Café Lounge - die Gesprächsecke

• Kennt ihr das auch? Dieser Moment, wenn Leute einem ins Gesicht lügen (obwohl man die Wahrheit ganz genau kennt)... und dann stellt man sich extra noch dumm und fragt nochmal nach - nur, um nochmal mit Nachdruck belogen zu werden...?

... Ich bin sowas von fertig mit nett sein :laugh: Und mit den Leuten um mich herum. Heiligabend wird ein Spaß*! (*zumindest für mich, lol). Schonmal frohe f*cking Weihnachten alle miteinander! ?:flowershower: Lasst euch nicht unterkriegen :dance:

Nur nicht aufgeben! Außerdem erhältst du hier offiziell einen Sympathiepunkt, weil du eine Portalanspielung eingebaut hast!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube, ich sollte vorsichtshalber sparen. Wölfe sind so die einzigen Figuren, die mich wirklich "triggern" können und jetzt kommen wohl gleich zwei nächstes Jahr aus.

• @Asuda Die Wölfe sehen aber auch gut aus! Ich muss mich bei Amaterasu und Wolf Link auch immer ganz arg zusammenreißen... :trouble:

Apropos Geld rauswerfen... mit Privatpersonen handeln ist schon manchmal echt witzig. Ich versuche gerade so einem Vogel (nicht böse gemeint ;) ) etwas abzukaufen. Betonung auf *versuche*. Das Gespräch lief bisher ungefähr so:

Überhaupt werden Leute oft sehr... merkwürdig... sobald es um ihre Bankverbindung geht :resignation: Ich mein, ich verstehe es schon, von wegen Sicherheit und bla - aber... wenn sie was verkaufen... müssen sie dem Käufer halt auch eine Möglichkeit zum Zahlen geben...?? Ich hab jetzt schon ein paar Mal Captcha-mäßige Bilder von Bankkarten bekommen, bei denen man die Hälfte der Zahlen raten darf... :laugh:

• Ich in sehr dafür, dass wir als Reaktion auch ein Augenroll-Emoji anklicken können :rolleyes:

Oh, und ein Applaus-Emoji, bitte.

Weitere Emoji's, die in manchen Situationen Sinnvoll sein können, wären wohl diese::flowershower::dance::hmm:smiley162.png:sigh::ouch::pride::heartbroken::idea::shock:... und eigentlich alle anderen auch...

Andererseits ist das System damit dann ja viel komplizierter und so, es ist wohl gut, dass man nicht erst 10 Minuten nach der richtigen Reaktion suchen muss xD

• Weitere Emoji's, die in manchen Situationen Sinnvoll sein können, wären wohl diese::flowershower::dance::hmm:smiley162.png:sigh::ouch::pride::heartbroken::idea::shock:... und eigentlich alle anderen auch...

Andererseits ist das System damit dann ja viel komplizierter und so, es ist wohl gut, dass man nicht erst 10 Minuten nach der richtigen Reaktion suchen muss xD

Es war nur ein ( nicht mal ganz ernstgemeinter) Vorschlag , bearb.

Alles wird gut.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• @Asuda Die Wölfe sehen aber auch gut aus! Ich muss mich bei Amaterasu und Wolf Link auch immer ganz arg zusammenreißen... :trouble:

:herz::herz: :Grimm: :herz::herz:

Wolf Link und Amaterasu sind dafür verantwortlich, dass sich meine "Leidenschaft" intensiviert hat :Grimm:

Es gibt auch eine riesige Shiranui Figur aber die ist mir etwas zu stachelig (vom Preis abgesehen)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber gemein ist sie auch. Ohne Zweifel.

Aber mir reicht diese:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Externer Inhalt youtu.be

• Frohes neues Jahr ? ? allerseits

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn ich 2021 lese, fühle ich mich ein bisschen wie in einem Scifi-Film. Viel besser wird es noch, wenn ich daran denke, dass ich 89 geboren bin. Die 80er wollte ich wohl noch unbedingt mitnehmen :Grimm:

Ich muss sagen, die 30er sind ziemlich cool, habt keine Sorge deswegen, falls vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!