Café Lounge - die Gesprächsecke

• Tatsächlich haben mich auch 2 Dinge an dem Film gestört.

Eben das mit der Cousine die alles hört und trotzdem da die Klappe hält und da los plaudert.. Wobei vielleicht hat sie einfach Bruno drum gebeten und darum hält sie den Mund.

Aber was mich tatsächlich richtig gestört hat..

Wir wissen dass jeder der Magie bekommt ein riesiges magisches Zimmer bekommt.. Mirabells Tür verschwindet. Sie hat ihr Kinderzimmer weiterhin.

Spoiler voraus:

Auch am Ende wo alles Happy End ist, da bekommt sie keine zusatz Magie.. kein eigenes besonderes Zimmer. Sie muss keine magie bekommen.. Aber irgendwie ein Schmetterling Zimmer wäre wohl passend.

Abuela hat ja auch keine Magie und trotzdem ein eigenes Zimmer..

Ich mag btw. auch wie kleine Details benutzt wurden bei der Kleidung.. Sanduhr bei Bruno für die zeit, Wellen für Akustik bei der Lauschercousine etc.

Bei Mirabel eben der Schmetterling, weil die irgendwie die Magie symbolisieren.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich bin ganz ehrlich: Ich liebe Bruno! Und das Lied über ihn! Argh <3

Ansonsten verblast Encanto leider für mich dann doch etwas hinter Luca und Coco und vorallem halt Raya, aber Raya ist für mich eh Programm, weil ... große Echse?

Bin jetzt aber auch niemand, der Filme überanalysiert. Ich suche meistens die Botschaft und das war's auch schon. Luca und Coco haben mich einfach mehr angesprochen, vorallem Coco qwq

• Coco war großartig in allen Punkten! Große Liebe!

Luca war auch sehr nett, genauso wie Raya. Haben beide schöne Momente, aber schaffens bei mir nicht auf die Spitze des Treppchens, genau wie Encanto.

Für mich die absolute Überraschung war Onwards ❤️ auch große Liebe!

Von dem kommenden Film mit dem Riesenpanda erwarte ich mich auch nicht viel mehr als nett unterhalten zu werden

• Ich liebe meine Eltern, aber jetzt grade könnte ich beide ... keinen Plan XD" Ich würde sie glaube trotzdem einfach knuddeln.

Ich, gestern morgen: Boah, nur noch zweimal aufstehen, dann kannst du Freitag vor der Arbeit schön entspannt Pokemon Legends zocken. Bist ja allein daheim, stört dich keiner, kannste auch ohne Hose rumrennen!

(Ernsthaft Leute, es ist soooo angenehm <3 ... und weird, wenn man es dann mal ausspricht ... well XD)

Papa, gestern Abend als ich Heim gekommen bin: Hoch die Hände, Wochenende!

Mutti, vorhin über WhatsApp: Ich bin vermutlich morgen daheim, dann können wir frühs einkaufen fahren und in Ruhe frühstücken!

Ich, leicht angenervt in diesem Moment: Lasst mich doch einfach in Ruhe! QwQ Ungünstigster Zeitpunkt, Himmelherrgottnochmal!

Jeder andere Tag wäre mir wumpe gewesen, nein, das muss halt morgen sein. Argh! XD"

• kannste auch ohne Hose rumrennen!

(Ernsthaft Leute, es ist soooo angenehm <3 ... und weird, wenn man es dann mal ausspricht ... well XD)

Kenn ich :3 xD

und ja is etwas doof gelaufen mit deinen Eltern :o aber dann kannst du nach der arbeit in ruhe spielen ohne zu wissen dass du eben noch iwann los musst :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• und ja is etwas doof gelaufen mit deinen Eltern :o aber dann kannst du nach der arbeit in ruhe spielen ohne zu wissen dass du eben noch iwann los musst :3

Aber ich will das morgen früh spielen ... und morgen Abend! XD Von mir aus können wir dann Samstag früh einkaufen, dann ist der erste Hunger erstmal gestillt. Sonst muss ich bis morgen abend 19 Uhr warten, obwohl ich weiß, dass ich das Spiel theoretisch spielen kann ._. Ja, ich bin gerade sehr fixiert und freue mich wie ein Schnitzel XD

• Ihr seit aber optimistisch dass das Spiel sehr gut wird XD

Irgendwie.. Ich weiß auch nicht.. Ich hab das Gefühl dass es eine Enttäuschung wird.

Ich hab es aber auch gar nicht gekauft bisher.

Wenn hier die Leute wider erwartend von los schwärmen, dann kauf ich es vllt wenn es 42,99 oder weniger kostet XD

YouTube

• Ihr seit aber optimistisch dass das Spiel sehr gut wird XD

Hoffen trifft es eher xD

So im Vorfeld sieht man einfach soo viele die über die grafik jammern (ja sie is nicht die beste) aber jez wo paar das spiel schon haben scheint das gameplay ok zu sein und das is genauso wichtig. Also ja gut möglich dass es mir gefällt aber ich mag pokemon auch einfach und Sinnoh ja x3 es muss einfach gut sein xD (bin aber auch nicht die wählerischste)

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also von dem, was ich bisher so bei YT mitbekommen habe, haben einige es ja schon und die schwärmen schon etwas davon. Ich hoffe einfach auch, dass es gut wird. Im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung. Find's aber okay, dass sie Mal was neues versuchen :3

semasimo

So schlimm ist es bei mir dann auch nicht xD Die 6h Arbeit schaffe ich dann auch und Samstag habe ich frei :3

• War Schild Schwert nicht auch super gut laut Presse, und hat viele Fans enttäuscht?

Also klar.. Schild Schwert zählt zu den meist verkauften Spielen.. Aber irgendwie fand ich sie weit weniger ansprechend als die alten Pokemon Spielen.

Ich bin sehr gespannt auf das neue Gameplay von Arceus. Aber die Grafik ist echt mies XD

Stört mich persönlich aber eigentlich nun nicht so.

YouTube

• Also ich weiß nicht mehr was die Presse zu Swild gesagt hat aber ich fand den Teil ganz gut :3 ja vllt nicht so gut wie alte Teile aber meine Spielgewohnheiten etc haben sich einfach verändert xD

Hab vorhin auch n Test zu Arceus überflogen und ja es soll wohl echt ok sein. Nicht überragend aber ok. Man wird schon seinen spaß damit haben :3 (könnte aber sicher mehr spaß haben wenn sie sich bissl mehr mühe gegeben hätten. Ich bin mir sicher dass ich spaß haben werd)

• Ich bin sehr gespannt auf das neue Gameplay von Arceus. Aber die Grafik ist echt mies XD

Stört mich persönlich aber eigentlich nun nicht so.

1. Ja, stimme komplett zu xD

2. Mich stört die Graphik eher weniger, wenn das Spiel Spaß macht... klar, schön aussehen ist immer gut... ABER... die schlechte Graphik empfinde ich als beunruhigend, weil das quasi das Aushängeschild von einem Spiel ist... wenn man sich da keine Mühe gibt, dann... was sagt das über den Rest des Spiels?

• jaa, genau das ist der Punkt..

Es sieht aus wie.. schnell abgefertigt..

Was es offensichtlich auch ist bei der kurzen Entwicklungszeit..

Wenn die Leute aufhören würden jedes Jahr ein Pokemon zu erwarten, dann könnte die Entwicklung vielleicht mal mehr als 2 Jahre etwa sein.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!