Eine Festplatte hast du ja auch oder? XD
500gb sind so schnell voll. Hach XD
Eine Festplatte hast du ja auch oder? XD
500gb sind so schnell voll. Hach XD
Natürlich hab ich eine, wobei ich echt am überlegen bin für Fotos und Videos noch eine zweite dazu zu holen XD"
Sbif kann ja niemand aussprechen D:
Mein Reden! 😄
Also... eine wo noch Platz drauf ist meine ich XD
9patch Ganz genau! Ich habe bei mir auch den Arbeitsspeicher erweitert und eine SSD reingebaut. Das geht bei dem Laptop halt kinderleicht. Ich meine, ich habe mir dafür so eine Art Schablone gekauft, wo die SSD dann einfach das CD Laufwerk ersetzt. Speicher habe ich also genug auf dem Laptop.
Das Ding ist tatsächlich sehr robust
Einmal hat sich ein riesiger Vogel auf der Tastatur entleert. Ich dachte, ich heule, nachdem ich den Fleck 5 Sekunden lang angestarrt habe. Aber der Laptop ist sehr leicht zu pflegen.
Belial Den kriegst du morgen oder besser gesagt, ich drücke dir da die Daumen.
Der Preis für den Laptop ist auch sehr konstant. Unter 1.480 ging er noch nicht. Also abwarten wird nicht unbedingt etwas in nächster Zeit bringen, auch wenn ich den Black Friday im Kopf hatte.
@Asuda
Ich habe einen relativ neuen Captiva und bin super happy mit ÖuÖb
Hatte richtiges Glück, dass mich mein kompetenter Lieblingsberater abgefangen hat in Expert. Wenn's nicht passiert wäre, hatte ich auch so einen ähnlichen aufm Schirm wie Bel
Letzter Stand der Dinge als wir den bestellt und später abgeholt haben, war der so neu war, dass er noch nicht auf der Homepage gelistet wurde xD"
Dankeschön
Glaub mir, du bist nicht der einzige gewesen ;)
Muggelmaus hat das ja gleich gelöst und das auch noch so richtig Sherlock Holmes mäßig
Stilzchen weißt du alle schreiben und sprechen hier über japanische Sachen, aber das da soll schwer auszusprechen sein oder wie
Ich glaube, dass ist einfach die Art und Weise wie man es tut
Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten
Aber ich habe so das Gefühl, dass in einer Abstimmung derart:
SbifSbif vs Back to FibsFibs
Letzteres doch gewinnen würde
@Asuda
Ich habe einen relativ neuen Captiva und bin super happy mit ÖuÖb
Hatte richtiges Glück, dass mich mein kompetenter Lieblingsberater abgefangen hat in Expert. Wenn's nicht passiert wäre, hatte ich auch so einen ähnlichen aufm Schirm wie Bel
Letzter Stand der Dinge als wir den bestellt und später abgeholt haben, war der so neu war, dass er noch nicht auf der Homepage gelistet wurde xD"
Ich glaube, ich hatte nur zwei Laptops bisher in meinem Leben.
Einen habe ich mir von meinem ersten Zivigeld geholt. 18,3 Zoll? Ich weiß es nicht mehr genau. Also seeehr unhandlich aber ich habe ihn geliebt.
Er musste mit mir auch meine Haupt-MMORPG Zeit durchmachen. Als ich mir den geholt habe, waren gerade Dragon Age Origins und Portal 2 sehr neu.
Nun habe ich halt diesen benutzen Dell - aber der war top gepflegt, halt aus dem Büro ausgemustert, weil neue Geräte gekommen sind.
Nun habe ich halt diesen benutzen Dell - aber der war top gepflegt, halt aus dem Büro ausgemustert, weil neue Geräte gekommen sind.
Jo, ich hab damals in einer IT-Abteilung einer großen Firma gearbeitet und kann bestätigen: die Latitude sind reihenweise ausgemustert worden. Nicht, weil sie schlecht wären, sondern weil sich die "Oberen" über das Gewicht beschwert haben - die wollten halt lieber so schicke XPS-Teile
Das Perverse an der ganzen Sache: zumindest in der Firma, in der ich war, wurden die funktionierenden Latitude VERSCHROTTET. Verkaufen wäre zu "aufwendig" gewesen, und den Mitarbeitern hat man die Geräte schlicht nicht gegönnt ("da gibt's bloß Zoff und am Ende müssen wir noch die Privatgeräte warten").
Long story short: als derjenige, der die Dinger vernichten sollte... hatte ich am Ende einen ganzen Stapel davon zu Hause Die hab ich dann nach und nach aufgerüstet und an Leute weitergegeben, die einen Laptop gebraucht haben (wie unsere alten Nachbarn, die haben sich sehr gefreut und benutzen das Teil heute noch)... 😅
Das Perverse an der ganzen Sache: zumindest in der Firma, in der ich war, wurden die funktionierenden Latitude VERSCHROTTET.
Bei uns wurden auch mal alte PCs aussortiert aber bei uns warn die so nett die an die Mitarbeiter zu verteilen. Wer da zuerst kam hat ihn bekommen im Tausch von 50 Euro. Glaube die wurden sogar für nen guten Zweck gespendet. Naja auf jeden fall nutzt freund den jez schon n paar Jährchen und der geht echt super. Kann man nix sagen ^^ n altes firmenhandy hab ich denen auch mal abgekauft. Hat dann Bruder bekommen als er sein altes verlor xD
Ich hatte mal 2 HP Laptops.
Beide sind irgendwann an Überhitzung gestorben XD
Ich bin irgendwann dann zum PC über gegangen. Ist einfach leichter zu pflegen und günstiger.
Ich zocke eh nur an den selben Stellen
Mein erster war auch von HP und ist auch an Überhitzung gestorben xD
Mein jetziger ist von Lenovo, der war aber mehr oder weniger nur ein Notbehelf, weil ersterer wie gesagt abgekratzt ist.
Naja, irgendwann besorge ich mir auch mal einen PC, aber im Moment haben noch andere Elektrogeräte Priorität ^^"
Kennt ihr das, wenn ihr zu dumm zum Essen seid, euch quasi selbst in die Wange beißt und das durch das heiße Essen dann höllisch weh tut? Und einen Tag später spielt man dann die ganze Zeit mit der Zunge dran rum und guckt ob es noch weh tut?
Yep, that's me!!! XD
*schlürft Kamillentee damit sich das Wehwehchen beruhigt*
Wenn wir davon ausgehen, dass Pfefferminz Minze Tee kaum Kalorien hat, dann bin ich auf 281,6 kcal die ich heute zu mir genommen habe.
Einfach nur um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich da mal mal auf 282 aufrunden xD
Ich hoffe es geht dir bald besser
nartaina gut, das kann man durchgehen lassen.
Aber auch nur wegen des Kartoffelblumenkohlstampfs.
Vielleicht solltest du einfach probieren, dass du einfach kleine Portionen ißt und abwartest?
Und so schonende Sachen ißt. Püree und Suppen, Zwieback und Knäckebrot gingen da bestimmt gut.
Was du aber vermutlich sowieso schon tust.
Solange du aber satt bist und auf dem Weg der Besserung, scheint es ja bergauf zu gehen!
Hoffentlich übernimmst du dich aber nicht zu sehr.
Ich schließe mich an, bleib lieber mal einen Tag daheim als später dann länger auszufallen, weil es doch ernster wird.
Pass auf dich auf!
FibsFibs (kostenloses Namensändern von mir ergibt übrigens Fibs. Nicht Fibsfibs XD Das kostet normal )
Mir gehts deutlich besser gerade. Der Arbeitstag lief gut. Ich hab etwas langsamer gemacht. Auf Arbeit wussten es alle und haben mich dann auch entsprechend geschont.
Ich weiß das verstehen viele nicht.. und es ist auch dumm, aber.. Wir haben nächste Woche Inventur. Da ist noch so viel zu machen. Jede Person zählt.
Samstag ging es mehr schlechter als heute morgen. Darum ging ich zur Arbeit.
Und ich hab es auch nicht bereut. Klar bisschen unangenehm teilweise, aber wird.
Aber so bin ich halt auch einfach :)
Danke aber, tatsächlich wird es halt ja auch besser schon. Darum wäre es blödsinn nun morgen zuhause zu bleiben.
Edit: Und nu ist schluss mit.. Ich rechtfertige mich dafür XD
Finde ich ja lieb von euch, aber meine Entscheidung haha
Ey nur um das hier klarzustellen, die lachende Reaktion gab es wegen dieser Stelle, und nicht wegen deines Zustandes!! (Obwohl, man könnte sich ja auch so über eine Besserung freuen, dass man glücklich lacht :D)
(kostenloses Namensändern von mir ergibt übrigens Fibs. Nicht Fibsfibs XD Das kostet normal )
Ich merke immer wieder, dass die Mehrheit vermutlich pro FibsFibs und back to normal wäre
Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten, wenn es soweit ist
Oha. Aber ey ich hätte nicht gedacht, dass das Fibs überhaupt kostenlos ist, also irgendwie kann ich mich nicht beschweren, dass das zweite Fibs dann kostenpflichtig wird.
Aber wenn wir an die Vergangenheit denken, dann werde ich das wohl schaffen und wieder genug Ersparnisse hier ansammeln.
Wenn es zu teuer ist werde ich aber wohl anfragen ob ich einen Kredit aufnehmen kann, oder ob ich in Raten abzahlen kann.
HustHust
Finde ich gut und echt korrekt von deinen Arbeitskollegen, dass die dann drauf achten geben.
Und keiner sagt oder denkt sich da etwas bei.
Jeder muss halt mal vom Gaspedal runter.
Ich verstehe schon, was du meinst.
Aber ja, bitte schau trotz anstehendem Stress, dass es dir nicht zu viel wird. Leichter gesagt, und man selber macht es dann ja auch meist nicht
Wenn es zu teuer ist werde ich aber wohl anfragen ob ich einen Kredit aufnehmen kann, oder ob ich in Raten abzahlen kann.
![]()
HustHust
xD ich lach mir grad einen ab. Kredite haben wir hier nicht xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!