Café Lounge - die Gesprächsecke

• Oh @Pinka, gute Besserung, du kranke Maus!!! Hab mich letzte Tage schon gefragt, wo du hin bist 😲

Lass dir gut helfen und erhole dich in Ruhe ❤️

Wir denken an dich!

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich muss euch unbedingt mal eben ne Geschichte erzählen, inspiriert durch Ronin (von wegen "chinesische Sprechweise"):

Freunde von uns waren vor vielen, vielen Jahren mit vier oder sechs anderen Personen im Chinarestaurant. Großer Tisch also, viel Unterhaltung, laut. Irgendwann kam der Kellner und nahm die Bestellung auf, und unsere Freundin - man weiß bis heute nicht, welche Fehlschaltung im Gehirn dafür verantwortlich war - bestellte frischfröhlich und gut hörbar eine FLÜHLINGSLOLLE.

Stille am Tisch.

Vereinzelte Sterbelaute, weil unterdrücktes Lachen.

Freundin immer noch gut gelaunt, weil sie gar nicht gecheckt hat, was sie da gerade von sich gegeben hatte.

Das Gesicht des armen Kellners- unbezahlbar.

Ich bin heute noch froh, nicht dabei gewesen zu sein. Ich wäre vor Lachen implodiert.

• Ach ja... seufz...

Bloody Hell! :what:

Mehr NH als NL?!

Ich habe zusammen 94 komplette Tage AC gespielt...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ronin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei mir is die nl Zeit aktuell noch mehr xD warn ca 1000 wenn ich das recht im Kopf hab. NH is weniger vllt so 400? XD weiß das nicht auswendig

So ca 200 Stunden gingen in nl aber bestimmt schon auf der minispiel Insel drauf :3

Fire Emblem hatte ich auch ordentlich x3 hach ich vermisse den Aktivitätslog :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jetzt hab ich neugierdehalber auch meinen alten 3DS rausgekramt - und ich komme nicht mal annähernd an eure Spielzeiten... ABER! Dafür kann mich hier bestimmt niemand in Streetpass schlagen :tehe:

Ich hatte das Teil wirklich IMMER und ÜBERALL dabei, haha. Streetpass war super! Ich wünschte, die Switch hätte das auch...

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Und sonst lieb dass du fragst aber mir sind die Stempel nicht so wichtig ^^

Ich stelle die beiden heutigen Zitate einfach mal in einen näheren Kontext...

Dich als Gastgeber erleben zu dürfen - ein Traum.

(wobei Rauswurf sogar noch als eine der netten Sachen auf deiner Insel gilt. Wir erinnern uns nochmal kurz, aber schmerzvoll an die an Fatima gerichteten Drohbriefe)

Das kann ich nicht unwidersprochen auf mir sitzen lassen.

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Mich würden ja die Briefe an Fatima interessieren… Kann man das nachlesen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich stelle die beiden heutigen Zitate einfach mal in einen näheren Kontext...

Nix Kontext. Wir können froh sein, dass du von uns keine Fotos brauchst. :trouble:

Mich würden ja die Briefe an Fatima interessieren… Kann man das nachlesen?

Natürlich nicht. Er zwingt das arme Geschöpf, sie nach Erhalt aufzuessen. Hat sie mir vorhin anvertraut.

• Mich würden ja die Briefe an Fatima interessieren… Kann man das nachlesen?

Na ja, doch schon irgendwie.

Wenn man sie in den Tiefen des Forums suchen mag, vielleicht...

Hier gibt es Hinweise:

Muggelmaus

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Danke, also wenn du so mir ihr umgehst ist es ja echt kein Wunder dass es ewig gedauert hat - ich vermute mal, du hast das Foto mittlerweile bekommen. Wahrscheinlich hat sie sich deiner irgendwann erbarmt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!