Café Lounge - die Gesprächsecke

• Welchen Halter verwendest du für die AMS? Nur als Warnung, falls du einen verwenden willst, der unten ins Gehäuseprofil einrastet: die AMS haben zig unterschiedliche Versionen, und jede hat ein anderes Profil unten... wodurch nicht jede Halterung an jede AMS passt.

Ist mir tatsächlich schon passiert, dass ich eine Halterung gedruckt habe, die an exakt keine einzige meiner AMS Systeme gepasst hat... weil sie scheinbar alle aus unterschiedlichen Chargen stammen :'D

Das hab ich auch schon mitbekommen das das ams verschiedene versionen hat, wobei da ne Übersicht irgendwie schwer zu finden ist. Vermute das das eine ams deswegen auch etwas dunkler wirkt.

https://makerworld.com/de/mode…m=search#profileId-112806

Das ist das was ich drucke, da scheinen die ams nur drauf zu stehen. Hab bisher erst die untere Hälfte fertig. Der plan ist das dann auch ohne rausschieben des ams nutzen zu können.

Hab ja nur zwei von den ams die bekomm ich da schon irgendwo unter. Im zweifel muss eins wieder auf den drucker draufm wobei ich das eig vermeiden wollte, um von oben mal besser ranzukommen

Perspektiven sind Realitäten.

• Das war jetzt einfach perfekt, asuda xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich bin zwar "nur" 1,91m aber ich schlafe meist seitlich, leicht eingekugelt. Dann geht das x3

Du schläfst mit einer normal großen Decke bei deiner Größe?? :o Ich bin zwei Köpfe kleiner als du und habe eine Decke in Übergröße... :laugh: (Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich mir meine Decke immer über den Kopf ziehe, weil ich gerne komplett drunter verschwinde... und deswegen muss sie bei mir länger sein. Aber trotzdem x3)

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• (Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich mir meine Decke immer über den Kopf ziehe, weil ich gerne komplett drunter verschwinde

Ich auch!

wie kannst du unter der Decke schlafen ohne zu ersticken? :o

Das fragt mich mein Mann seit 30 Jahren 😂.

(mein erstes Buch war die Gesamtausgabe von Pippi Langstrumpf. Vielleicht sind das irgendwelche Spätschäden, wer weiß. Ich war 5 Jahre alt und leicht beeinflussbar...) 🤪

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• wie kannst du unter der Decke schlafen ohne zu ersticken? :o

So schnell erstickt man unter einer Decke nicht :o Aber ich lasse das Gesicht bzw. die Nase normalerweise auch frei x3 Stell es dir so wie beim Schlafen in einem Schlafsack vor:

Genau so, nur eben mit einer Decke statt dem Schlafsack. Ist bequem :sing:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ihr habt nur eine Decke (pro person)

Ich hab mindestens zwei decken manchmal noch ne zusätzlich gewichtsdecke dazu.

Da kann ich kombinieren wie ich will 😅

Nur zwei?

Ohje, ich glaube keiner dürfte mein Bett sehen :blush:

Ich habe eine ganz normale Bettdecke und noch mehrere von so Wohndecken rumfliegen, vorallem im Winter gibt es nichts besseres als sich schön ins Bett einzukuscheln :inlove: Kissen habe ich auch zu viele :whistling:

Im Sommer fliegt das meiste aber raus, da benutze ich meistens den Bettbezug so ohne Decke drin.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Tiger Knee Position ist die beste Einschlafposition! Das oder der zusammengerollte Fuchs xD

Ich habe nur eine normale Decke, wenns richtig kalt wird vielleicht noch eine Sofadecke. Dafür einen Kissenberg xD Ich brauche meine Kissen!

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich unheimlich gerne in diesen Decken mit Ärmeln schlafe/nappe. Decke „angezogen“, zusammen gerollt, YT an und Beli döst seelig vor sich hin.

Tante Edit sagt:

Dezent Panik? Ich habe mir bei Sphärenmeister was bestellt, alles schick. Gucke gerade in die DHL-App wanns kommt und sehe eine unbekannte Sendung? :trouble:

Ich hab doch sonst nichts bestellt qwq ... Halp?!? Jetzt rätsel ich das ganze WE was das ist und gehe meine Finanzen durch, aahhhhhhhhh!

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• Magnolia

Hier sind es schon zwei Monatsgehälter... aber ein paar Jahre früher gab es eine solche Werbung im Kino auch auf deutsch, und die Stimme sagte "Ein Einkaräter, schon ab einem Monatsgehalt" - und der ganze Saal lachte (weil Monatsgehälter ja auch durchaus unterschiedlich sein können)...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Habe ich hier Decken gehört? +u+

Mit Kuschelpyjama sinds bei mir nur 3 uwub

...an manchen kalten Tagen auch 4 >u> aber ich mag das Gewicht xD

Bin ich btw die einzige, die lieber mit 4 Decken schläft als mit 1 Gewichtdecke? Ich hab die passende für meine Gewichtsklasse, aber iwiiiie ist sie meiner Meinung doch n wenig zu schwer für meine 162cm ^-^°

• Ich neige im Schlaf eher zur Überhitzung. Also an heißen Tagen hab ich maximal ein Laken xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!