Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ihr schlaft an heißen Tag überhaupt mit irgendwas? XD

Hab zwar auch jahrelang eine Decke gebraucht, egal welche Temperatur aber seit den letzten zwei Sommern fliegt die regelmäßig nachts weg und ich habe mich dran gewöhnt einfach komplett ohne Deck zu pennen XD

• Ihr schlaft an heißen Tag überhaupt mit irgendwas? XD

Hab zwar auch jahrelang eine Decke gebraucht, egal welche Temperatur aber seit den letzten zwei Sommern fliegt die regelmäßig nachts weg und ich habe mich dran gewöhnt einfach komplett ohne Deck zu pennen XD

Also ich schlafe selbst wenn es viel zu warm ist mit Decke, sogar eine recht warme

Allerdings bin ich immer weniger zugedeckt, um so wärmer es wird... irgendwann bin ich dann eher auf der Decke, als drunter xD

Aber wenigstens die Füße bleiben drunter... sonst frisst irgendein Monster die noch, oder so :o

• Sieht aus wie ferkel aus winny poo als Döner spieß 🫠

Perspektiven sind Realitäten.

• also der döner teil in der mitte ist richtig :o

• Ihr schlaft an heißen Tag überhaupt mit irgendwas?

Aber wenigstens die Füße bleiben drunter... sonst frisst irgendein Monster die noch, oder so :o

genau mein Gedanke dazu haha

Besonders mit Katzen die ins Schlafzimmer dürfen xD

Und Mos

Nur weil bald Halloween ist, lass ich das durchgehen xD

Aber es gibt Bilder, die ich hier nicht sehen möchte. Definitiv xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Habs mal in Spoiler für dich gepackt ^^

• Das heutige Bild ist doch bloß abstrakt und sonst nichts. Ich finde es völlig okay ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hat irgendwer hier nen Plan, ob ich Pakete an der Haustür auch ablehnen kann?

Ich weiß immer noch nicht woher das zweite Paket kommt und würde da halt einfach nur schauen woher es kommt und sofort ablehnen, wenn es merkwürdig ist ... Gibt ja genug Berichte über Paketbetrug und blargh.

• also ich hab dir kein Paket geschickt.

Aber was soll das für ein Betrug sein, wenn du das Paket erhältst?

Solange die nicht bei zustellung Geld haben wollen?

Ich glaube aber auch dass du bei Ankunft das Paket ablehnen kannst.

Am Ende hast du aber einfach ein Chinaprodukt wo bestellt und nach 6-8 Wochen vergessen xD

Edit: gerade gegoogelt. Ich bin nur auf die scam masche gestoßen, wo man eine fake Benachrichtigung erhält.

Wenn du auf den Link klickst, hast du einen Virus.

Zu direkt ankommenden Paketen finde ich nichts

YouTube

• Edit: gerade gegoogelt. Ich bin nur auf die scam masche gestoßen, wo man eine fake Benachrichtigung erhält.

Wenn du auf den Link klickst, hast du einen Virus.

Zu direkt ankommenden Paketen finde ich nichts

Ne, ich seh das ja direkt in meiner DHL-App, also es existiert da schon ein Paket.

Man kriegt das Zeug von irgendwem, ohne Geld oder gezahlt zu haben und wenn der dann auffliegt ist man eben der Mittäter. Oder die brauchen halt nur irgendwie einen Nachweis, dass was abgeschickt und angenommen wurde.

Ach keinen Plan ... ich mache mich vermutlich auch nur wieder grundlos fertig, aber argh! x_x

Edit:

China-Produkt war's dann XD"

Ich hatte mir von Paleo Pines das Lucky-Plüschi bestellt, noch im August ... das wird's wohl sein, ahahahahaha XD"

Danke dir.

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• In der DHL Sendeverfolgung kann man oft die Annahme bereits verweigern, geht aber nicht bei jeder Sendeart.

Ablehnen, kannst du es soweit ich weiß immer. Ist es aber zum Beispiel Frostware, würdest du es trotzdem bezahlen müssen, da du beim Bestellprozess vermutlich darauf hingewiesen wurdest x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Edit:

China-Produkt war's dann XD"

Ich hatte mir von Paleo Pines das Lucky-Plüschi bestellt, noch im August ... das wird's wohl sein, ahahahahaha XD"

Danke dir.

Ich hab auch schonmal was bestellt und vergessen xD ich fühle das haha

Nebenbei hatte ich noch weiter gegoogelt.

Amazon warnt vor sogenanntem Brushing.

Dabei bekommt man einfach ein Paket zugeschickt, damit die eine positive Rezension posten können.

Allerdings wird direkt auf der Amazonseite gesagt, dass dadurch keine kosten für einen entstehen. Du darfst die Ware sogar behalten.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!