Trendsetter

-
-
Ich glaube Nolia hat den Keks gefunden xD
-
wir lange der wohl schon da war? Könnte ne weile sein xD oder auch nicht. Hat auf jeden fall geschmeckt :3
Ob fibs ihren schon gefunden hat? X3
-
Der Keks ist da seit kurz nachdem Fibs ihren gefunden hat :3
Den neuen hat sie wohl noch nicht gefunden, glaube ich
-
Nu verstecken sie sogar schon die kekse.. Ostern ist doch vorbei? XD
-
Hier ists aktuell auch wieder Kühler 23 innentemperatur. Fühlt sich aber kälter an
Hab mir für den Sommer extra ne dünne Baumwolldecke besorgt.
So ganz ohne decke geht's irgendwie nicht.
-
Als ich nachhause kam, war mir in meinem Zimmer bei 27,2°C viel zu warm... inzwischen hat sich das ein bisschen abgekühlt (27,0°C) und die Temperatur ist ganz angenehm jetzt :3
Während ich diesen Satz geschrieben habe, ist das Thermometer gefallen... es ist aber noch heile
Also, jetzt sind es 26,8°C
-
Bei uns war es spontan 14 Grad kühler und gefühlt fast frisch, als ich raus gegangen bin
21 Grad
-
Ich hab grade mal spaßenshalber auf Amazon nach einer Djembe - diese großen afrikanischen Trommeln, die man sich zwischen die Beine klemmen kann - geschaut. Die großen kosten um die 70€, uff. Ich hab sowas ja mal in der Schule für zwei Jahre gespielt und hat echt Spaß gemacht. Ich denke, die wäre als Begleitung für Shanties echt gut ... aber 70€ QwQ
Und dann spiel das mal im Winter, wenn du nicht mal raus kannst zum üben und nervst dann die Mitmenschen im Haus damit ... ahahahaha ... ha .. Fällt als Gebu-Geschenk quasi auch weg.
Doch eher ein Tamburin XD" -
70 Euro klingt aber noch in Ordnung.
Ich hab schon mehr für eine panflöze ausgegeben.
Am Instrument sollte nicht gespart werden sonst mangelt es an der Qualität.
-
Das schon, aber ist halt grade für mein Konto etwas ... hm XD" Mal schauen wie es nächsten Monat nach dem Urlaub aussieht oder ob ich mir wirklich eine zum Geburtstag schenken lassen. Sollte halt auch schon so eine große mit 50cm sein, die kenn ich halt, muss es nur wieder lernen.
Und boy, die Dinger sind halt schon heftig, wenn man damit spielen kann <3
-
Wusstest du, dass man offline in Chrome einen T-Rex spielen kann, der in der Wüste über Sachen springt? D:
Warum sagt mir so etwas nie jemand? Das sind wichtige Sachen!
-
Ich hab bei internet Problemen nie einen trex gesehen?
-
Wusstest du, dass man offline in Chrome einen T-Rex spielen kann, der in der Wüste über Sachen springt? D:
Warum sagt mir so etwas nie jemand? Das sind wichtige Sachen!
Klar kenn ich den Chrome T-Rex!
Der ist die Ikone meiner Kindheit! (... mit sh*tty Internet im absoluten Nirgendwo sieht man den öfter als einem lieb ist...
)
-
Ich hab bei internet Problemen nie einen trex gesehen?
Was für einen Browser benutzt du? Ansonsten bei Chrome einfach Offline gehen und versuche dann eine beliebige Seite zu öffnen.
-
Ich benutze den Internet Explorer
...
..
..
Nein. Natürlich chrome. Sonst würde ich das nicht so fragend schreiben XD
-
-
Und niemand redet über edge XD
-
Ich benutze nur Opera oder Chromium. Und auf dem Handy Chrome.
-
Hab Edge aufm Handy xD hatte da früher einfach Samsung internet genutzt aber durch die ganzen Upadtes is das einfach nur nervig geworden. Edge erfüllt seinen Zweck super
In der Arbeit nutz ich Chrome für Arbeitskram und Firefox für privates wie Forum etc :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!