Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ihr mögt doch Action! Und ihr mögt bearb! Ihr mögt Werwolf! Ihr würdet es cool finden, euch indirekt fast eine Rolle wünschen zu dürfen? Ihr habt keine Lust auf lange Wartezeiten?

War das vielleicht 5x nicken?

Ihr mögt doch Action!

:think::no: Gerade ist Entspannung besser.

Und ihr mögt bearb!

:yes:

Ihr mögt Werwolf!

:think::think::think:

Ihr würdet es cool finden, euch indirekt fast eine Rolle wünschen zu dürfen?

:shrug:

Ihr habt keine Lust auf lange Wartezeiten?

:yes:

War das vielleicht 5x nicken?

:no:

Ich gucke heute mit otti cruella. Also keine Zeit XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ohh sry.

war schon mit sabi zum cruella schauen verabredet D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe endlich mit dem Shaman King remake(?) heißt das so? xD) angefangen..

ungewohnt die jap. Sprecher zu hören (aber Romi Park >u<) und ich vermisse das englische Opening :'D

Nostalgia pur und freue mich schon auf die restlichen Episoden >u< ♥

Das habe ich früher auch geguckt... kam das nicht auf Kabel 1 oder so?

Als ich es bei Netflix gesehen habe, habe ich kurz gezuckt, eben auch wegen der Nostalgie :p

• Ich weiß aber nicht, ob das auf Netflix das Remake ist... aber es war "neu" angezeigt.

• *guckt fix den Trailer bei netflix* sieht neu aus Ja xD

Uuund da steht es is von 2021 x3 heißt ihr dürfte ne weile dann warten auf die neue Staffel :3

Hab das original vor paar Jahren oder so zum ersten Mal gesehn xD Nostalgie is da bei mir also nicht wirklich

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ganz früher lief das nur auf Premiere meine ich. Zumindestens konnte ich das nur bei meiner Freundin gucken.

Entsprechend hab ich nie alles geguckt.

Ich weiß nur dass da ein riesiges battle ist und am Ende yo shamen König sicher wird XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @Asuda jaaaa x3 viel zu cute. Ich hab mir eig auch n neuen Avatar im Maker hier gemacht mit evoli etc weil die Katze nur zum übergang drin bleiben sollte aber die kleine is einfach zu cute um sie gleich wieder auszutauschen. Sie bleibt also noch ne Weile :3

Glaub ich hab Shaman King früher einfach iwo bei youtube gesehn? xD war auf jeden fall mit nem Freund und der hatte das nicht auf dvd oder so und streamen gabs da ja noch nicht so

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• @Asuda jaaaa x3 viel zu cute. Ich hab mir eig auch n neuen Avatar im Maker hier gemacht mit evoli etc weil die Katze nur zum übergang drin bleiben sollte aber die kleine is einfach zu cute um sie gleich wieder auszutauschen. Sie bleibt also noch ne Weile :3

Glaub ich hab Shaman King früher einfach iwo bei youtube gesehn? xD war auf jeden fall mit nem Freund und der hatte das nicht auf dvd oder so und streamen gabs da ja noch nicht so

Ich wollte dir gerade eine .png Version machen und habe deswegen deinen Avatar bei Google gesucht - schau, wie viele Katzen! uwu

anime cute cat drawing - Google Suche

Edit1:

inI3KAm.png

Sollte jetzt gehen? :derp:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• asuda die sind super cute :o

Ich hatte die kleine zufällig gefunden als ich ne katze mit decke gesucht hab fürs Tauziehen xD zwar auch welche gefunden aber keine war so süß :3

Sabi hat Pläne oder so xD

• wieso triggern mich eigl 4 Buchstaben so sehr, dass ich drüber nachdenke, in den anti Fluch Filter die einzugeben oder noch besser.. Ich mache daraus einen automatischen smilie XD

Automatischer smilie.. ja ich glaub das mach ich XD

Das wollte ich nicht derp.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!