Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ist es aber zum Beispiel Frostware, würdest du es trotzdem bezahlen müssen, da du beim Bestellprozess vermutlich darauf hingewiesen wurdest x3

Erstmal Forstware gelesen und war enttäuscht, dass ich verschickte Wälder nicht ablehnen darf :< XD

*fluff*

Okay, dann kann ich jetzt wieder beruhigter sein, nachdem das geklärt ist ... und mich auf mein Dino-Plüschi freuen <3

• Das hatte ich schonmal hab von einem amazon Händler lego Technik sets bekommen die aber nie bestellt oder bezahlt. In meinem konto verlauf sind die auch nicht drin.

Hatte dann bei amazon angerufen und die meinten darf ich behalten oder sonst was damit machen Gehören jetzt mir.

Einige Händler wollen damit wohl ihre lager leer bekommen.

---

Hab festgestellt das beim bambu drucker offenbar zwei probleme auftreten wenn man etwas vosliced und dann nur an den drucker sendet um den druck dann am drucker direkt zu starten:

1. Scheint das dann nicht in der bambu app aufzutauchen wodurch Fehlermeldungen auch nicht ans handy gepusht weden.

2. Scheint das automatische wechseln auf eine zweite spule des selben filaments dann nicht zu funktionieren.

Hatte das eigentlich gerne so gemacht damit ich beim Arbeiten im Homeoffice mit ner kurzen 5 minutenpause und sonst schnell nen neuen druck starten kann ohne extra privat pc oder laptop mit dem slicer öffnen zu müssen.

9patch hattest du das auch schonmal ? Bzw wie händelst du das?

Perspektiven sind Realitäten.

• Wenn man einen vorgeslicten Druck direkt am Drucker startet, werden die Fehlermeldungen etc. normalerweise ganz genauso aufs Handy (und auf den PC, wenn BambuStudio läuft und mit dem Drucker verbunden ist) gepusht wie wenn man den Druck über den Slicer oder die App startet (zumindest bei mir... und ich kann mich nicht erinnern, diesbezüglich irgendwelche Einstellungen geändert zu haben).

Es kann nur sein, dass sich die Nachrichten verzögern oder gar nicht kommen, wenn die App am Handy überhaupt nicht läuft... also einfach beim Druck starten auch die App öffnen und in den Hintergrund legen, dann solltest du die Pushbenachrichtigungen ganz normal bekommen, egal wo der Druckauftrag ursprünglich hergekommen ist :3

Zu Punkt zwei kann ich allerdings nichts sagen, weil ich die Auto Refill Funktion (also den automatischen Wechsel auf einen anderen Slot mit identischem Filament), soweit ich mich erinnere, noch nie verwendet habe:think: Ich lege einfach immer eine neue Spule in den gleichen Slot, sobald eine Spule leer ist. Wenn die Filamente als absolut identisch vom Drucker erkannt werden, sollte er aber eigentlich schon automatisch wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Wenn man einen vorgeslicten Druck direkt am Drucker startet, werden die Fehlermeldungen etc. normalerweise ganz genauso aufs Handy (und auf den PC, wenn BambuStudio läuft und mit dem Drucker verbunden ist) gepusht wie wenn man den Druck über den Slicer oder die App startet (zumindest bei mir... und ich kann mich nicht erinnern, diesbezüglich irgendwelche Einstellungen geändert zu haben).

Es kann nur sein, dass sich die Nachrichten verzögern oder gar nicht kommen, wenn die App am Handy überhaupt nicht läuft... also einfach beim Druck starten auch die App öffnen und in den Hintergrund legen, dann solltest du die Pushbenachrichtigungen ganz normal bekommen, egal wo der Druckauftrag ursprünglich hergekommen ist :3

Zu Punkt zwei kann ich allerdings nichts sagen, weil ich die Auto Refill Funktion (also den automatischen Wechsel auf einen anderen Slot mit identischem Filament), soweit ich mich erinnere, noch nie verwendet habe:think: Ich lege einfach immer eine neue Spule in den gleichen Slot, sobald eine Spule leer ist. Wenn die Filamente als absolut identisch vom Drucker erkannt werden, sollte er aber eigentlich schon automatisch wechseln.

Hmm seltsam. Siehst Du den in der app im druckauftrag verlauf auch die Aufträge die direkt von drucke gestartet werden? Och seh dort nämlich nur die vom slicer direkt.

Bei den app Einstellungen hab ich eig alles mögliche aktivier das mein handy doe app nicht ausschalten soll

Perspektiven sind Realitäten.

• Nein, Quatsch, sind natürlich alle gleich, aber ich habe auch zu der Sorte Kind gehört, dass nur eine bestimmen Form Pasta gegessen hat, weil die anderen Formen "nicht schmecken" ^^"

Das ist wie der Fakt, dass Ü-Eier trotz gleicher Schoki einfach anders schmecken als KinderRiegel! :< Auch wenn meine Mutter mich immer noch vom Gegenteil überzeugen will!

• Das ist wie der Fakt, dass Ü-Eier trotz gleicher Schoki einfach anders schmecken als KinderRiegel! :< Auch wenn meine Mutter mich immer noch vom Gegenteil überzeugen will!

In einer Doku neulich meinten sie aber, die Riegel haben was anderes als das Ei o:

Deswegen sind leider Harry Hasen und Weihnachtsmänner verdammt gut o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• In meinem kleinen Affenhirn schon xD

Nein, Quatsch, sind natürlich alle gleich, aber ich habe auch zu der Sorte Kind gehört, dass nur eine bestimmen Form Pasta gegessen hat, weil die anderen Formen "nicht schmecken" ^^"

Ich habe als Kind die braunen Smarties am liebsten gegessen... Schokibraun... die sind einfach schokoladiger gewesen, ist doch klar :pride:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!