Café Lounge - die Gesprächsecke

• Was für Kopfhörer benutzt du? Wenn es um geschlossene oder halboffene Kopfhörer geht, finde ich den Anbieter Thomann klasse. Habe da viermal bestellt, immer sehr zufrieden.

Bei In-Ear müsste ich aber passen... Da bin ich auch kein Freund von aber ich kann es besonders im Sommer verstehen, dass sie einfach "leichter" sind.

Unterwegs höre ich halt auch keine Musik.

Momentan benutze ich für unterwegs In-Ears, aber ich hasse die ... Kann nur leider auch nicht jeden Kopfhörer an mein Handy stöpseln, weil USB-C Anschluss. Mittlerweile bin ich halt echt am überlegen ob ich mir geschlossene/halboffene mit Bluetooth hole ... geschlossene könnte ich dann wenigstens so cool wie Minato aus P3 um den Hals tragen, wenn ich dann im Laden bin! :pride:

• Ich hab mir mal Bluetooth Kopfhörer gekauft. Aber weil ich Angst hatte, dass die raus fallen welche mit Bügel.

Die hier

https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title

Ganz praktisch. Super halt und stören null.

Wenn ich die ladedose aufklappe verbinden die sich gleich mit dem Handy

Klang reicht für mich.

Einziges Manko..

Beim ins Ohr fummeln komm ich gerne auf die Touch Stelle und dann stellt der Zeug um..

Lied pausieren ist einmal berühren.. 2 mal tippen ist ganzes lied Skippen etc.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• weil USB-C Anschluss.

Bei den Samsung-Handys der vorherigen Generation waren Adapter Klinken-Buchse/USB-Stecker dabei, sodass man jeden ganz normalen Kopfhörer anschließen konnte. Müsste man eigentlich für einen schmalen Taler bei Amazon/MediaMarkt/Saturn auch kriegen können.

Mich nervt das eh, dass es keine Klinkenbuchse mehr gibt. Früher konnte man ein Hendi gleichzeitig laden und mit Kopfhörer benutzen. Das ist jetzt over and out.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• wie Handys haben heutzutage nur noch n USB C anschluss und sonst nix? Wer hat sich das denn ausgedacht xD

ja ich hab kein superneues Modell

Wobei man mit kabellosen Kopfhöhrern noch laden könnte. Oder kabellos laden x3 das soll ja auch gehn

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei den Samsung-Handys der vorherigen Generation waren Adapter Klinken-Buchse/USB-Stecker dabei, sodass man jeden ganz normalen Kopfhörer anschließen konnte. Müsste man eigentlich für einen schmalen Taler bei Amazon/MediaMarkt/Saturn auch kriegen können.

Hatte ich zu Anfang, durch die ständige Nutzung war das Ding aber schneller hin als mir lieb war und dann hab ich ständig eine gewischt bekommen, wenn es auch nur ein Hauch feuchtes Wetter gab, was dann schlussendlich in mörderischen Kopfschmerzen resultiert hat. Also nein, darauf will ich nicht zurück gehen, auch wenn ich meine wohlklingenden billig Kopfhörer sehr vermisse.

• Momentan benutze ich für unterwegs In-Ears, aber ich hasse die ... Kann nur leider auch nicht jeden Kopfhörer an mein Handy stöpseln, weil USB-C Anschluss. Mittlerweile bin ich halt echt am überlegen ob ich mir geschlossene/halboffene mit Bluetooth hole ... geschlossene könnte ich dann wenigstens so cool wie Minato aus P3 um den Hals tragen, wenn ich dann im Laden bin! :pride:

Wie viel Geld willst du dafür ausgeben?

• Nicht mehr als 40€, aber ich hab schon was gefunden bei Amazon, also danke <3

Sogar mit Bluetooth-Sticky für den PC!

Amazon Bewertungen sind immer so eine Sache aber das wirst du wissen.

Was ich empfehlen kann ist reddit für solche Fälle aufzusuchen. Erfordert ein bisschen Übung aber wenn du eine Empfehlung mit vielen positiven Bewertungen findest, ist es auch oft entsprechend gut.

Es gibt da ja für fast alles subreddits

• Letztens ist mein Handy nass geworden.

Da sagte mir mein Handy, dass es gerade nicht geladen werden möchte XD

Gut dass ich Induktion auch hab. So ging es auch.

(Handy darf schwimmen, aber wenn Wasser in der ladebuchse ist, muss man warten bis es trocken ist. Da ist ein sensor dran)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @Asuda

Danke, aber ich denke ich bin auch schon eingeständig genug mir selbst was zu suchen und 19€ sind halt auch nicht wenig.

Außerdem hab ich gestern schon welche gefunden und bestellt.

Vielleicht sollte ich auch das Forum verlassen, wenn mich jeder neuerdings blöd von der Seite anmacht.

• Vielleicht sollte ich auch das Forum verlassen, wenn mich jeder neuerdings blöd von der Seite anmacht.

Ich hatte doch aber auch schon geschrieben, dass ich was gefunden habe und keine Hilfe diesbezüglich brauche? Ist halt lieb gemeint, aber ich hab halt was und brauche da keine Hilfe mehr.

• Octiotti

• Wenn du deine Versandkosten so gering wie möglich halten willst empfehle ich deutsche Zwischenhändler. Nachteil ist halt, dass man die Sachen erst nach dem japanischen Release bekommt, aber das finde ich nicht schlimm.

Bei Interesse kann ich dir gerne mal ein paar Links schicken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!