Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ja das app viewer ding hat automatisch ein update wohl gezogen was verbuggt war und das neuste muss man manuell laden.


    Ja nur dass der play store Vllt überlastet ist oder war und nix passiert wenn man aktualisieren klickt.


    Heute morgen ging es plötzlich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • vllt hat stilzchen ja kein Android?

    Doch, hat es ^^


    Das sollte mich wundern... Es ist eine System-App, die bei Android automatisch installiert ist. Schau mal im Play Store unter "Meine Apps und Spiele", ob "Android System WebView" vorhanden ist...

    Es scheitert schon daran, dass ich im Play Store nirgendwo "Meine..." finde.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Bei einer steht nur Aktualisieren bzw installiert


    Genau, die installierte muss aktualisiert werden. Glaube man kann die deinstallieren,B dafür wird sie auf einen älteren Zustand gebracht, dann kann man nochmal versuchen mit updaten

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ja ich hab es heute morgen durch ein Wunder geschafft.


    Tipps aus dem Internet waren:


    Cache von Google AppShop leeren


    Die Datei in den Einstellungen finden und dort die Updatedatein deinstallieren

    und dann installieren das neue.


    Irgendwie scheint das was per automatischem Update dazu gekommen ist, auch die neue Installation zu blocken..

    oder alle greifen nur auf den Shop gleichzeitig zu weil es nirgends funzt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da viele bzw alle mit Android betroffen waren, wird wohl überlastet gewesen sein 🤔

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Und zu den Tauben:

    Die sind total süß! ich liebe tauben ja. das sind so schöne vögel. traurig, dass sie als fliegende ratten bezeichnet werden.

    Früher standen sie nur für positives. Liebe, Frieden und sie haben sich um die post gekümmert :D

    Sagt meine Mama auch


    Und recht habt ihr


    Sind eben auch Tiere die nur leben wollen


    Problem bei uns ist halt vor allem im Sommer wenn es extrem heiß wird und wir den Balkon offen lassen müssen um nicht einzugehen und zwei von vier Hunden und vor allem einer der zwei da steht und jagen will

    3.Stock

    Gefährlich


    Also sie können sich hier auf jeden Fall nun entspannen


    Hund ist zum Glück auch sehr ruhig

    Aber da ja Winter bzw Frühling ist ist es eh nicht so schwer


    Danach müssen wir es aber für die nächsten eigentlich unbewohnbar machen

    Nicht das wir hier für immer Tauben haben und Hunde durchgehen und naja hier dann so 20 Tauben rumfliegen


    Ich glaube wenn ich ein Haus mit Garten hätte würde mich das bspw null stören

    Machen die sich ihr Nest irgendwo und gut ist


    Aber ja die sind echt super süß oder????!!!


    Vielleicht müssten die Leute sich das mal alles was du gesagt hast zusammen mit dem Foto vor Augen führen ;)

  • Letztes Mal war es so, dass mir Wölfe eher so abends begegnet sind.

    Ich spiele offensichtlich wieder zu viel Werwölfe xD

    Ich habe jetzt sofort darüber nachgedacht, was dieser Satz bedeuten könnte, wer denn nun eher abends gespielt hat, wie du jetzt darauf kommst... und dann erst gemerkt, dass das absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun hat xD

  • Ich spiele offensichtlich wieder zu viel Werwölfe xD

    Ich habe jetzt sofort darüber nachgedacht, was dieser Satz bedeuten könnte, wer denn nun eher abends gespielt hat, wie du jetzt darauf kommst... und dann erst gemerkt, dass das absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun hat xD

    Bin ich also nicht die einzig Verwirrte hier*murmel*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe halt letztes Mal so keine Ahnung sagen wir ab 16 uhr oder so angefangen


    Aber die Wölfe Viviane und Lupa sind mir erst richtig spät begegnet

    So quasi letztes Ticket

    Glaube so gegen 22 Uhr


    Deswegen die Frage ob das einfach nur Zufall ist


    Aber dann scheint es ja wirklich keinen Zusammenhang zu geben


    Und ja ich glaube ihr hängt etwas zu stark im Spiel xD

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Corona schnelltest negativ.

    Also sehr unwahrscheinlich dass ich mich beim Kollegen angesteckt habe.


    Sehr gut. :)

    Dann hoffe ich für dich, dass das stimmt.

    Freundin ließ einen PCR-Test machen ( den "richtigen" beim Arzt) , weil sie Symptome hatte.

    Arbeitgeber bat zeitgleich um einen Schnelltest, um mit der Situation umgehen zu können.

    Zwischen PCR- und Schnelltest lagen 15 Minuten.

    Ergebnis Schnelltest: negativ

    Ergebnis richtiger Test: positiv


    Sie traut den Schnelltests null. Die Virologen warnen schon seit Wochen davor, dass die Ergebnisse verfälscht sein können.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich glaub Ohs ist mit Abstand der unbeliebteste NPC überhaupt xD


    Und ich könnte wetten dass dann alle nach Ohs schreien, sollte er im nächsten AC rausgenommen werden :laugh:

    Natürlich... welchen NPC sollte man denn sonst noch has(s)en, quälen, nach dem Reißverschluss gucken, mit dem Kescher auf dem Kopf hauen, am liebsten erwürgen, in eine Falle tappen lassen... 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!