Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich denke viele von euch haben einen Laptop? Wie wichtig ist euch der Ziffernblock rechts? Könntet ihr ohne den Leben? Würdet ihr beim Kauf eines neuen Laptops darauf achten, dass soetwas dabei ist?

    Mittlerweile würde es mich stören, wenn meiner keinen hätte. Bin das aber auch von der Arbeit gewohnt (unsere Firmensoftware macht sogar aus Komma Punkte beim Datum eintippen, da muss man gar nicht vom Nummernblock weg <3)


    Wobei es wohl auch darauf ankommt, was man mit dem Laptop macht, wenn ich einen Fließtext tippe und nur eine Ziffer brauche, benutze ich die Zahlen oberhalb der Buchstaben :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hmmmm danke euch! mir fällt eigentlich gar nix ein wo mir das wichtig ist.


    Wenn ich viele Zahlen tippe, ja aber kommt das im Alltag vor? Hmm!


    Ich glaube ich tendierr dazu das es mir egal sein kann.


    Ich bin es halt gewohnt und weiß wo die Zahlen da sind, die oberen Tasten benutze ich kaum.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

    Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

  • Ich habe mich umgesehen und wegen dem Laptop erkundigt. Die Preise sind momentan überhaupt nicht gut. An deiner Stelle würde ich warten und sparen, wenn du diese Möglichkeit hast.


    Die guten Sachen gab es letztes Jahr um den Blackfriday herum.

  • Ich habe mich umgesehen und wegen dem Laptop erkundigt. Die Preise sind momentan überhaupt nicht gut.

    Notebooks werden ja immer noch wie irre nachgefragt wegen Home-Office und so.

    Und da der Preis sich aus Angebot und Nachfrage regelt...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wobei man bei Blackfriday auch aufpassen muss. nIcht immer sind das gute angebote


    Tatsächlich ziehen die gerne kurz vorher die Preise hoch um dann gute Preise an Blackfriday machen zu können und danach setzen sie den Preis wieder hoch damit du denkst du hast tatsächlich ein schnäppchen gemacht.


    tatsächlich war es aber der selbe Preis den es im Sommer auch schon hatte.


    Gilt natürlich nicht überall, aber es ist fakt dass der Blackfriday bissle manipulativ ist.


    aber hier ein anderes Thema..


    Leute ich liebe euch wenn ich sowas sehe


    unknown.png


    130!


    Es sind einfach mal EINHUNDERTDREIZIG! Medaillen gekauft worden (wir haben damit 26000 Sternis aus dem System geschossen wuhuu! XD)


    etwa 11 oder 12 Leute waren es übrigens die sich hingesetzt haben und Briefe geschrieben haben.


    Rhena sitzt gerade fleissig daran die auf Briefpapier zu drucken.


    (ja ich bin nicht Rhena. Ich schreibe hier mit euch haha Ich hab euch gesagt.. glaubt nicht dass immer ich Rhena nur steuer XD)

  • Ein Herzliches Dank hier mal an Bel, weil das gefühlt gerade recht gut hier passt :3


    Man sieht es nicht so viel, aber ich bin mir sicher, dass auch sie tolle Arbeit leistet... nur halt ein bisschen mehr versteckt :flowershower:


    Und natürlich trotzdem nochmal danke an Sabi :3

  • Ein Herzliches Dank hier mal an Bel, weil das gefühlt gerade recht gut hier passt :3


    Man sieht es nicht so viel, aber ich bin mir sicher, dass auch sie tolle Arbeit leistet... nur halt ein bisschen mehr versteckt

    Hm? Nö, ich hab die ganze Zeit gezockt :3

    Ich mach nie was, bin nur Deko. Sind alles unsere Heinzelmännchen!


    Danke :blush:

  • Aber dafür musstest du doch sicher mal irgendwas kaufen oder machen oder nicht?

  • Nein, ich habe mir damals ein Konto gemacht, weil man dort sehr günstig Animal Crossing kriegen konnte (Sabi erinnert sich vielleicht, da sie sich zwei Spiele gekauft hatte).


    Ich bekam jetzt 3mal ? eine Email, dass meinem Konto 10 Eurosparguthaben gutgeschrieben worden sind.


    Einmal habe ich die 10 Euro genommen, um ein Jahr kostenlos Versand über Otto zu haben und nun kann ich mir halt jedes Mal Sachen für 10 Euro aussuchen.


    Die ursprüngliche Otto Idee ist wahrscheinlich Leute zum Kaufen anzuregen und mehr auszugeben aber ich bleibe halt stets darunter :3 :wolf-link:

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ah ok


    Interessant


    Ich mag Otto ja überhaupt nicht ??


    Aber cool, dass du da sowas drüber bekommst

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Ist das günstig?

    Wie war das damals denn?

    Ich hab da keinen Überblick

    Ich habe meins ich geschenkt bekommen und mich nicht weiter informiert

    War ja auch so ein komplett paket

    Und bei Geschenken guckt man ja prinzipiell nicht nach Preisen

  • Als ehemaliger Werwolfspieler ist man gewohnt hunderte Beiträge zu durchsuchen und zu zitieren.


    Das war nichts :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!