtheit prüfen kann. junge menschen werden noch schlimmerem cybermobbing ausgesetzt, da die ki nur ein bild von dir braucht um jegliches video von dir erstellen zu können.
Aber was, wenn es nicht Nolia ist, die mir hilft? Dann klappt das eventuell schon nicht mehr...
das beispiel versteh ich nicht ganz. wo wäre der unterschied, mit wem das trainiert wird?
Es nutzt ein Sehproblem von Nolia aus, um Nolia zu verwirren... sie sagt mir dann, was sie sieht... aber das, was sie sieht, ist nicht das, was wirklich im Bild drin ist.
Wenn jetzt du mir helfen würdest, hast du das Sehproblem nicht
Ich denke ich sollte in zukünftigen Analogien keine Leute nutzen xD
Ich hab heute morgen hier auf etwas zu pokemon antworten wollen. Hab den text schon stehen gehabt, nur nicht gesendet..
Und jetzt redet ihr einfach über ki zeug haha
Ups xD
Was wolltest du denn zu Pokemon schreiben? ^^
Denke, wenn man es gesetzlich festlegt, dass KI generierte Sachen als solche gekennzeichnet werden müssen. Egal, ob es nur Elemente sind oder komplett.
Kann man mit seinem Einkaufentscheidungen erheblichen Einfluss ausüben...
ABER... das hat schon bei Lebensmitteln nur halb funktioniert xD
Trotzdem will ich kein Geld für Ki generierte Sachen bezahlen... wenn es persönlich oder "Kunst"/erschaffen sein sollte.
Informationsveschaffung/Verarbeitung ist recht nützlich xD
heute ist die nintendo direkt oder? (sorry fürs thema unterbrechen )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!