Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ja, Kofi ist toll :o

  • Ist das auf melinda im Spiel bezogen? Lese das nie, weil sie immer nur ihre Eltern anruft und halt langweilig ist ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja das sagt sie einem im Spiel wenn sie nicht grade von ihren Eltern spricht ^^

    oder von Quizshows

    oder Vorträgen (BEI DENEN IHR DER REDNER AUF DEN SA** SENKEL GEHT)

    oder dass wir schon Mittwoch haben

    oder dass es wieder nichts zu berichten gibt

    oder dass sie bald kündigt (oh wartet, das wäre neu)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kreuzworträtsel...


    und nach Mitternacht sagt sie auch, dass es ziemlich spät (bzw eine "ungewöhnliche Zeit" ist... "hoffentlich schlafe ich dabei nicht ein"... oder so ähnlich)

  • Melinda führt schon ein trauriges und langweiliges Leben..

    Und das obwohl sie vorher in smash noch kloppen durfte!!

    Naja vielleicht wird ihr das ja zuviel oder so XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Joa wer weiß was öfter stattfand. ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das wäre doch mal spannend, wenn sie von ihren Erfahrungen bei Smash berichten würde xD


    Und eventuell ein bisschen über die ganzen Figure auch lästert und so, das wäre auch witzig xD


    "Ja, und Link... der hält sich ja so für einen Helden, aber ich habe ihn dabei erwischt, wie er ein paar Töpfe kaputt gehauen hat... zum Glück hat die keiner vermisst"

  • Naja


    Hast du mal gesehen, wie sie aussieht wenn du dich über einen Nachbarn beschwerst ...

    Das ist ihr wahres Gesicht...

  • Naja


    Hast du mal gesehen, wie sie aussieht wenn du dich über einen Nachbarn beschwerst ...

    Das ist ihr wahres Gesicht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast du mal gesehen, wie sie aussieht wenn du dich über einen Nachbarn beschwerst ...

    Das ist ihr wahres Gesicht...

    ich glaube immer noch, dass das sehr akkurat dargestellt ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hi ich bin der neue und ich mus sagen Melinda hat es faustdick hinter den Ohren, sieht smash... aber in New horizons erzählt sie nur von ihrem langweiligen Leben... evtl als Tarnung... evtl um die Wahrheit zu verschleiern, wie wir wissen führt sie schließlich ein Doppelleben: tagsüber die nette Ansagerin und nachts verprügelt sie alle in smash Bros :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!