Café Lounge - die Gesprächsecke

• Stimmt hab ich vergessen zu sagen :o mario Party is auf jeden fall ein Spiel dass alleine schnell langweilig wird. Umso mehr umso besser. Man spielt da ja in Minispielen gegeneinander und versucht der beste zu sein

Habt ihr Mario kart? Da is das ähnlich. Alleine eher etwas langweilig aber mir mehr wird das spaßiger

Kann man mario party online mit Fremden spielen? Das wär vllt noch interessant zu wissen für Zaubermaus. Bei Mario kart geht das ja

Mario Odysee is ein Singleplayer. Es gibt auch einen Mutiplayer aber der is ehrlich gesagt sehr dürftig. Einer spielt Mario und der andere die Mütze... die kann angreiffen und ja nicht viel auf jeden fall

Hier gibt es online nicht wirklich viel. Ein paar wenige Minipiele mit Ranglisten gibt es ansonsten das Peachschloss wo man Ballons sucht die andere Spieler versteckt haben und dann Münzen bekommt. Aber das is nur ein sehr kleiner Teil vom Spiel

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mario Kart haben wir und das haben sie auch gerne gespielt bzw. spielen sie immer mal wieder.

Minecraft ist und bleibt wohl ihr absoluter Liebling

An sich spielen sie normalerweise allein oder halt zu zweit. Nur selten mit anderen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Mario Party ist halt ein Gesellschaftsspiel auf dem TV...

Spiele ich sehr, sehr gerne mit der Kurzen.

Ist also auch auf jeden Fall eine Familiensache, die sehr lustig sein kann.

Kann man auch zu Viert spielen, braucht dafür aber vier Joy-Con (also zwei Paare).

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• stimmt das hab ich auch :o das geht zsm auch richtig gut. Da hat jeder einem Spieler und man läuft gemeinsam durch die Level. Das is super gelöst. Also wenn es um zsm spielen geht is das besser als Mario Odyssee

Das kann man online mit Freunden spielen. Oder eben die zwei kleinen zsm. Oder alleine

Das Spiel hilft einem auch n bissl wenn man wo nicht weiterkommt weil n Level zu schwer is

Uuuuund da kommen katzen vor x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Meine Mutter hat gerne zu Weihnacht Dinge verschenkt, wo wir zusammen mit spielen konnten.

wobei.. eher hat mein Bruder zu seinem Geburtstag was bekommen was zusammen spielbar war XD

(Der arme wurde am 24.12 geboren, was für ein Kind doof ist. Heute stört ihn das nimmer XD)

So hatten wir beide Beschäftigung bis etwa 18 uhr wo erst die Bescherung war.

Da gab es dann sowas wie eine eisenbahn mit 2 zügen die einzeln steuerbar waren oder so eine Carerabahn (wird das so geschrieben? XD )

Brettspiele wie Spiel des Lebens

Ich glaub da war nie was bei, was er sich tatsächlich gewünscht hatte XD

Das gab es dann abends haha

(Tja. Schlau war Frau. Kein quängeln wann es endlich Geschenke gibt XD)

• *lehnt sich zurück*

Alle Weihnachtssachen geholt :wolf-link:

Lob übrigens an die Kalendermacher...

Da bekommt man Lust selber wieder zu schreiben...

• nartaina

Sehr unterschiedlich. 333 steht auch für den Dreiklang von Körper, Geist und Seele. Die Dreiecksbeziehung, da sie sich gegenseitig "bedingen" oder beeinflussen.

Bei mir hat die 333 wohl eher einen biblischen Kontext.

So wie 5, als Zahl göttlich ist :3

J E S U S = 5

Die Sinne = 5

Extremitäten = 5

Finger - Zehen und so weiter.

Und so weiter. Hat man 555, geht es richtig ab xD

Auf das Thema braucht man nicht eingehen und ihr könnt gerne alle an was anderes oder gar nichts glauben :3 Ist euer gutes Recht!

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• In welchem Land kam die 333 für Wachstum?

Finde ich gerade interessant wenn 666 bei den meisten für die zahl des Teufels steht, dass dann die Hälfte davon für Wachstum steht.

Also quasi doppeltes Wachstum ist böse XD

Dann verkörpere ich die 999, ich bin klein und böse :pride::laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von melio ()

• Die Sinne = 5

Sehen, hören, riechen, fühlen, und schmecken.

Dazu kommen noch Thermorezeption, damit nehmen wir wärme wahr, dann noch Propriozeption, damit können wir wahrnehmen, "wo" wir gerade sind... das ist der Sinn, den man verwendet, wenn man die Augen zu macht und versucht die Zeigefinger zusammen zu bringen.

Dann noch

Wenn man den Gleichgewichtssinn auch noch zählt (ist eine Kombination aus Sehen, Propriozeption und was auch immer der Vestibularapparat im Ohr macht xD), dann sind wir bei 8

In der Schule wurden uns dann noch Gefühl und Instinkt als Sinne beigebracht, das wären dann 10... aber ich denke, dass man die nicht dazu zählen sollte

Also schonmal deutlich mehr als 5 :pride:

• Ist das so ein richtiger Begriff bei euch?

Habe ich vorher noch nicht gehört.

Ja, das ist hier über die Jugendsprache in die Umgangssprache eingesickert.

Klingt irgendwie nicht so abwertend wie "Spießer" und meint eben so "typisch deutsch".

Die 12-jährige sagt so Dinge wie "Du bist so'n richtiger Alman!", wenn man mal eben noch schnell durch die Autowaschanlage fährt, obwohl das nach ihren Maßstäben noch nicht nötig wäre.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!