Ja der passt super zu dir :3

-
-
@Asuda
Ja werde ich auch so machen
Irgendwie mag ich mein Mädchen mit den Zähnchen
Hat schon Ähnlichkeit mit mir und ist niedlich :3
Oh man eben wollten wir Mehl kaufen
Penny hat diese Woche so 2 kg Mehl Pakete
Da sind die schon für die ganze Woche ausverkauft
Es ist Montag!!!
Erster Tag der Woche!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sesamstraßen-Gang :3
-
Zu schade, dass ich auf Arbeit bin und meinen Avatar da nicht ändern kann n_n Die Schnecke wäre halt schon cute xD
#ausreden
-
oh, wieso geht das denn nicht?
-
Ich komm nicht dazu, weil Kunden :3
#bessereausrede!
Edit: Hah, geschafft!
-
Deine Kunden werden das doch bestimmt respektieren...
"Ich tausche nur mal schnell den Avatar im AC-Café aus" :3
-
Hat zum Glück grade angefangen zu regnen xD
Finchen ftw!
-
Ja noch mehr Sesamstraße
-
aww die süße schnecke x3 hab bei den meisten schon vergessen dass es die gibt aber wenn man sie wieder sieht fällt es einem wieder ein xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin empört, er hat keinen einzigen der Kekse gezählt...
-
Ich fühle mich hier als aussenseiter ohne Sesamstraßen Avatar.. Aber keine Zeit zu gucken was ich nehmen kann.
Es darf jemand ein Bild suchen was passt und mich pingen. Das nehm ich dann XD
-
Ich fühle mich hier als aussenseiter ohne Sesamstraßen Avatar..
Sei individuell!
Es geht auch ohne!
-
-
-
-
Haben sina oder Matze nicht die rechte dafür? :P
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!