Café Lounge - die Gesprächsecke

• In dem Zuge möchte ich dich darum bitten, dass du dir in Zukunft überlegst, wessen Angelegenheiten dich oder andere Leute wirklich etwas angehen und ob du diese öffentlich machen musst. Wenn Leute mit dir sprechen, muss das nicht publik gemacht werden.

Ich hab ehrlich keine Ahnung was hier grade los ist und worauf du da Bezug nimmst mit Sabi´s "Fehlverhalten", in deinen Augen, aber da du das ja jetzt in die Öffentlichkeit gezogen hast möchte ich einfach nur mal anmerken dass du vielleicht mal deine eigene Aussage berücksichtigen solltest.

Willst du dir in Zukunft vielleicht überlegen ob du ein offensichtlich persönliches Problem öffentlich austragen musst?
    Wenn Leute dich privat kontaktieren muss das nicht publik gemacht werden.

Wie gesagt, keine Ahnung was genau das Problem gerade ist, aber da du so ein Verhalten ja offensichtlich missbilligst ist es äußerst fragwürdig, dass du dich nun so verhälst.

noface.png

by Toast <3

• Aber denke nicht,dass öffentlich im Forum der richtige Ort ist um persönliche Angelegenheiten zu klären.

Nimm dir das aber bitte selber zu Herzen für die nächsten Male, wenn du über Leute im Forum und im Discord privates Zeug erzählst, was offensichtlich privat bleiben soll.

Sowas zeigt halt einem dann auch immer, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht. 🤷🏼

• hach jaa.

Nach zwei wochen ekligem wetter gab die sonne sich mal wieder zu sehen!
    und nach zwei wochen arbeit (10-13 stunden täglich) hab ich heute mal eher feierabend gemacht! gab teigtaschen mit fleisch und bin glücklich :3

dafür morgen wieder um 6 da sein XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wäre nun die Saison dafür, dann wäre freizeitpark angesagt. Keine Schulferien und kein Stress XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ach du auch? Also forentreffen angesagt? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also forentreffen angesagt? XD

Wäre ich nicht verrotzt und mein Vater kein Holzkopf würde ich sagen "Yoah bin dabei!" So wie es momentan ist, leider schlecht.

Kann sein das mein lieber Papa nämlich Corona angeschleppt hat. Großeltern beide positiv, er hat Besorgungen für die zwei gemacht und setzt sich danach noch gemütlich bei denen in die Stube und trink ein Bierchen :ouch:

• Ohh man. Dann hoffe ich dass du gesund bleibst.

Genieße deine Freizeit so gut es geht ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Moment... es gibt das Dschungelcamp immer noch?! Davon hab ich ja zuletzt vor... mal nachdenken... bestimmt 15 Jahren??... gehört :laugh:

Ich war letztens eh so überrascht - als ich bei meinen Eltern war und dort in das Wohnzimmer spaziert bin, lief da diese Quizshow mit Hella von Sinnen.......... w-wie alt ist die jetzt schon...?? (Ich meine die Sendung, nicht die Dame)... Wikipedia meint, dass die Erstausstrahlung 2003 war... brutal. Also entweder bin ich zu alt oder die Shows... (wahrscheinlich beides) :resignation:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Mein Wäschetrockner kam heute an.

Bei Amazon stand 7-19 Uhr als Lieferzeit.

Um 7.45 Uhr wurde ich von der Türklingel geweckt haha

Der Postbote hat mich aber mal sowas von verschlafen erlebt.

(Natürlich war ich bis um 1 etwa wach gewesen XD)

wer kann denn auch ahnen, dass die wirklich so früh da sind XD

Ich geh nun das Ding aus probieren XD

• Wäschetrockner sind toll

Finde ich auch.

Viel Freude mit dem Teil nartaina .

Wenn wir nicht den Vorzug eines Wäschekellers hätten, würde ich uns auch so ein Ding kaufen. Ich liebe die Geräte im Urlaub.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!