Welchen Halter verwendest du für die AMS? Nur als Warnung, falls du einen verwenden willst, der unten ins Gehäuseprofil einrastet: die AMS haben zig unterschiedliche Versionen, und jede hat ein anderes Profil unten... wodurch nicht jede Halterung an jede AMS passt.
Ist mir tatsächlich schon passiert, dass ich eine Halterung gedruckt habe, die an exakt keine einzige meiner AMS Systeme gepasst hat... weil sie scheinbar alle aus unterschiedlichen Chargen stammen :'D
Das hab ich auch schon mitbekommen das das ams verschiedene versionen hat, wobei da ne Übersicht irgendwie schwer zu finden ist. Vermute das das eine ams deswegen auch etwas dunkler wirkt.
https://makerworld.com/de/mode…m=search#profileId-112806
Das ist das was ich drucke, da scheinen die ams nur drauf zu stehen. Hab bisher erst die untere Hälfte fertig. Der plan ist das dann auch ohne rausschieben des ams nutzen zu können.
Hab ja nur zwei von den ams die bekomm ich da schon irgendwo unter. Im zweifel muss eins wieder auf den drucker draufm wobei ich das eig vermeiden wollte, um von oben mal besser ranzukommen