Café Lounge - die Gesprächsecke

• Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Link geht. Der gute Bob Ross! :inlove:

• Heeey, was geht leute?

Hoffe es geht euch allen noch gut und wenn nicht, dann fokusiert euch nicht zu sehr darauf :boyish:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hey :D

Muss würde ich sagen ;)
    Und selber?
    hoffe dir selber geht es auch gut! - sicherlich hoffen die anderen das auch :D

Worauf fokussieren meinst du auf das nicht gut gehen ?

• hi, glaube wir kennen uns noch nicht :think:

Freut mich schonmal direkt eine possitive rückmeldung zu bekommen :)

meinte nur, dass sich niemand auf negatives fokusieren soll. bin einfach grad in einer positiven laune :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Stimmt also ich glaube so direkt geschrieben und so auf Kommentare reagiert haben wir noch nicht :D

bin aber auch erst eine gute Woche hier :)

ja gleich positiv reagieren ;)

Da sagst du was Wahres!

Schön, dass du etwas von deinen Positiven Strahlungen hier abgibst :DD

• eine woche? dann kann ich dich ja noch willkommen heißen ohne cringe XD

hoffe du hast gute erfahrungen hier gemacht :)

und wenn was stört, dann gib bescheid. hab meine verbindungen hier :laugh:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja auf jeden Fall :D
    Ach besser spät als nie oder ;D?
    Selbst wenn es schon länger wäre.

und dieses Forum ist ja groß, da kriegt man ja nicht alles so mit.

Sehr gut zu wissen danke haha :laugh:

• Zitat

Der Moment, wenn man früh die neuen Zeitungen und Regal packt und einem eine Playmobil Zeitung mit Piratenfigur in die Hand fällt ... Kann mich wer aufhalten, bitte? Danke.

Manchmal muss man sich seinen Sünden stellen!

TU ES! ES IST NUR EINE ZEITSCHRIFT!

ABER MIT EINEM PLAYMO-PIRATEN!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ich behaupte mal wenn sich bel die Zeitschrift holt wird es nich nur bei der bleiben :3 wenn man die sachen dann genau anschauen kann will man sie auch haben. Aber ob man sie wirklich braucht? x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich finde, dass Belial in einem Animal Crossing Forum, in dem Menschen mit kleinen Figuren durch die Gegend rennen, mit Tieren sprechen, Flüsse umleiten, 20 gefangene Haie in ihren Rucksack packen und Plüschhunde tauschen, nicht ernsthaft erwarten kann, dass man ihr von einem Playmobilpiraten abrät :boyish:

Irgendwie sind wir die falschen Ansprechpartner ::D::

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stimmt, es gibt definitv Playmobil Drachen! Passen super zu dem Piraten (... kauf ihn, kauf ihn, kauf ihn...!) :tehe:

... Wisst ihr, was es noch gibt...? Lego Pferde in annähernd Barbie Größe, mit Kunsthaar Mähne und Schweif und allem drum und dran. Bin ich der einzige, der die Dinger noch nie zuvor gesehen hat?? Ich habe wirklich nicht gewusst, dass Lego Mattel scheinbar mal das Barbie Monopol streitig machen wollte, und nicht-blockige Sachen hergestellt hat :shock: Mein Weltbild ist erschüttert!

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• Ich hatte als Kind namenlose Riesenbausteine. Meine Mutter musste sich immer über meine Kreationen freuen oder sie begutachten, damit ich sie wieder kaputt machen und neue Gebilde bauen konnte. Später kam eine riesige Lego-Unterwasserstation zu Weihnachten. Als ich größer war sammelte ich Bionicle. Aber an eine Schlumpfstadt und einem Playmobil Bauernhof kann ich mich auch erinnern.

Ich hatte eine gute Kindheit - und... war ständig am Wasser zu finden... wo ich nicht hinsollte.

"Warum bist du so nass?" "..."

Meine Mutter wusste von den Nachbarn schon, dass ich wieder beim Wasserrad war aber die haben auf mich aufgepasst.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!